„Denn das Reich Gottes besteht nicht durch die Worte, mit denen man davon erzählt, es...„Denn das Reich Gottes besteht nicht durch die Worte, mit denen man davon erzählt, es lebt durch die Kraft Gottes.“ 1.Korinther 4:20 #1.korinther #1.korinther4 #gott #jesus #herr #reich #gottes #reichgottes #gott #worte #erzählt #erzaehlt #erzählen #erzaehlen #lebt #leben #kraft #gottes ...
„Gott ich preise dein Wort. Ja, Herr, ich Preise dein Wort.“ Psalm 56:11 #psalm #psalm56...„Gott ich preise dein Wort. Ja, Herr, ich Preise dein Wort.“ Psalm 56:11 #psalm #psalm56 #gott #jesus #herr #preisen #gott #gotteswort #wort #ja #herr #preisen #worship #bibel #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Der Mensch urteilt nach dem, was er sieht, doch der Herr sieht ins Herz.“ 1.Samuel...„Der Mensch urteilt nach dem, was er sieht, doch der Herr sieht ins Herz.“ 1.Samuel 16:7 #1samuel #1samuel16 #gott #jesus #herr #mensch #urteilt #urteilen #sehen #sieht #herr #sieht #sehen #herz #insherz #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
Teil 3 der Poetry-Reihe "Fragen an Gott" Thema: Warum?Teil 3 der Poetry-Reihe "Fragen an Gott" Thema: Warum?
Warum ist…?
Ein Poetry Slam über die wichtigen Fragen. Danke an Bernd Eimterbäumer für das Video und an die Kirchengemeinde Halle/Westfalen.
„Er gibt den Erschöpften neue Kraft; er gibt den Kraftlosen reichlich Stärke.“ Jesaja 40:29 #jesaja...„Er gibt den Erschöpften neue Kraft; er gibt den Kraftlosen reichlich Stärke.“ Jesaja 40:29 #jesaja #jesaja40 #gott #jesus #herr #erschöpften #erschoepften #erschöpfung #erschoepfung #neuekraft #kraft #kraftlos #reichlich #viel #stärke #staerke #stark #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
Takeseven 'der Kern 2: Säen' / Gedanken von Michael HunzikerDie Ernte für das Reich Gottes wird gross sein, wenn wir den Samen voller Hoffnung und Zuver-sicht auf liebevoll bearbeiteten Boden säen!
„Der Gottesfürchtige kann sieben Mal fallen und wird doch jedes Mal wieder aufstehen. Den Gottlosen...„Der Gottesfürchtige kann sieben Mal fallen und wird doch jedes Mal wieder aufstehen. Den Gottlosen dagegen genügt ein Unglück, um sie zu Fall zu bringen.“ Sprüche 24:16 #sprüche #sprüche24 #sprueche #sprueche24 #gott #jesus #herr #gottesfurcht #gottesfürchtige #gottesfuerchtige #siebenmal #sieben #mal ...
