Beten wir für die Verletzten, die Familien der Opfer und für die Einsatzkräfte der heutigen...Beten wir für die Verletzten, die Familien der Opfer und für die Einsatzkräfte der heutigen Terroranschläge auf Sri Lanka. Möge Jesus Christus allen Betroffenen Menschen Hoffnung schenken. Er spricht: "Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, ...
Beten wir für die Verletzten, die Familien der Opfer und für die Einsatzkräfte der heutigen Terroranschläge auf Sri Lanka.
Möge Jesus Christus allen Betroffenen Menschen Hoffnung schenken. Er spricht: "Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, ...
„Als er so in Jerusalem einzog, geriet die ganze Stadt in helle Aufregung. »Wer ist...„Als er so in Jerusalem einzog, geriet die ganze Stadt in helle Aufregung. »Wer ist dieser Mann?«, fragten die Leute. »Das ist Jesus, der Prophet aus Nazareth in Galiläa«, riefen die Menschen, die ihn begleiteten.“ ‭‭Matthäus‬ ‭21:10-11‬ ‭ ‪ #matthäus ...
„»Er ist nicht hier; er ist auferstanden! Denkt doch daran, was er euch in Galiläa gesagt hat:“
Lukas‬ ‭24:6‬
#lukas#lukas24#gott#jesus#christis#auferstanden#friede#freiheit#sieg#vertrauen#leben#besiegt#glaube#glaubensimpulse#bibel#bibelvers#ostern
ATEMPAUSE (Ostersonntag, 21.04.2019)„Furchterregende Oster-Freude?“ - Matthäus 28, 1-10ATEMPAUSE (Ostersonntag, 21.04.2019)„Furchterregende Oster-Freude?“ - Matthäus 28, 1-10 mit Pastor Steffen Kahl
„Doch er wurde blutig geschlagen, weil wir Gott die Treue gebrochen hatten; wegen unserer Sünden wurde er durchbohrt. Er wurde für uns bestraft – und wir? Wir haben nun Frieden mit Gott! Durch seine Wunden sind wir geheilt.“
‭‭Jesaja‬ ‭53:5‬ ...
„»Sagt den Menschen auf dem Berg Zion: ›Euer König kommt zu euch. Und doch kommt...„»Sagt den Menschen auf dem Berg Zion: ›Euer König kommt zu euch. Und doch kommt er nicht stolz daher, sondern reitet auf einem Esel, ja, auf dem Fohlen einer Eselin.‹«“ Matthäus‬ ‭21:5 #matthäus #matthaeus #matthäus21 #matthaeus21 #gott #jesus #herr #zion ...
„Vor und hinter ihm drängten sich die Menschen und riefen: »Gelobt sei der Sohn Davids,...„Vor und hinter ihm drängten sich die Menschen und riefen: »Gelobt sei der Sohn Davids, ja, gepriesen sei, der im Auftrag des Herrn kommt! Gelobt sei Gott hoch im Himmel!«“ ‭‭Matthäus‬ ‭21:9‬ #matthäus #matthaeus #matthäus21 #matthaeus21 #gott #jesus #herr #lob ...
„Herr, du Gott über Himmel und Erde — richte uns, dein Volk, wieder auf! Wende dich uns in Liebe zu, dann sind wir gerettet!“
Psalm‬ ‭80:20
#psalm#psalm80 #gott#herr#himmel#erde#volk#liebe#begegnen#zuwendung#vertrauen#gerettet#retten#glaube...
„Wir verlassen uns nicht mehr auf die Assyrer, wir setzen unser Vertrauen auch nicht auf...„Wir verlassen uns nicht mehr auf die Assyrer, wir setzen unser Vertrauen auch nicht auf Pferde und Reiter. Wir werden nie wieder das, was wir mit eigenen Händen gemacht haben, als unseren Gott verehren! Denn nur du hilfst den Menschen, ...
„Ich bin der Weinstock, und ihr seid die Reben. Wer mit mir verbunden bleibt, so...„Ich bin der Weinstock, und ihr seid die Reben. Wer mit mir verbunden bleibt, so wie ich mit ihm, der trägt viel Frucht. Denn ohne mich könnt ihr nichts ausrichten.“ ‭‭Johannes‬ ‭15:5‬ ‭‬‬ #johannes #johannes15 #gott #jesus #herr #untüchtig #untuechtig ...
Markus Maier - 6 Hirnschläge überlebt und Jesus auf der Intensivstation begegnetMarkus Maier aus Heiden, Kanton Appenzell Ausserhoden (Schweiz), erlitt in der Nacht vom 7. auf den 8. November 2016 6 Hirnschläge. Stunden danach im Kantonsspital St. Gallen auf der Intensivstation, befindet er sich 3 Tage und Nächte in einer starken ...

Weitere Anzeigen