„Gott aber kann viel„Gott aber kann viel mehr tun, als wir jemals von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können. So groß ist seine Kraft, die in uns wirkt." Epheser 3:20‬ #epheser #epheser3 #gott #jesus #kraft #vorstellen #dankbar #wirken #zuspruch #vertrauen #glauben ...
„Durch ihn sind wir erlöst, unsere Sünden sind vergeben.“
Kolosser ‭1:14
#kolosser#kolosser1 #jesus#gott#erlöst#erloest#vergebung#frei#freiheit#glaube#glaubensimpulse#bibel#bibelvers
„Gepriesen sei Gott,„Gepriesen sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus! Gepriesen sei er für die Fülle des geistlichen Segens, an der wir in der himmlischen Welt durch Christus Anteil bekommen haben.“ Epheser‬ ‭1:3 #epheser #epheser1 #gott #jesus #christus #preisen #loben #segen ...
„Freut euch zu jeder Zeit, dass ihr zum Herrn gehört. Und noch einmal will ich es sagen: Freut euch!“
Philipper‬ ‭4:4
#philipper#philipper4 #gott#jesus#christus#herr#freude#freuen#gehören#gehoeren#immer#zeit#gewissheit#sicherheit#glaube#glaubensimpulse#bibel#bibelvers
„Aber alle, die nach„Aber alle, die nach dir fragen, sollen vor Freude jubeln! Wer dich als Retter kennt und liebt, soll immer wieder rufen: »Groß ist der Herr!«“ Psalm‬ ‭40:17 #psalm #psalm40 #gott #jesus #herr #retter #freude #jubeln #gross #gross #kennen #vertrauen #sicherheit ...
„Singt für den Herrn und lobt ihn! Denn er rettet den Armen aus der Gewalt boshafter Menschen.“
Jeremia‬ ‭20:13‬
#jeremia#jeremia20#gott#herr#loben#preisen#singen#rettung#freiheit#befreit#glaube#glaubensimpulse#bibel#bibelvers
„Darum sind wir zuve„Darum sind wir zuversichtlich und haben keine Angst um euch. Denn ihr werdet zwar leiden müssen wie wir, aber ihr werdet auch von Gott getröstet werden.“ 2. Korinther‬ ‭1:7 #2korinther #2korinther1 #korinther #gott #jesus #furchtlos #trösten #troesten #angstfrei #vertrauen #leid ...
„Es wird nie wieder dunkel um dich werden. Denn anders als Sonne und Mond werde ich nie aufhören, dein Licht zu sein. Dann ist deine Trauerzeit vorbei.“
‭Jesaja‬ ‭60:20‬
#jesaja#jesaja60 #jesus#gott#licht#hell#herrlichkeit#sonne#mond#frieden#glauben...
„Glücklich sind, die„Glücklich sind, die ein reines Herz haben, denn sie werden Gott sehen.“ Matthäus‬ ‭5:8 #matthäus #matthaeus #matthäus5 #matthaeus5 #gott #jesus #glücklich #gluecklich #freude #herz #rein #klar #sehen #schauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Glücklich sind die „Glücklich sind die Trauernden, denn sie werden Trost finden.“ Matthäus‬ ‭5:4 #matthäus #matthaeus #matthäus5 #matthaeus5 #gott #jesus #glücklich #gluecklich #trauer #trost #bergpredigt #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Wie mich der Vater „Wie mich der Vater liebt, so liebe ich euch. Bleibt in meiner Liebe!“ Johannes‬ ‭15:9‬ #johannes #johannes15 #gott #jesus #vater #liebe #vertrauen #zuspruch #sicherheit #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Herr, du gibst Frie„Herr, du gibst Frieden dem, der sich fest an dich halt und dir allein vertraut!“ Jesaja‬ ‭26:3 #jesaja #jesaja26 #gott #frieden #vertrauen #ehrfurcht #gewissheit #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
Video-Atempause macht Pause bis einschl. 28.1.2019.Die Video-ATEMPAUSEN mit Pastor Steffen Kahl starten wieder am 28. Januar 2019.
Atempause macht krankheitsbedingt Pause ab 8. 1. 2019
Ich habe die Grippe und kann erst nach meiner Genesung die Atempausen-Produktion fortsetzen, hoffentlich in einigen Tagen. Mit den besten ...
ATEMPAUSE (Montag, 07. Januar 2019) „Die schönste Herausforderung des Lebens“ - 1. Mose 2, 18-25ATEMPAUSE (Montag, 07.01.2019) „Die schönste Herausforderung des Lebens“ - 1. Mose 2, 18-25 mit Pastor Steffen Kahl, Friedenskirche Sindelfingen

Weitere Anzeigen