„Keiner ist heilig wie der Herr! Keiner außer dir; kein Fels ist wie unser Gott.“...„Keiner ist heilig wie der Herr! Keiner außer dir; kein Fels ist wie unser Gott.“ 1.Samuel 2:2 #1.samuel #1.samuel2 #gott #jesus #herr #keiner #heilig #herr #keiner #keinfels #kein #fels #gott #keineristwiedu #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Hört nicht auf zu beten und Gott zu danken.“ Kolosser 4:2 #kolosser #kolosser4 #gott #jesus...„Hört nicht auf zu beten und Gott zu danken.“ Kolosser 4:2 #kolosser #kolosser4 #gott #jesus #herr #nicht #aufhören #aufhoeren #nichtaufhören #nichtaufhoeren #beten #gott #danken #dank #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Denn wenn ich schwach bin, bin ich stark.“ 2.Korinther 12:10 #2.korinther #2.korinther12 #gott #jesus #herr...„Denn wenn ich schwach bin, bin ich stark.“ 2.Korinther 12:10 #2.korinther #2.korinther12 #gott #jesus #herr #schwach #schwäche #schwaeche #stark #stärke #staerke #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelverse
„Der Herr segne dich und beschütze dich.“ 4.Mose 6:24 #4.mose #4.mose6 #gott #jesus #herr #herr...„Der Herr segne dich und beschütze dich.“ 4.Mose 6:24 #4.mose #4.mose6 #gott #jesus #herr #herr #segne #segen #dich #beschützen #beschuetzen #schutz #liebe #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Wir wollen den Wettlauf bis zum Ende durchhalten, für den wir bestimmt sind.“ Hebräer 12:1...„Wir wollen den Wettlauf bis zum Ende durchhalten, für den wir bestimmt sind.“ Hebräer 12:1 #hebräer #hebräer12 #gott #jesus #herr #wollen #wille #wettlauf #ende #biszumende #durchhalten #ausdauer #bestimmt #bestimmung #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Ihr sollt den Herrn, euren Gott, von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit eurer...„Ihr sollt den Herrn, euren Gott, von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit eurer ganzen Kraft lieben.“ 5.Mose 6:5 #5.mose #5.mose6 #gott #jesus #herr #gott #herr #herz #herzen #vonganzemherzen #seele #kraft #lieben #liebe #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Zieht die volle Rüstung Gottes an, damit ihr den heimtückischen Anschlägen des Teufels standhalten könnt.“...„Zieht die volle Rüstung Gottes an, damit ihr den heimtückischen Anschlägen des Teufels standhalten könnt.“ Epheser 6:11 #epheser #epheser6 #gott #jesus #herr #anziehen #zieht #voll #rüstung #ruestung #gott #gottes #heimtückisch #heimtueckisch #teufel #standhalten #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei bleiben. Aber am größten ist die Liebe.“ 1.Korinther 13:13...„Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei bleiben. Aber am größten ist die Liebe.“ 1.Korinther 13:13 #1korinther #1.korinther13 #gott #jesus #herr #glaube #hoffnung #liebe #drei #bleiben #beständig #bestaendig #groß #größten #groeßten #amgrößten #amgroeßten #liebe #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Liebt eure Feinde! Erweist ihnen Gutes. Dann wird euer Lohn im Himmel groß sein und...„Liebt eure Feinde! Erweist ihnen Gutes. Dann wird euer Lohn im Himmel groß sein und ihr handelt wirklich wie Kinder des Allerhöchsten, denn er erweist auch den Undankbaren und den Bösen Gutes.“ Lukas 6:35 #lukas #lukas6 #gott #jesus #herr #liebt ...
„Ich lebe, aber nicht mehr ich selbst, sondern Christus lebt in mir.“ Galater 2:20 #galater...„Ich lebe, aber nicht mehr ich selbst, sondern Christus lebt in mir.“ Galater 2:20 #galater #galater2 #gott #jesus #herr #lebe #leben #selbst #ich #nichtmehr #christus #lebt #leben #inmir #glaube #glaubensimpule #bibel #bibelvers
Takeseven 'der Kern' / Gedanken von Michael HunzikerDer Kern einer Frucht ist zwar oft unscheinbar, aber dennoch matchentscheidend. Genauso sind es auch die leuchtenden Kinder Gottes in dieser Welt!
Takeseven 'the crime' / Gedanken von Michael HunzikerJesus Christus alles gegeben, um einem uralten Verbrechen endgültig die Macht zu entziehen und denjenigen Menschen, die Gott wieder Glauben schenken, das ewige, ursprüngliche Leben vollumfänglich zurück zu geben!
Takeseven 'Religion, Ehrfurcht' / Gedanken von Michael HunzikerReligion nein, weil Gott uns niemals durch das Einhalten von Vorschriften und Regeln unterdrückt oder in Angst und Bange vor sich selbst versetzt. Ehrfurcht ja, weil der Gott der Güte würdig ist unser ganzes Vertrauen zu bekommen.

Weitere Anzeigen