ATEMPAUSE (Samstag, 25.05.2019) „Wenn fast alles wieder gut wird...“ - 2. Samuel 19, 9 -...ATEMPAUSE (Samstag, 25.05.2019) „Wenn fast alles wieder gut wird...“ - 2. Samuel 19, 9 - 41 mit Pastor Steffen Kahl, Sindelfingen
„Doch eines weiß ich: Mein Erlöser lebt; auf dieser todgeweihten Erde spricht er das letzte...„Doch eines weiß ich: Mein Erlöser lebt; auf dieser todgeweihten Erde spricht er das letzte Wort!“ Hiob‬ ‭19:25 #hiob #hiob19 #gott #jesus #erlöser #erloeser #erde #sprechen #wort #hoffnung #sicherheit #gewissheit #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Liebe Brüder und Schwestern! Betrachtet es als Grund zur Freude, wenn euer Glaube immer wieder hart auf die Probe gestellt wird. Denn durch solche Bewährungsproben wird euer Glaube fest und unerschütterlich.“ ‭
Jakobus‬ ‭1:2-3
#jakobus#jakobus1 #prüfung#prüfungen#prüfungszeit #freude...
„Denn ich, der Herr, rede zu euch; und was ich verkünde, das trifft ein! Es lässt nicht mehr lange auf sich warten. Noch zu euren Lebzeiten, ihr widerspenstigen Israeliten, werden sich alle meine Voraussagen erfüllen. Darauf gebe ich, Gott, der ...
ATEMPAUSE (Freitag, 24.05.2019) „Wenn Trauer tief geht“ - 2. Samuel 18, 19 - 19, 9ATEMPAUSE (Freitag, 24.05.2019) „Wenn Trauer tief geht“ - 2. Samuel 18, 19 - 19, 9 mit Pastor Steffen Kahl, Sindelfingen
„Du aber, mein Sohn Salomo, ehre den Gott deines Vaters auch als deinen Gott! Diene...„Du aber, mein Sohn Salomo, ehre den Gott deines Vaters auch als deinen Gott! Diene ihm gern und von ganzem Herzen. Denn der Herr kennt alle Menschen durch und durch. Er weiß, wonach sie streben, und kennt ihre Gedanken. Wenn ...
„Aber Jabez betete zum Gott Israels und rief: »Bitte segne mich doch und erweitere mein...„Aber Jabez betete zum Gott Israels und rief: »Bitte segne mich doch und erweitere mein Gebiet! Steh mir bei mit deiner Kraft und bewahre mich vor Unglück! Kein Leid möge mich treffen!« Und Gott erhörte sein Gebet.“ 1. Chronik‬ ‭4:10 ...
ATEMPAUSE (Donnerstag, 23.05.2019) „Überraschende höhere Regie“ - 2. Samuel 18, 1-18ATEMPAUSE (Donnerstag, 23.05.2019) „Überraschende höhere Regie“ - 2. Samuel 18, 1-18 mit Pastor Steffen Kahl, Sindelfingen
„Die ihn aber aufnahmen und an ihn glaubten, denen gab er das Recht, Kinder Gottes...„Die ihn aber aufnahmen und an ihn glaubten, denen gab er das Recht, Kinder Gottes zu werden.“ Johannes‬ ‭1:12 #johannes #johannes1 #gott #jesus #kinder #aufnehmen #aufnahme #recht #vertrauen #zuspruch #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Wer sich an meine Gebote hält und sie befolgt, der liebt mich wirklich. Und wer...„Wer sich an meine Gebote hält und sie befolgt, der liebt mich wirklich. Und wer mich liebt, den wird mein Vater lieben; und auch ich werde ihn lieben und mich ihm zu erkennen geben.«“ Johannes‬ ‭14:21‬ #johannes #johannes14 #gott #jesus ...
Interview mit Lukas Mandl – Christliche Inspiration in der EuropapolitikLukas Mandl (* 12. Juli 1979 in Wien) ist ein österreichischer Politiker (ÖVP). Mandl war von 2008 bis 2017 Abgeordneter zum Landtag von Niederösterreich. Seit 30. November 2017 ist er in Nachfolge von Elisabeth Köstinger Mitglied des EU-Parlaments.
ATEMPAUSE (Mittwoch, 22.05.2019) „Folgewirkungen richtig einschätzen“ 2. Samuel 17, 5-23ATEMPAUSE (Mittwoch, 22.05.2019) „Folgewirkungen richtig einschätzen“ 2. Samuel 17, 5-23 mit Pastor Steffen Kahl, Sindelfingen
„Niemand liebt mehr als einer, der sein Leben für die Freunde hingibt.“ Johannes‬ ‭15:13 #johannes...„Niemand liebt mehr als einer, der sein Leben für die Freunde hingibt.“ Johannes‬ ‭15:13 #johannes #johannes15 #jesus #gott #liebe #leben #geben #vertrauen #zuversicht #zutrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
ATEMPAUSE (Dienstag, 21.05.2019) „Guter Rat ist wertvoll!“ - 2. Samuel 16, 15 - 17, 4ATEMPAUSE (Dienstag, 21.05.2019) „Guter Rat ist wertvoll!“ - 2. Samuel 16, 15 - 17, 4 mit Pastor Steffen Kahl, Sindelfingen
ATEMPAUSE (Montag, 20.05.2019) „Erstaunliche vertrauensvolle Gelassenheit“ - 2. Samuel 16, 1-14ATEMPAUSE (Montag, 20.05.2019) „Erstaunliche vertrauensvolle Gelassenheit“ - 2. Samuel 16, 1-14 mit Pastor Steffen Kahl, Sindelfingen
ATEMPAUSE (Sonntag, 19.05.2019) „Selbstverständlich von Gott reden“ - Psalm 108ATEMPAUSE (Sonntag, 19.05.2019) „Selbstverständlich von Gott reden“ - Psalm 108 mit Pastor Steffen Kahl, Sindelfingen

Weitere Anzeigen