„Der Herr war es, de„Der Herr war es, der die Amoriter und alle anderen Völker vertrieben hat, die hier früher gelebt haben. Auch wir wollen ihm dienen: Der Herr ist unser Gott!“ Josua‬ ‭24:18 #josua #josua24 #gott #herr #völker #voelker #vertrauen #beistand #hilfe #glaube ...
„Du, Herr, bist ein gerechter Gott, und was du beschließt, ist richtig und gut.“
Psalm‬ ‭119:137
#psalm#psalm119#gott#herr#jesus#gerecht#richtig#gut#vertrauen#sicher#sicherheit#glaube#glaubensimpulse#bibel#bibelvers
ATEMPAUSE (Donnerstag, 18.10.2018) „Lebendig tot?“ Offenbarung 3, 1-6ATEMPAUSE (Donnerstag, 18. Oktober 2018) „Lebendig tot?“ Offenbarung 3, 1-6 mit Pastor Steffen Kahl, Friedenskirche Sindelfingen
„Das Volk antwortete„Das Volk antwortete: »Wir wollen dem Herrn, unserem Gott, dienen und auf ihn hören!«“ Josua‬ ‭24:24‬ #josua #josua24 #gott #hören #hoeren #zuhören #zuhoeren #vertrauen #zukunft #wissen #annahme #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem Herrn: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.
Psalm 91:1-2
#psalm#psalm91#gott#jesus#herr#schirm#höchsten#hoechsten...
„Er gibt mir neue Kr„Er gibt mir neue Kraft. Er leitet mich auf sicheren Wegen und macht seinem Namen damit alle Ehre.“ Psalm‬ ‭23:3 #psalm #psalm23 #gott #kraft #leitung #sicher #weg #namen #ehre #gewissheit #sicherheit #zuspruch #wegweiser #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Haltet an dieser Hoffnung fest, zu der wir uns bekennen, und lasst euch durch nichts davon abbringen. Ihr könnt euch felsenfest auf sie verlassen, weil Gott sein Wort hält.“
Hebräer‬ ‭10:23
#hebräer#hebraeer#hebräer10#hebraeer10 #gott#jesus#hoffnung#wort#verlassen...
ATEMPAUSE (Mittwoch, 17.10.2018) „Lob und Tadel“ Offenbarung 2, 18-29ATEMPAUSE (Mittwoch, 17. Oktober 2018) „Lob und Tadel“ Offenbarung 2, 18-29 mit Pastor Steffen Kahl, Friedenskirche Sindelfingen
„Sie wird einen Sohn„Sie wird einen Sohn zur Welt bringen. Dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk von aller Schuld befreien.«“ Matthäus ‭1:21‬ #matthäus #matthäus1 #gott #jesus #sohn #schuld #geboren #freiheit #befreiung #friede #zufriedenheit #zuspruch #vertrauen #glaube #glaubensimpulse ...
„Du lädst mich ein und deckst mir den Tisch vor den Augen meiner Feinde. Du begrüßt mich wie ein Hausherr seinen Gast und füllst meinen Becher bis zum Rand.“
Psalm‬ ‭23:5
#psalm#psalm23 #gott#hausherr#gast#versorgen#tisch#decken#augen...
„Stiege ich in den #„Stiege ich in den #Himmel hinauf – du bist da! Wollte ich mich im #Totenreich verbergen – auch dort bist du! Eilte ich dorthin, wo die #Sonne aufgeht, oder versteckte ich mich im äußersten #Westen, wo sie untergeht, dann würdest ...
„Er ist ein Gott, de„Er ist ein Gott, der eingreift, wenn wir in Not sind; ja, unser Herr kann sogar vom Tod erretten.“ Psalm‬ ‭68:21 #psalm #psalm68 #gott #herr #not #eingreifen #tod #erretten #befreit #freiheit #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers

Weitere Anzeigen