pinterest
"Ihr Nachkommen seines Dieners Abraham, erinnert euch an die Wunder, die er vollbracht hat!"Psalm... "Ihr Nachkommen seines Dieners Abraham, erinnert euch an die Wunder, die er vollbracht hat!"
Psalm 105:5
#psalm #psalm105 #wunder #nachkommen #liebe #gnade #hoffnung #leben #wahrheit #gott #jesus #he ...
pinterest
„Denn ich allein weiß, was ich mit euch vorhabe: Ich, der Herr, habe Frieden für... „Denn ich allein weiß, was ich mit euch vorhabe: Ich, der Herr, habe Frieden für euch im Sinn und will euch aus dem Leid befreien. Ich gebe euch wieder Zukunft und Hoffnung. Mein Wort ...
pinterest
„Singt dem Herrn, alle Bewohner der Erde! Verkündet jeden Tag: ›Gott ist ein Gott, der... „Singt dem Herrn, alle Bewohner der Erde! Verkündet jeden Tag: ›Gott ist ein Gott, der rettet!‹“
‭‭1. Chronik‬ ‭16:23
#1chronik #1chronik16 #gott ...
pinterest
„Der Herr will, dass die Menschen tun, was gut und richtig ist; das ist ihm... „Der Herr will, dass die Menschen tun, was gut und richtig ist; das ist ihm lieber als ihre Opfergaben.“
‭‭Sprüche‬ ‭21:3
#sprüche #sprueche #sprüch ...
pinterest
"Seid nicht hinter dem Geld her, sondern seid zufrieden mit dem, was ihr habt. Denn... "Seid nicht hinter dem Geld her, sondern seid zufrieden mit dem, was ihr habt. Denn Gott hat uns versprochen: Ich lasse dich nicht im Stich, nie wende ich mich von dir ab."
Hebräer 13:5
#hebr ...
pinterest
„Sag dir die Gebote immer wieder auf! Denke Tag und Nacht über sie nach, damit... „Sag dir die Gebote immer wieder auf! Denke Tag und Nacht über sie nach, damit du dein Leben ganz nach ihnen ausrichtest. Dann wird dir alles gelingen, was du dir vornimmst.“
‭& ...
pinterest
„Leben wir, dann leben wir für den Herrn, und sterben wir, dann sterben wir für... „Leben wir, dann leben wir für den Herrn, und sterben wir, dann sterben wir für den Herrn. Ganz gleich also, ob wir leben oder sterben: Wir gehören dem Herrn.“
‭‭ ...
pinterest
„Ihr aber sollt eure Feinde lieben und den Menschen Gutes tun. Ihr sollt anderen etwas... „Ihr aber sollt eure Feinde lieben und den Menschen Gutes tun. Ihr sollt anderen etwas leihen, ohne es zurückzuerwarten. Dann werdet ihr reich belohnt werden: Ihr werdet Kinder des Höc ...
pinterest
„Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat!“‭‭Psalm‬ ‭121:2#psalm #psalm121... „Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat!“
‭‭Psalm‬ ‭121:2
#psalm #psalm121 #gott #jesus #herr #hilfe #helfen #hilft #kommen #himmel #erde #ge ...
pinterest
„Danach sagte Jesus zu seinen Jüngern: »Wer zu mir gehören will, darf nicht mehr sich... „Danach sagte Jesus zu seinen Jüngern: »Wer zu mir gehören will, darf nicht mehr sich selbst in den Mittelpunkt stellen, sondern muss sein Kreuz auf sich nehmen und mir nachfolgen ...
pinterest
„Dabei hilft uns der Geist Gottes in all unseren Schwächen und Nöten. Wissen wir doch... „Dabei hilft uns der Geist Gottes in all unseren Schwächen und Nöten. Wissen wir doch nicht einmal, wie wir beten sollen, damit es Gott gefällt! Deshalb tritt Gottes Geist fü ...
pinterest
„Macht euch keine Sorgen! Ihr dürft in jeder Lage zu Gott beten. Sagt ihm, was... „Macht euch keine Sorgen! Ihr dürft in jeder Lage zu Gott beten. Sagt ihm, was euch fehlt, und dankt ihm!“
‭‭Philipper‬ ‭4:6
#philipper #philipper4 #gott #jes ...
pinterest
„Der Herr, euer Gott, ist in eurer Mitte; und was für ein starker Retter ist... „Der Herr, euer Gott, ist in eurer Mitte; und was für ein starker Retter ist er! Von ganzem Herzen freut er sich über euch. Weil er euch liebt, redet er nicht länger über eur ...
pinterest
„Ebenso wichtig ist aber ein zweites: ›Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst.‹“‭‭Matthäus‬ ‭22:39#matthäus... „Ebenso wichtig ist aber ein zweites: ›Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst.‹“
‭‭Matthäus‬ ‭22:39
#matthäus #matthaeus #matthäus22 # ...
pinterest
"Gib mir Liebe zu deinem Wort und lass mich nicht in Habgier verfallen!"Psalm 119:36... "Gib mir Liebe zu deinem Wort und lass mich nicht in Habgier verfallen!"
