„Er hat uns gerettet„Er hat uns gerettet und uns dazu berufen, ganz zu ihm zu gehören. Nicht etwa, weil wir das verdient hätten, sondern aus Gnade und freiem Entschluss. Denn noch ehe diese Welt bestand, war es Gottes Plan, uns in seinem Sohn ...
„Alles, was jetzt noch verborgen ist, wird eines Tages ans Licht kommen, und was jetzt noch ein Geheimnis ist, wird jeder verstehen.“
Lukas‬ ‭8:17
#lukas#lukas8#gott#jesus#verborgen#licht#geheimnis#verstehen#verständnis#verstaendnis#tag#zuspruch#vertrauen#glaube#glaubensimpulse#bibel...
„Beugt euch vor dem „Beugt euch vor dem Herrn! Dann wird er euch aufrichten.“ Jakobus‬ ‭4:10‬ #jakobus #jakobus4 #herr #gott #beugen #demut #anerkennung #erhöhen #erhoehen #beten #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Herr, du Gott über Himmel und Erde — richte uns, dein Volk, wieder auf! Wende dich uns in Liebe zu, dann sind wir gerettet!“
Psalm‬ ‭80:20
#psalm#psalm80 #gott#herr#himmel#erde#volk#liebe#begegnen#zuwendung#vertrauen#gerettet#retten#glaube...
„Ein Lied für Festbe„Ein Lied für Festbesucher, die nach Jerusalem hinaufziehen. Ich schaue hinauf zu den Bergen – woher kann ich Hilfe erwarten? Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat!“ Psalm‬ ‭121:1-2 #psalm #psalm121 #gott #herr #jerusalem #berge #schauen ...
„Wer das Urteil der Menschen fürchtet, gerät in ihre Abhängigkeit; wer dem Herrn vertraut, ist gelassen und sicher.“
Sprüche‬ ‭29:25
#sprüche#sprüche29#sprueche#sprueche29 #gott#herr#vertrauen#gelassen#sicher#urteil#menschen#abhängigkeit#abhaengigkeit#glaube#glaubensimpulse#bibel#bibelvers
„Fragt nach dem Herr„Fragt nach dem Herrn, und rechnet mit seiner Macht, wendet euch immer wieder an ihn!“ ‭‭1. Chronik‬ ‭16:11‬ #1chronik #1chronik16 #chronik #gott #fragen #macht #vertrauen #sicherheit #hilfe #zukunft #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Herr, du wirst mir auch in Zukunft dein Erbarmen nicht versagen, deine Liebe und Treue werden mich stets bewahren.“
Psalm‬ ‭40:12
#psalm#psalm40#gott#liebe#treue#bewahrung#erbarmen#zukunft#vertrauen#sicherheit#glaube#glaubensimpuls#bibel#bibelvers
"Hier auf der Erde w"Hier auf der Erde werdet ihr viel Schweres erleben. Aber habt Mut, denn ich (Jesus) habe die Welt überwunden." Johannes 16:33 #johannes #johannes16 #gott #jesus #angst #mut #frieden #vertrauen #erde #überwunden #ueberwunden #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Der Mensch plant se„Der Mensch plant seinen Weg, aber der Herr lenkt seine Schritte.“ Sprüche‬ ‭16:9 #sprüche #sprueche #sprüche16 #sprueche16 #gott #mensch #denkt #planen #lenken #schritte #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Der Herr, euer Gott„Der Herr, euer Gott, ist in eurer Mitte; er ist stark und hilft euch! Von ganzem Herzen freut er sich über euch. Weil er euch liebt, redet er nicht länger über eure Schuld. Ja, er jubelt, wenn er an euch ...
„Dein Leben lang wir„Dein Leben lang wird niemand dich besiegen können. Denn ich bin bei dir, so wie ich bei Mose gewesen bin. Ich lasse dich nicht im Stich, nie wende ich mich von dir ab.“ Josua‬ ‭1:5 #josua #josua1 #gott #stich #verlassen ...
ATEMPAUSE (Donnerstag, 14.02.2019) „Schmerzhafte Distanz“ - Römer 9, 1-5ATEMPAUSE (Donnerstag, 14. Februar 2019) „Schmerzhafte Distanz“ - Römer 9, 1-5 mit Pastor Steffen Kahl, Friedenskirche Sindelfingen

Weitere Anzeigen