„Doch ich verlasse mich auf den Herrn, ich warte auf seine Hilfe. Ja, mein Gott...„Doch ich verlasse mich auf den Herrn, ich warte auf seine Hilfe. Ja, mein Gott wird mich erhören!“⁠ Micha‬ ‭7:7⁠ ⁠ #micha #micha7 #herr #gott #warten #zuspruch #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Ein Lied von David. Herr, höre mein Gebet! Achte auf mein Flehen und hilf mir,...„Ein Lied von David. Herr, höre mein Gebet! Achte auf mein Flehen und hilf mir, du bist doch treu und gerecht!“ Psalm‬ ‭143:1 #psalm #psalm143 #gott #jesus #herr #hören #hoere #treu #gerecht #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Den Erschöpften gibt er neue Kraft, und die Schwachen macht er stark.“ ‭Jesaja‬ ‭40:29‬ #jesaja...„Den Erschöpften gibt er neue Kraft, und die Schwachen macht er stark.“ ‭Jesaja‬ ‭40:29‬ #jesaja #jesaja40 #kraft #ruhe #frieden #gott #jesus #vertrauen #stärke #staerke #stark #heilung #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Früher seid ihr herumgeirrt wie Schafe, die sich verlaufen hatten. Aber jetzt seid ihr zu...„Früher seid ihr herumgeirrt wie Schafe, die sich verlaufen hatten. Aber jetzt seid ihr zu eurem Hirten zurückgekehrt, zu Christus, der euch auf den rechten Weg führt und schützt.“ 1. Petrus‬ ‭2:25 #1petrus #1petrus2 #gott #jesus #christus #hirten #schafe #herumirren ...
„Wenn du keinen Ausweg mehr siehst, dann rufe mich zu Hilfe! Ich will dich retten,...„Wenn du keinen Ausweg mehr siehst, dann rufe mich zu Hilfe! Ich will dich retten, und du sollst mich preisen.«“ Psalm‬ ‭50:15 #psalm #psalm50 #gott #jesus #herr #ausweg #anrufen #rufen #hilfe #retten #preisen #loben #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Dann werdet ihr den Herrn, euren Gott, suchen. Und ihr werdet ihn finden, wenn ihr...„Dann werdet ihr den Herrn, euren Gott, suchen. Und ihr werdet ihn finden, wenn ihr ehrlich und von ganzem Herzen nach ihm fragt.“ 5. Mose‬ ‭4:29 #5mose #5mose4 #mose #gott #jesus #herr #suchen #finden #herz #ehrlich #fragen #vertrauen #glauben #glaubensimpulse ...
„Seid in herzlicher Liebe miteinander verbunden, gegenseitige Achtung soll euer Zusammenleben bestimmen.“ ‭‭Römer‬ ‭12:10 #römer...„Seid in herzlicher Liebe miteinander verbunden, gegenseitige Achtung soll euer Zusammenleben bestimmen.“ ‭‭Römer‬ ‭12:10 #römer #roemer #römer12 #roemer12 #gott #jesus #herr #herzlich #miteinander #verbunden #gegenseitig #achtung #zusammenleben #bestimmen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Denn die ganze Heilige Schrift ist von Gott eingegeben. Sie soll uns unterweisen; sie hilft...„Denn die ganze Heilige Schrift ist von Gott eingegeben. Sie soll uns unterweisen; sie hilft uns, unsere Schuld einzusehen, wieder auf den richtigen Weg zu kommen und so zu leben, wie es Gott gefällt.“ 2. Timotheus‬ ‭3:16‬ #2timotheus #2timotheus3 #gott ...
„Das ist die Botschaft, die wir von Christus gehört haben und die wir euch weitersagen:...„Das ist die Botschaft, die wir von Christus gehört haben und die wir euch weitersagen: Gott ist Licht. Bei ihm gibt es keine Finsternis.“ 1. Johannes‬ ‭1:5 #1johannes #1johannes1 #johannes #gott #jesus #christus #licht #finsternis #dunkel #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel ...
„Gehört also jemand zu Christus, dann ist er ein neuer Mensch. Was vorher war, ist...„Gehört also jemand zu Christus, dann ist er ein neuer Mensch. Was vorher war, ist vergangen, etwas völlig Neues hat begonnen.“ ‭‭2. Korinther‬ ‭5:17 #2korinther #2korinther5 #korinther #gott #jesus #herr #christus #alt #neu #mensch #vorher #vergangen #begonnen #beginn #neubeginn #glaube ...