Psalm 119:36
#psalm #psalm119 #wort #habgier #liebe #treue #gerechtigkeit #zuflucht #erbarmen #liebezumwort gott #jesus #herr ...
pinterest
„Und doch ist es Gott allein, der beides in euch bewirkt: Er schenkt euch den... „Und doch ist es Gott allein, der beides in euch bewirkt: Er schenkt euch den Willen und die Kraft, ihn auch so auszuführen, wie es ihm gefällt.“
‭‭Philipper‬ & ...
pinterest
„Macht euch also keine Sorgen und fragt nicht: ›Werden wir genug zu essen haben? Und... „Macht euch also keine Sorgen und fragt nicht: ›Werden wir genug zu essen haben? Und was werden wir trinken? Was sollen wir anziehen?‹“
‭‭Matthäus‬ ̷ ...
Ich wusste nicht, ob ich jemals fähig sein würde, mein Kind zu lieben Eddy Luft, aufgewachsen als das fünfte von insgesamt 10 Kindern, musste sich oft anhören, dass er zu nichts fähig ist und es nie zu etwas bringen würde. Leider kam es auch immer wieder mal zu Gewalt i ...
pinterest
„Halleluja – lobt den Herrn! Dankt dem Herrn, denn er ist gut, und seine Gnade... „Halleluja – lobt den Herrn! Dankt dem Herrn, denn er ist gut, und seine Gnade hört niemals auf!“
‭‭Psalm‬ ‭106:1
#psalm #psalm106 #gott #jesus #herr #h ...
pinterest
„Preist den Herrn und rühmt seinen Namen, verkündet allen Völkern seine großen Taten!“‭‭Psalm‬ ‭105:1... „Preist den Herrn und rühmt seinen Namen, verkündet allen Völkern seine großen Taten!“
‭‭Psalm‬ ‭105:1
#psalm #psalm105 #gott #jesus #herr #pre ...
pinterest
„Ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist geben. Ja, ich nehme das... „Ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist geben. Ja, ich nehme das versteinerte Herz aus eurer Brust und gebe euch ein lebendiges Herz.“
‭‭Hesekiel‬ ‭36:2 ...
Ich habe meinen 12 jährigen Sohn verloren Als es unerwartet spät abends bei Sandra Räber klingelte und sechs Polizisten vor Tür standen, wurde es ihr ganz bange. Die Fragen nach der Kleidung, der Frisur und dem Aussehen ihres Sohnes liessen e ...
Drogenopfer Dawid Meczykowski wird in 1 Sekunde frei Neun Jahre lang war Dawid Meczykowski drogensüchtig. Zuerst konsumiert nur er, doch ziemlich bald fängt auch seine Frau Weronika damit an. Was scheinbar völlig harmlos beginnt, endet in Exzessen, Gewa ...
Auf der Suche nach dem Licht der Welt An ihrem 13. Geburtstag stirbt einer ihrer besten Freunde. Dieser Verlust trieb Daniela Beutler, wohnhaft in der Schweiz, in eine schmerzvolle Zeit. Auf eine besondere Weise kommt sie zu einem Buch, i ...
Nach 35 Jahren über Nacht geheilt Nachdem Roland Schiedner, wohnhaft in Bad Wurzach (DE), mit 65 Jahren in den Ruhestand kam, fiel er unerwartet in eine Depression. Der beruflich erfolgreiche und politisch engagierte Roland, welcher i ...
Kurt Bodenmann erlebt erstaunliche Wunder Der einst in Drogen verstrickte Kurt Bodenmann darf heute erleben, wie Gott durch ihn erstaunlichen Wunder wirkt. Durch seinen Dienst ist er in verschiedenen Teilen der Welt unterwegs und bringt die G ...
Selbstmord so wollte ich nicht mehr leben Alexander Moser, heute wohnhaft in der Schweiz, zog aufgrund von häuslicher Gewalt als Kind mit seiner Mutter und Grossmutter von Kasachstan nach Deutschland. Sein Stiefvater, der kurze Zeit später in ...
Wie ich von Cannabis FREI wurde! Auf härtere Drogen konnte sie mittlerweile verzichten. Aber von Cannabis konnte sich Rebeca einfach nicht lösen und das trotz mehreren Versuchen und zunehmenden Angstzuständen. Aufgewachsen ist Rebeca ...
Ehe von Gott gedacht vs. Liebe nach menschlichem Verlangen Nicole Schlatter, wohnhaft in der Schweiz, litt fast 29 Jahre unter Bulimie. Heute ist sie frei von Fressattacken und auch in ihrem Kopf ist die Option übermässig zu essen einfach gelöscht. In ihrer E ...
Nach Ehe-Aus: Wahre Liebe gefunden! Nicole Alber, wohnhaft in Deutschland, heiratet als sie gerade mal 19 Jahre alt ist. Kurz vor der Hochzeit verliert sie ihre Mutter durch einen Autounfall. Sie klammert sich regelrecht an ihren Mann, ...

Weitere Anzeigen