page-header

Das traditionelle Osterfestival "Imago Dei" im Klangraum Krems Minoritenkirche kann heuer coronabedingt nicht in der Fastenzeit und zu Ostern stattfinden und muss auf Juni verschoben werden. Die "anhaltend unsichere Lage", die eine Einschätzung unmöglich mache, ob und zu welchen Bedingungen Veranstaltungen vor Ostern überhaupt möglich sein werden und Künstler aus dem Ausland einreisen können, habe zu diesem Schritt genötigt, teilten die Veranstalter mit. Wann der Start - statt wie ursprünglich vorgesehen am 11. März - erfolgen kann, steht noch nicht fest. Derzeit liefen Verhandlungen mit allen Beteiligten. "Viele haben bereits zugesagt. So können wir sehr optimistisch sein, einen Großteil der Konzerte im Juni wie geplant durchzuführen", gab das "Imago Dei"-Team bekannt.

Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit oder werden auf Wunsch auch rückerstattet. (Info: www.klangraum.at)