„»Herr«, erwiderte Simon, »wir haben die ganze Nacht gearbeitet und nichts gefangen. Aber weil du...„»Herr«, erwiderte Simon, »wir haben die ganze Nacht gearbeitet und nichts gefangen. Aber weil du es sagst, will ich es wagen.«“ Lukas‬ ‭5:5 #lukas #lukas5 #gott #jesus #simon #petrus #nacht #arbeiten #vertrauen #zuspruch #gehen #wagen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Ich lehre dich, weise zu handeln, und zeige dir den richtigen Weg.“ Sprüche‬ ‭4:11 #sprüche...„Ich lehre dich, weise zu handeln, und zeige dir den richtigen Weg.“ Sprüche‬ ‭4:11 #sprüche #sprueche #sprüche4 #sprueche4 #gott #herr #weg #zeigen #vertrauen #laufen #zuspruch #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Er heilt die Menschen, die innerlich zerbrochen sind, und verbindet ihre Wunden.“ ‭‭Psalm‬ ‭147:3 #psalm...„Er heilt die Menschen, die innerlich zerbrochen sind, und verbindet ihre Wunden.“ ‭‭Psalm‬ ‭147:3 #psalm #psalm147 #gott #jesus #herr #mensch #heilen #heilung #zerbrochen #verbindung #wunde #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Wer dagegen leidet, weil er ein Christ ist, der braucht sich nicht zu schämen. Er...„Wer dagegen leidet, weil er ein Christ ist, der braucht sich nicht zu schämen. Er soll Gott dafür danken, dass er zu Christus gehört und seinen Namen trägt.“ 1. Petrus‬ ‭4:16 #1petrus #1petrus4 #petrus4 #petrus #gott #jesus #christus #herr #christ ...
„Bekennt einander also eure Sünden und betet füreinander, damit ihr geheilt werdet. Denn das Gebet...„Bekennt einander also eure Sünden und betet füreinander, damit ihr geheilt werdet. Denn das Gebet eines Menschen, der nach Gottes Willen lebt, hat große Kraft.“ Jakobus‬ ‭5:16 #jakobus #jakobus5 #gott #jesus #herr #willen #kraft #gebet #beten #sünde #suende #heilung #geheilt ...
Ungeplant geboren – auf der Suche nach FreiheitToby Meyer, wohnhaft in der Schweiz, fühlte sich lange Zeit schuldig, dass er existierte, denn er war ein ungeplantes Kind. Er sagt: «Ich hatte mich selbst eingekapselt und war jahrzehntelang gefangen in mir selbst. Nach aussen war ich unscheinbar und ...
Geheilt von Leukämie - Gott persönlich kennengelerntManuel Brun, wohnhaft in der Schweiz, erhält mit 12 Jahren die Diagnose akute lymphatische Leukämie. Es folgt eine Komplettuntersuchung mit dreimonatigem Spitalaufenthalt. Eine Freundin der Mutter lädt die ganze Familie an einen Heilungsgottesdienst nach Süddeutschland ein. Die Familie nutzt die ...
Beim Tod meiner Mutter brauchte ich Antworten - Zahnärztin und Ex-Miss GermanyFür Claudia Grohmann, Dr. med. dent., wohnhaft in Bamberg, Deutschland, war nicht die Auszeichnung als Miss Germany im Jahre 2002 die Erfüllung ihres Lebens. Auch nicht ihre erfolgreiche Tätigkeit als Zahnärztin mit eigener Praxis. Als 4-jährige, damals schwer krank, hatte ...
Infarkt, Herzstillstand, Reanimation, 6 Stents - mein neu geschenktes LebenUwe Radtke, wohnhaft in Deutschland, hat das Leben am 17. März 2017 noch mal neu geschenkt bekommen. Infarkt, Herzstillstand, Reanimation mit sechsköpfigem Team aus Ärzten und Pflegern, etwa 30 Minuten Herzdruckmassage und Defibrillator, fünf Schock-Abgaben, ins Koma gespritzt, künstliche Beatmung, ...
Vom Scherbenhaufen, Alkohol und käuflichem Sex zu echter LebensfreudePeter Roos, wohnhaft in der Schweiz, stand vor einem Scherbenhaufen, als seine erste Frau nach langer Krankheit starb. Verlustschmerz und Schulden machten ihm sehr zu schaffen. In seiner Freizeit besuchte er Bars und eher schmuddelige Lokale. Der Alkoholkonsum nahm zu. ...

Weitere Anzeigen