pinterest
„Lasst uns aufeinander achten! Wir wollen uns zu gegenseitiger Liebe ermutigen und einander anspornen, Gutes... „Lasst uns aufeinander achten! Wir wollen uns zu gegenseitiger Liebe ermutigen und einander anspornen, Gutes zu tun.“
‭‭Hebräer‬ ‭10:24
#hebräer #hebraee ...
pinterest
"Gott hat den Schuldschein, der uns mit seinen Forderungen so schwer belastete, für ungültig erklärt.... "Gott hat den Schuldschein, der uns mit seinen Forderungen so schwer belastete, für ungültig erklärt. Ja, er hat ihn zusammen mit Jesus ans Kreuz genagelt und somit auf ewig vernichtet. ...
pinterest
„Setzt alles daran, mit jedem Menschen Frieden zu haben und so zu leben, wie es... „Setzt alles daran, mit jedem Menschen Frieden zu haben und so zu leben, wie es Gott gefällt. Sonst werdet ihr den Herrn niemals sehen.“
‭‭Hebräer‬ ‭12:14 ...
pinterest
„Unsere Vorfahren lebten diesen Glauben. Deshalb hat Gott sie als Vorbilder für uns hingestellt.“‭‭Hebräer‬... „Unsere Vorfahren lebten diesen Glauben. Deshalb hat Gott sie als Vorbilder für uns hingestellt.“
‭‭Hebräer‬ ‭11:2
#hebräer #hebraeer #hebräer1 ...
pinterest
„Dagegen bringt der Geist Gottes in unserem Leben nur Gutes hervor: Liebe, Freude und Frieden;... „Dagegen bringt der Geist Gottes in unserem Leben nur Gutes hervor: Liebe, Freude und Frieden; Geduld, Freundlichkeit und Güte; Treue,“
‭‭Galater‬ ‭5:22
#gala ...
pinterest
„Gott liebt euch, liebe Brüder und Schwestern, und wir wissen, dass er euch erwählt hat.“... „Gott liebt euch, liebe Brüder und Schwestern, und wir wissen, dass er euch erwählt hat.“
‭‭1. Thessalonicher‬ ‭1:4
#1thessalonicher #1thessalonicher1 #g ...
pinterest
„Aber er hat zu mir gesagt: »Meine Gnade ist alles, was du brauchst! Denn gerade... „Aber er hat zu mir gesagt: »Meine Gnade ist alles, was du brauchst! Denn gerade wenn du schwach bist, wirkt meine Kraft ganz besonders an dir.« Darum will ich vor allem auf meine Schw ...
pinterest
„Vor allem aber lasst nicht nach, einander zu lieben. Denn »Liebe sieht über Fehler hinweg«.“... „Vor allem aber lasst nicht nach, einander zu lieben. Denn »Liebe sieht über Fehler hinweg«.“
‭‭1. Petrus‬ ‭4:8
#1petrus #1petrus4 #gott #jesus #her ...
pinterest
EM-IMPULS (31/31) „Ich vertraue darauf, dass Gottes Plan für mich der Beste ist.“ Eberechi Eze... EM-IMPULS (31/31)
„Ich vertraue darauf, dass Gottes Plan für mich der Beste ist.“
Eberechi Eze (England)
#EM2024 #em24 #emimpuls #emimpulse #emimpulse24 #UEFA #UEFA24 #fußba ...
pinterest
EM-IMPULS (30/31) „Alle Ehre sei Gott!“ Wout Weghorst (Niederlande)#EM2024 #em24 #emimpuls #emimpulse #emimpulse24 #UEFA... EM-IMPULS (30/31)
„Alle Ehre sei Gott!“
Wout Weghorst (Niederlande)
#EM2024 #em24 #emimpuls #emimpulse #emimpulse24 #UEFA #UEFA24 #fußball #deutschland #glaubensimpulse #gott #gl ...
pinterest
EM-IMPULS (29/31) „Danke, Gott, dass du uns geholfen hast, den Sieg zu holen. Das ist... EM-IMPULS (29/31)
„Danke, Gott, dass du uns geholfen hast, den Sieg zu holen. Das ist der Weg!“
Theo Hernandez (Frankreich)
#EM2024 #em24 #emimpuls #emimpulse #emimpulse24 #UEFA #UEFA ...
pinterest
"Ist es denn leichter zu sagen: ›Dir sind deine Sünden vergeben‹, oder diesen Gelähmten zu... "Ist es denn leichter zu sagen: ›Dir sind deine Sünden vergeben‹, oder diesen Gelähmten zu heilen?"
Matthäus 9:5
#matthäus #matthaeus #matthäus9 #matthaeus9 #gehe ...
pinterest
EM-IMPULS (28/31) „Gott ist groß, alle Ehre zu Ihm! 100 % JESUS!“ Brice Samba (England)... EM-IMPULS (28/31)
„Gott ist groß, alle Ehre zu Ihm! 100 % JESUS!“
Brice Samba (England)
#EM2024 #em24 #emimpuls #emimpulse #emimpulse24 #UEFA #UEFA24 #fußball #deutschland ...
pinterest
EM-IMPULS (26/31) „Normalerweise zeige ich mit den Fingern nach oben, um dem Herrn Jesus zu... EM-IMPULS (26/31)
„Normalerweise zeige ich mit den Fingern nach oben, um dem Herrn Jesus zu danken.“
Olivier Giroud (Frankreich)
#EM2024 #em24 #emimpuls #emimpulse #emimpulse24 #UEFA ...
