„Ich gebe euch jetzt ein neues Gebot: Liebt einander! So wie ich euch geliebt habe,...„Ich gebe euch jetzt ein neues Gebot: Liebt einander! So wie ich euch geliebt habe, so sollt ihr euch auch untereinander lieben.“ Johannes‬ ‭13:34 #johannes #johannes13 #gott #jesus #herr #liebe #einander #gebot #vertrauen #sicherheit #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Was eurem Glauben bisher an Prüfungen zugemutet wurde, überstieg nicht eure Kraft. Gott steht treu...„Was eurem Glauben bisher an Prüfungen zugemutet wurde, überstieg nicht eure Kraft. Gott steht treu zu euch. Er wird auch weiterhin nicht zulassen, dass die Versuchung größer ist, als ihr es ertragen könnt. Wenn euer Glaube auf die Probe gestellt ...
„Ich will euch trösten wie eine Mutter ihr Kind. Die neue Pracht Jerusalems lässt euch...„Ich will euch trösten wie eine Mutter ihr Kind. Die neue Pracht Jerusalems lässt euch den Kummer vergessen.“ Jesaja‬ ‭66:13 #jesaja #jesaja66 #gott #jesus #herr #trösten #troesten #mutter #kind #kummer #vergessen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Seht euch die Raben an! Sie säen nichts und ernten nichts, sie haben keine Vorratskammern...„Seht euch die Raben an! Sie säen nichts und ernten nichts, sie haben keine Vorratskammern und keine Scheunen. Gott versorgt sie. Und ihr seid ihm doch viel wichtiger als diese Vögel!“ Lukas‬ ‭12:24 #lukas #lukas12 #gott #jesus #sorgen #versorgen #raben ...
„Er antwortete: »Was für Menschen unmöglich ist, ist für Gott möglich.«“ Lukas‬ ‭18:27 #lukas #lukas18...„Er antwortete: »Was für Menschen unmöglich ist, ist für Gott möglich.«“ Lukas‬ ‭18:27 #lukas #lukas18 #gott #jesus #herr #menschen #unmöglich #unmoeglich #möglich #moeglich #zusage #vertrauen #annahme #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Was eurem Glauben bisher an Prüfungen zugemutet wurde, überstieg nicht eure Kraft. Gott steht treu...„Was eurem Glauben bisher an Prüfungen zugemutet wurde, überstieg nicht eure Kraft. Gott steht treu zu euch. Er wird auch weiterhin nicht zulassen, dass die Versuchung größer ist, als ihr es ertragen könnt. Wenn euer Glaube auf die Probe gestellt ...
„und bringe sie nach Jerusalem zurück. Dort sollen sie dann wohnen. Sie werden mein Volk...„und bringe sie nach Jerusalem zurück. Dort sollen sie dann wohnen. Sie werden mein Volk sein, und ich werde ihr Gott sein. Treu und gerecht will ich zu ihnen stehen!“ Sacharja‬ ‭8:8 #sacharja #sacharja8 #gott #jesus #herr #treu #gerecht #volk ...
„Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, dann erfüllt Gott seine Zusage treu und gerecht: Er...„Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, dann erfüllt Gott seine Zusage treu und gerecht: Er wird unsere Sünden vergeben und uns von allem Bösen reinigen.“ 1. Johannes‬ ‭1:9‬ #1johannes #1johannes1 #johannes #gott #jesus #sünde #suende #bekennen #vergebung #zusage #frei #freiheit ...
„Wenn Gott sogar die Blumen so schön wachsen lässt, die heute auf der Wiese stehen,...„Wenn Gott sogar die Blumen so schön wachsen lässt, die heute auf der Wiese stehen, morgen aber schon verbrannt werden, wird er sich nicht erst recht um euch kümmern? Vertraut ihr Gott so wenig?“ Matthäus‬ ‭6:30 #matthäus #matthaeus #matthäus6 #matthaeus6 ...
„Und doch ist der Herr voller Güte. Er kennt alle, die ihm vertrauen, und ist...„Und doch ist der Herr voller Güte. Er kennt alle, die ihm vertrauen, und ist für sie eine sichere Zuflucht in Zeiten der Not.“ ‭‭Nahum‬ ‭1:7‬ #nahum #nahum1 #gott #jesus #herr #voll #güte #guete #kennen #vertrauen #sicher #zuflucht #zeit #not ...
„Ertragt einander und vergebt euch gegenseitig, wenn jemand euch Unrecht getan hat. Denn auch Christus...„Ertragt einander und vergebt euch gegenseitig, wenn jemand euch Unrecht getan hat. Denn auch Christus hat euch vergeben.“ Kolosser‬ ‭3:13 #kolosser #kolosser3 #gott #jesus #herr #christus #vergeben #unrecht #frieden #zusammen #glauben #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Ja, ich sage es noch einmal: Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern und...„Ja, ich sage es noch einmal: Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern und hab keine Angst! Denn ich, der Herr, dein Gott, stehe dir bei, wohin du auch gehst.«“ Josua‬ ‭1:9 #josua #josua1 #gott #jesus #herr #mutig #entschlossen ...
