Beten wir für die betroffenen Menschen und Einsatzkräfte im Libanon. #pray4lebanon #pray4libanon #lebanon #explosionBeten wir für die betroffenen Menschen und Einsatzkräfte im Libanon. #pray4lebanon #pray4libanon #lebanon #explosion
„Deshalb sage ich euch: Um was ihr auch bittet – glaubt fest, dass ihr es...„Deshalb sage ich euch: Um was ihr auch bittet – glaubt fest, dass ihr es schon bekommen habt, und Gott wird es euch geben!“
‭‭Markus‬ ‭11:24‬
#markus #markus11 #gott #jesus #herr #sagen #bitten #bitte #glauben #fest #bekommen #geben #glaube #glaubensimpulse ...
„Der Herr ist meine Rettung und Kraft, er lässt mich fröhlich singen. Er ist mein...„Der Herr ist meine Rettung und Kraft, er lässt mich fröhlich singen. Er ist mein Gott, ihn will ich preisen! Er ist der Gott meines Vaters, ihn allein will ich ehren.“ 2. Mose 15:2 #2mose #2mose15 #mose #mose15 #gott #jesus ...
Takeseven 'Schmerz der Vergebung'Vergeben heisst Loslassen und Gottes Hilfe im grossem Stil in Anspruch nehmen. Loslassen ist allerdings schmerzhaft, weil es auch Verlieren bedeutet. Wer aber weiter schaut, erkennt genau darin einen unübertreffbar grossen Gewinn und Sieg!
„Mit dem »Herrn« ist Gottes Geist gemeint. Und wo der Geist des Herrn ist, da...„Mit dem »Herrn« ist Gottes Geist gemeint. Und wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit.“
‭‭2. Korinther‬ ‭3:17
#2korinther #2korinther3 #gott #jesus #herr #geist #freiheit #heiligergeist #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Dabei geht es um ein unbegreifliches Wunder, das Gott für alle Menschen auf dieser Erde...„Dabei geht es um ein unbegreifliches Wunder, das Gott für alle Menschen auf dieser Erde bereithält. Ihr, die ihr zu Gott gehört, dürft dieses Geheimnis verstehen. Es lautet: Christus lebt in euch! Und damit habt ihr die feste Hoffnung, dass ...
„Jesus aber sagte zu der Frau: »Dein Glaube hat dich gerettet! Geh in Frieden.«“‭‭Lukas‬...„Jesus aber sagte zu der Frau: »Dein Glaube hat dich gerettet! Geh in Frieden.«“
‭‭Lukas‬ ‭7:50
#lukas #lukas7 #gott #jesus #herr #sagen #frau #glauben #retten #gerettet #frieden #friede #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
Atempause-Mutmach-Botschaft: „Online“ leben - 1. Thessalonicher 5, 7 - 26. Juli - 23. August 2020Atempause-Mutmach-Botschaft: Geheimnisse geistlichen Wachstums (IV): „Online“ leben - 1. Thessalonicher 5, 7 u.a. - 26. Juli - 23. August 2020 mit Pastor Steffen Kahl, Kreuzgemeinde Bremen
Selbst anschauen und mit anderen teilen!
Im August habe ich Urlaub. Nach dem Urlaub ...

Weitere Anzeigen