pinterest
„Ja, ich sage es noch einmal: Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern und... „Ja, ich sage es noch einmal: Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern und hab keine Angst! Denn ich, der Herr, dein Gott, stehe dir bei, wohin du auch gehst.«“
...
pinterest
„Freut euch zu jeder Zeit!“‭‭1. Thessalonicher‬ ‭5:16‬#1thessalonicher #1thessalonicher5 #gott #jesus #herr #freuen #freude... „Freut euch zu jeder Zeit!“
‭‭1. Thessalonicher‬ ‭5:16‬
#1thessalonicher #1thessalonicher5 #gott #jesus #herr #freuen #freude #freut #jede #jeder #jederzeit ...
pinterest
„Ertragt einander und vergebt euch gegenseitig, wenn jemand euch Unrecht getan hat. Denn auch Christus... „Ertragt einander und vergebt euch gegenseitig, wenn jemand euch Unrecht getan hat. Denn auch Christus hat euch vergeben.“
‭‭Kolosser‬ ‭3:13
#kolosser #kolosser3 # ...
pinterest
EM-IMPULS (24/31) „Mein Talent ist ein Geschenk Gottes.“ Cristiano Ronaldo (Portugal)#EM2024 #em24 #emimpuls #emimpulse... EM-IMPULS (24/31)
„Mein Talent ist ein Geschenk Gottes.“
Cristiano Ronaldo (Portugal)
#EM2024 #em24 #emimpuls #emimpulse #emimpulse24 #UEFA #UEFA24 #fußball #deutschland #glauben ...
pinterest
„Greif ein, Herr, und rette mich! Du bist doch mein Gott! Du wirst meinen Feinden... „Greif ein, Herr, und rette mich! Du bist doch mein Gott! Du wirst meinen Feinden ins Gesicht schlagen und diesen Gottlosen die Zähne ausbrechen.“
‭‭Psalm‬ ‭3: ...
Kaum Überlebenschancen für Mutter und Kind Notfallmässig musste die hochschwangere Frau Liliana Grigoras ins Spital gebracht werden. Medizinisch gesehen, bestanden kaum Überlebenschancen für sie und ihren zweiten Sohn. Ihr Ehemann befürchtete ...
pinterest
EM-IMPULS (22/31) „Egal, ob es mir gut oder nicht gut geht, die Bibel ist immer... EM-IMPULS (22/31)
„Egal, ob es mir gut oder nicht gut geht, die Bibel ist immer ein Buch, durch das ich dann wieder Stamdhaftigkeit bekomme.“
Benjamin Henrichs (Deutschland)
#EM2024 # ...
David über Selbstmord, Hexenbesuch,Epilepsie und seine Befreiung Hätte damals diese Frau während einem Gottesdienst David nicht angesprochen, hätte er sich am nächsten Tag sein Leben genommen. Alles war bereits geplant. Er war depressiv und sah keinen Ausweg mehr. ...
Ich wusste nicht, ob ich jemals fähig sein würde, mein Kind zu lieben Eddy Luft, aufgewachsen als das fünfte von insgesamt 10 Kindern, musste sich oft anhören, dass er zu nichts fähig ist und es nie zu etwas bringen würde. Leider kam es auch immer wieder mal zu Gewalt i ...
Ich habe meinen 12 jährigen Sohn verloren Als es unerwartet spät abends bei Sandra Räber klingelte und sechs Polizisten vor Tür standen, wurde es ihr ganz bange. Die Fragen nach der Kleidung, der Frisur und dem Aussehen ihres Sohnes liessen e ...
Drogenopfer Dawid Meczykowski wird in 1 Sekunde frei Neun Jahre lang war Dawid Meczykowski drogensüchtig. Zuerst konsumiert nur er, doch ziemlich bald fängt auch seine Frau Weronika damit an. Was scheinbar völlig harmlos beginnt, endet in Exzessen, Gewa ...
Auf der Suche nach dem Licht der Welt An ihrem 13. Geburtstag stirbt einer ihrer besten Freunde. Dieser Verlust trieb Daniela Beutler, wohnhaft in der Schweiz, in eine schmerzvolle Zeit. Auf eine besondere Weise kommt sie zu einem Buch, i ...
Nach 35 Jahren über Nacht geheilt Nachdem Roland Schiedner, wohnhaft in Bad Wurzach (DE), mit 65 Jahren in den Ruhestand kam, fiel er unerwartet in eine Depression. Der beruflich erfolgreiche und politisch engagierte Roland, welcher i ...
Kurt Bodenmann erlebt erstaunliche Wunder Der einst in Drogen verstrickte Kurt Bodenmann darf heute erleben, wie Gott durch ihn erstaunlichen Wunder wirkt. Durch seinen Dienst ist er in verschiedenen Teilen der Welt unterwegs und bringt die G ...
Selbstmord so wollte ich nicht mehr leben Alexander Moser, heute wohnhaft in der Schweiz, zog aufgrund von häuslicher Gewalt als Kind mit seiner Mutter und Grossmutter von Kasachstan nach Deutschland. Sein Stiefvater, der kurze Zeit später in ...
Wie ich von Cannabis FREI wurde! Auf härtere Drogen konnte sie mittlerweile verzichten. Aber von Cannabis konnte sich Rebeca einfach nicht lösen und das trotz mehreren Versuchen und zunehmenden Angstzuständen. Aufgewachsen ist Rebeca ...

Weitere Anzeigen