„Hoffen wir aber auf etwas, das wir noch nicht sehen können, dann warten wir zuversichtlich...„Hoffen wir aber auf etwas, das wir noch nicht sehen können, dann warten wir zuversichtlich darauf, dass es sich erfüllt.“ Römer‬ ‭8:25 #römer #roemer #römer8 #roemer8 #gott #jesus #herr #hoffnung #sehen #zuversicht #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Dann bat er: »Lass mich los, der Morgen dämmert schon!« Aber Jakob erwiderte: »Ich lasse...„Dann bat er: »Lass mich los, der Morgen dämmert schon!« Aber Jakob erwiderte: »Ich lasse dich nicht eher los, bis du mich gesegnet hast!«“ 1. Mose‬ ‭32:27 #1mose #1mose32 #mose #gott #jakob #festhalten #segnen #morgen #dämmern #daemmern #sicher #sicherheit #glaube ...
„Deshalb können wir voller Vertrauen bekennen: »Der Herr hilft mir, ich brauche mich vor nichts...„Deshalb können wir voller Vertrauen bekennen: »Der Herr hilft mir, ich brauche mich vor nichts und niemandem zu fürchten. Was kann ein Mensch mir schon antun?«“ Hebräer‬ ‭13:6‬ #hebräer #hebraeer #hebräer13 #hebraeer13 #jesus #christus #herr #erwarten #hoffen #zukunft #vertrauen #hoffnung ...
Übernatürlich glücklich in einer unglücklichen KrankheitssituationBei Damaris Hunziker, wohnhaft in der Schweiz, machten sich schon als Baby gesundheitliche Probleme bemerkbar. Mit 3 Jahren erhielt sie die medizinische Diagnose Cystische Fibrose (CF). Auch eine Nasennebenhöhlenentzündung Operation stand zur Diskussion, doch sie erfuhr die Kraft des Gebets ...
Nahtoderlebnis, Leidenszeit – aber am Ende geborgenJohana Lange-Rochels León, gebürtige Kolumbianerin, heute wohnhaft in Weinfelden, Kanton Thurgau (Schweiz). Sie wird als 14-jährige Zeugin einer Messerstecherei. Plötzlich gellen Schüsse. Eine Kugel durchschlägt ihren Oberkörper und trifft danach noch ein 6-jähriges Mädchen am Kopf, das drei Tage später ...
Ich hörte eine Stimme: «Geh raus aus diesem Bus!»Hans Gnann, wohnhaft in Deutschland, machte beruflich in Nairobi, Kenia eine unvergessliche und für sein Leben wegweisende Erfahrung. Sein damaliger Arbeitgeber hatte ihn dorthin geschickt. Während einer zweiwöchigen Arbeitspause entschloss er sich, Freunde mittels Busreise in Mombasa am indischen Ozean ...
Intensive Nahtoderfahrung - Gott schickte zwei EngelBei Toni Duss, wohnhaft in der Schweiz, erfolgt nach einem Herzinfarkt eine Operation. 4 Bypässe werden eingesetzt. Alles scheint in Ordnung, doch nach 3 Tagen kommt es zu einer Infektion mit Lungenentzündung. Nach 4 Wochen erfolgt eine zweite Infektion. Sein ...
Gottes Liebe begegnet - Von Ängsten, Depressionen und Süchten befreitJessica Kull, wohnhaft in der Schweiz, ehemalige Hochleistungssportlerin, nimmt Gottes Liebe zum ersten Mal so richtig wahr, als sie 20 Jahre alt ist. Davor hatte sie eine sehr schwierige Zeit. Ängste, Depressionen wie auch Partys und Drogen gehörten zu ihrem ...
Von Leukämie geheilt und mit weiteren Wundern beschenktBei Kathrin Venter, wohnhaft in der Schweiz, machen sich mit 12 Jahren Asthmaanfälle und hohes Fieber bemerkbar. Es folgen Abklärungen beim Hausarzt mit der Diagnose Leukämie. Sie wird insgesamt ein halbes Jahr im Kinderspital St. Gallen behandelt: Chemo und Bestrahlung, ...
Von Lähmung geheilt und der grössten Liebe begegnetDewald Venter, heute mit seiner Familie wohnhaft in der Schweiz, wurde in Südafrika geboren. Er kam zu früh auf die Welt, bei der Geburt kam es zu Komplikationen: Sauerstoffmangel, sein Hals wurde aufgerissen. Die medizinische Diagnose: Dewald wird nie laufen ...
Ungeplant geboren – auf der Suche nach FreiheitToby Meyer, wohnhaft in der Schweiz, fühlte sich lange Zeit schuldig, dass er existierte, denn er war ein ungeplantes Kind. Er sagt: «Ich hatte mich selbst eingekapselt und war jahrzehntelang gefangen in mir selbst. Nach aussen war ich unscheinbar und ...
Geheilt von Leukämie - Gott persönlich kennengelerntManuel Brun, wohnhaft in der Schweiz, erhält mit 12 Jahren die Diagnose akute lymphatische Leukämie. Es folgt eine Komplettuntersuchung mit dreimonatigem Spitalaufenthalt. Eine Freundin der Mutter lädt die ganze Familie an einen Heilungsgottesdienst nach Süddeutschland ein. Die Familie nutzt die ...
Beim Tod meiner Mutter brauchte ich Antworten - Zahnärztin und Ex-Miss GermanyFür Claudia Grohmann, Dr. med. dent., wohnhaft in Bamberg, Deutschland, war nicht die Auszeichnung als Miss Germany im Jahre 2002 die Erfüllung ihres Lebens. Auch nicht ihre erfolgreiche Tätigkeit als Zahnärztin mit eigener Praxis. Als 4-jährige, damals schwer krank, hatte ...

Weitere Anzeigen