„Sie wird einen Sohn zur Welt bringen. Dem sollst du den Namen Jesus geben, denn...„Sie wird einen Sohn zur Welt bringen. Dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk von aller Schuld befreien.«“ Matthäus ‭1:21‬ #matthäus #matthäus1 #matthaeus #matthaeus1 #gott #jesus #herr #sohn #schuld #geboren #freiheit #befreiung #friede #zufriedenheit #zuspruch ...
„Er sagte zu ihnen: »Hört auf mich, den Herrn, euren Gott, und lebt so, wie...„Er sagte zu ihnen: »Hört auf mich, den Herrn, euren Gott, und lebt so, wie es mir gefällt! Haltet euch an meine Gebote und Weisungen! Wenn ihr das tut, werdet ihr keine der Krankheiten bekommen, mit denen ich die Ägypter ...
„Wer meine Gebote annimmt und danach lebt, der liebt mich wirklich. Und wer mich liebt,...„Wer meine Gebote annimmt und danach lebt, der liebt mich wirklich. Und wer mich liebt, den wird mein Vater lieben. Auch ich werde ihn lieben und mich ihm zu erkennen geben.«“ Johannes‬ ‭14:21 #johannes #johannes14 #gott #jesus #herr #liebe #gebot ...
„Da rief Hagar aus: »Ich bin tatsächlich dem begegnet, der mich sieht!« Darum nannte sie...„Da rief Hagar aus: »Ich bin tatsächlich dem begegnet, der mich sieht!« Darum nannte sie den Herrn, der mit ihr gesprochen hatte: »Du bist der Gott, der mich sieht.«“ 1. Mose‬ ‭16:13 #1mose #1mose16 #mose #mose16 #gott #herr #sehen #verstehen ...
„Barmherzig und gnädig ist der Herr, groß ist seine Geduld und grenzenlos seine Liebe!“ Psalm‬...„Barmherzig und gnädig ist der Herr, groß ist seine Geduld und grenzenlos seine Liebe!“ Psalm‬ ‭103:8 #psalm #psalm103 #gott #jesus #herr #barmherzig #gnädig #gnaedig #liebe #grenzenlos #herz #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Ein Lied von David. Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen.“ Psalm‬ ‭23:1...„Ein Lied von David. Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen.“ Psalm‬ ‭23:1 #psalm #psalm23 #gott #jesus #herr #david #hirte #fehlen #mangel #versorgen #versorgung #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Dankt Gott, ganz gleich wie eure Lebensumstände auch sein mögen. All das erwartet Gott von...„Dankt Gott, ganz gleich wie eure Lebensumstände auch sein mögen. All das erwartet Gott von euch, und weil ihr mit Jesus Christus verbunden seid, wird es euch auch möglich sein.“ 1. Thessalonicher‬ ‭5:18 #1thessalonicher #1thessalonicher5 #thessalonicher #thessalonicher5 #gott #jesus #christus ...
Atempause-Mutmach-Botschaft: „Ganz Ohr“ leben - Matthäus 6, 10b - 25.-31. Oktober 2020Atempause-Mutmach-Botschaft: „Ganz Ohr“ leben - Matthäus 6, 10b - 25.-31. Oktober 2020
mit Pastor Steffen Kahl, Kreuzgemeinde Bremen
Selbst anschauen und mit anderen teilen!
„Denn durch sein Blut, das er am Kreuz vergossen hat, sind wir erlöst, sind unsere...„Denn durch sein Blut, das er am Kreuz vergossen hat, sind wir erlöst, sind unsere Sünden vergeben. Und das verdanken wir allein Gottes unermesslich großer Gnade.“ Epheser ‭1:7‬ #epheser #epheser1 #gott #jesus #herr #kreuz #golgatha #errettung #gerettet #frei #freiheit #gnade ...
„»Ich schrie zum Herrn, als ich nicht mehr aus noch ein wusste, und er antwortete...„»Ich schrie zum Herrn, als ich nicht mehr aus noch ein wusste, und er antwortete mir in meiner Not. Ich war dem Tode nah, doch du, Herr, hast meinen Hilferuf gehört!“ Jona‬ ‭2:3 #jona #jona2 #gott #jesus #herr #rettung #fasten ...
Takeseven 'Zweifeln? Dann aber gleich richtig!'Richtig zweifeln heisst, Gott ohne Vorbehalte alles anzuvertrauen, bei ihm schonungslos alles - wirklich allles - abzuladen - und ihm gleichzeitig voll und ganz zu vertrauen.
Atempause-Mutmach-Botschaft: „Gesandt wie Christus!“ - Johannes 20, 21 u.a. - 18.-24.10.2020Atempause-Mutmach-Botschaft: „Gesandt wie Christus!“ - Johannes 20, 21 u.a. - 18.-24.10.2020
mit Pastor Steffen Kahl, Kreuzgemeinde Bremen
Selbst anschauen und mit anderen teilen!

Weitere Anzeigen