„In ihm sind alle Sc„In ihm sind alle Schätze der Weisheit und Erkenntnis verborgen.“ Kolosser 2:3‬ #kolosser #kolosser2 #jesus #schätze #schaetze #verborgen #weisheit #erkentniss #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Lasst euch durch nichts vom Gebet abbringen, und vergesst dabei nicht, Gott zu danken.“
Kolosser‬ ‭4:2‬
#kolosser#kolosser4 #gott#jesus#gebet#standhaft#vertrauen#dankbar#danke#glaube#glaubensimpulse #bibel#bibelvers
„Seht euch die Raben an! Sie säen nichts und ernten nichts, sie haben keine Vorratskammern und keine Scheunen. Gott versorgt sie. Und ihr seid ihm doch viel wichtiger als diese Vögel!“
Lukas‬ ‭12:24
#lukas#lukas12 #gott#jesus#sorgen#versorgen#raben...
„Zu den Juden, die n„Zu den Juden, die nun an ihn glaubten, sagte Jesus: »Wenn ihr an meinen Worten festhaltet und das tut, was ich euch gesagt habe, dann seid ihr wirklich meine Jünger. Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch ...
„Er hat uns gerettet„Er hat uns gerettet und uns dazu berufen, ganz zu ihm zu gehören. Nicht etwa, weil wir das verdient hätten, sondern aus Gnade und freiem Entschluss. Denn noch ehe diese Welt bestand, war es Gottes Plan, uns in seinem Sohn ...
„Alles, was jetzt noch verborgen ist, wird eines Tages ans Licht kommen, und was jetzt noch ein Geheimnis ist, wird jeder verstehen.“
Lukas‬ ‭8:17
#lukas#lukas8#gott#jesus#verborgen#licht#geheimnis#verstehen#verständnis#verstaendnis#tag#zuspruch#vertrauen#glaube#glaubensimpulse #bibel...
„Beugt euch vor dem „Beugt euch vor dem Herrn! Dann wird er euch aufrichten.“ Jakobus‬ ‭4:10‬ #jakobus #jakobus4 #herr #gott #beugen #demut #anerkennung #erhöhen #erhoehen #beten #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Herr, du Gott über Himmel und Erde — richte uns, dein Volk, wieder auf! Wende dich uns in Liebe zu, dann sind wir gerettet!“
Psalm‬ ‭80:20
#psalm#psalm80 #gott#herr#himmel#erde#volk#liebe#begegnen#zuwendung#vertrauen#gerettet#retten#glaube...
„Ein Lied für Festbe„Ein Lied für Festbesucher, die nach Jerusalem hinaufziehen. Ich schaue hinauf zu den Bergen – woher kann ich Hilfe erwarten? Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat!“ Psalm‬ ‭121:1-2 #psalm #psalm121 #gott #herr #jerusalem #berge #schauen ...
„Fragt nach dem Herr„Fragt nach dem Herrn, und rechnet mit seiner Macht, wendet euch immer wieder an ihn!“ ‭‭1. Chronik‬ ‭16:11‬ #1chronik #1chronik16 #chronik #gott #fragen #macht #vertrauen #sicherheit #hilfe #zukunft #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
"Hier auf der Erde w"Hier auf der Erde werdet ihr viel Schweres erleben. Aber habt Mut, denn ich (Jesus) habe die Welt überwunden." Johannes 16:33 #johannes #johannes16 #gott #jesus #angst #mut #frieden #vertrauen #erde #überwunden #ueberwunden #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Der Mensch plant se„Der Mensch plant seinen Weg, aber der Herr lenkt seine Schritte.“ Sprüche‬ ‭16:9 #sprüche #sprueche #sprüche16 #sprueche16 #gott #mensch #denkt #planen #lenken #schritte #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
ATEMPAUSE (Donnerstag, 14.02.2019) „Schmerzhafte Distanz“ - Römer 9, 1-5ATEMPAUSE (Donnerstag, 14. Februar 2019) „Schmerzhafte Distanz“ - Römer 9, 1-5 mit Pastor Steffen Kahl, Friedenskirche Sindelfingen

Weitere Anzeigen