„Hoffen wir aber auf etwas, das wir noch nicht sehen können, dann warten wir zuversichtlich...„Hoffen wir aber auf etwas, das wir noch nicht sehen können, dann warten wir zuversichtlich darauf, dass es sich erfüllt.“ Römer‬ ‭8:25 #römer #roemer #römer8 #roemer8 #gott #jesus #herr #hoffnung #sehen #zuversicht #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Dann bat er: »Lass mich los, der Morgen dämmert schon!« Aber Jakob erwiderte: »Ich lasse...„Dann bat er: »Lass mich los, der Morgen dämmert schon!« Aber Jakob erwiderte: »Ich lasse dich nicht eher los, bis du mich gesegnet hast!«“ 1. Mose‬ ‭32:27 #1mose #1mose32 #mose #gott #jakob #festhalten #segnen #morgen #dämmern #daemmern #sicher #sicherheit #glaube ...
„und bringe sie nach Jerusalem zurück. Dort sollen sie dann wohnen. Sie werden mein Volk...„und bringe sie nach Jerusalem zurück. Dort sollen sie dann wohnen. Sie werden mein Volk sein, und ich werde ihr Gott sein. Treu und gerecht will ich zu ihnen stehen!“
Sacharja‬ ‭8:8
#sacharja #sacharja8 #gott #jesus #herr #treu #gerecht #volk ...
„Dein Leben lang wird niemand dir standhalten können. Denn ich bin bei dir, so wie...„Dein Leben lang wird niemand dir standhalten können. Denn ich bin bei dir, so wie ich bei Mose gewesen bin. Ich lasse dich nicht im Stich, nie wende ich mich von dir ab.“ Josua‬ ‭1:5 #josua #josua1 #gott #jesus #herr ...
„Halte dich mutig und entschlossen an das ganze Gesetz, das dir mein Diener Mose gegeben...„Halte dich mutig und entschlossen an das ganze Gesetz, das dir mein Diener Mose gegeben hat. Weiche kein Stück davon ab! Dann wirst du bei allem, was du tust, Erfolg haben.“
Josua‬ ‭1:7
#josua #josua1 #gott #jesus #herr #mutig #entschlossen ...
„Jesus antwortete: »Ich bin der Weg, ich bin die Wahrheit, und ich bin das Leben!...„Jesus antwortete: »Ich bin der Weg, ich bin die Wahrheit, und ich bin das Leben! Ohne mich kann niemand zum Vater kommen.“ Johannes‬ ‭14:6 #johannes #johannes14 #gott #jesus #herr #vater #weg #wahrheit #leben #kommen #strasse #vertrauen #gehen #glaube #glaubensimpulse #bibel ...
Atempause-Mutmach-Botschaft: „Gesandt wie Christus!“ - Johannes 20, 21 u.a. - 18.-24.10.2020Atempause-Mutmach-Botschaft: „Gesandt wie Christus!“ - Johannes 20, 21 u.a. - 18.-24.10.2020
mit Pastor Steffen Kahl, Kreuzgemeinde Bremen
Selbst anschauen und mit anderen teilen!
Takeseven 'Freundschaft mit Gott'Tiefe Freundschaft mit Gott drückt sich nicht in grossen Taten für Gott aus, sondern in erster Linie in dem anhaltenden Herzenswunsch, mit Gott Gemeinschaft zu haben, um ihn persönlich besser kennen zu lernen!

Weitere Anzeigen