„Der Herr antwortete: »Ich selbst werde dir vorangehen und dich zur Ruhe kommen lassen!«“ 2....„Der Herr antwortete: »Ich selbst werde dir vorangehen und dich zur Ruhe kommen lassen!«“ 2. Mose‬ ‭33:14 #2mose #2mose33 #mose #gott #gehen #voraus #vertrauen #zuspruch #gewissheit #sicherheit #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
ATEMPAUSE: „Ein guter Kampf!?!“ - 1. Timotheus 6, 11-16 - Montag 25. Mai 2020ATEMPAUSE: „Ein guter Kampf!?!“ - 1. Timotheus 6, 11-16 - Montag 25. Mai 2020 - mit Pastor Steffen Kahl, Kreuzgemeinde Bremen
Selbst anschauen und mit anderen teilen!
„Das ist mein Auftrag an euch: Liebt einander!«“ Johannes‬ ‭15:17 #johannes #johannes15 #gott #jesus #jesus...„Das ist mein Auftrag an euch: Liebt einander!«“ Johannes‬ ‭15:17 #johannes #johannes15 #gott #jesus #jesus #auftrag #lieben #geliebt #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Ich will ihnen ein ungeteiltes Herz und einen neuen Geist geben. Ja, ich nehme das...„Ich will ihnen ein ungeteiltes Herz und einen neuen Geist geben. Ja, ich nehme das versteinerte Herz aus ihrer Brust und gebe ihnen ein lebendiges Herz.“ Hesekiel‬ ‭11:19 #hesekiel #hesekiel11 #gott #jesus #herr #herz #geist #stein #lebendig #leben #zuspruch #glaube ...
Antwortpsalm am 7. Sonntag der Osterzeit aus Psalm 27"Der Herr ist mein Licht und mein Heil".
Lesung aus Psalm 27.
Sonntagslesung aus Psalm 66, 6. Sonntag der OsterzeitAntwortpsalm am 6. Sonntag der Osterzeit der katholischen Leseordnung.
Aus Psalm 66.
Gott ist der Herr aller Völker.
Mutmach-Botschaft: „Wie kann Gott helfen, wenn es passiert ist?“ (II) – Jes. 66, 13 -...Atempause-Mutmach-Botschaft: „Wie kann Gott helfen, wenn es passiert ist?“ - Himmlischer Trost (II) – Jesaja 66, 13 - Sonntag, 24. Mai 2020 - mit Pastor Steffen Kahl, Kreuzgemeinde Bremen
Selbst anschauen und mit anderen teilen!
Liebe ist geduldig und freundlich. Sie ist nicht verbissen, sie prahlt nicht und schaut nicht...Liebe ist geduldig und freundlich. Sie ist nicht verbissen, sie prahlt nicht und schaut nicht auf andere herab. Liebe verletzt nicht den Anstand und sucht nicht den eigenen Vorteil, sie lässt sich nicht reizen und ist nicht nachtragend. Sie freut ...
Das war der Auftakt zu "Österreich betet gemeinsam"Der ungekürzte Livestream vom 21. Mai in Full-HD zum Mitbeten und teilen!
www.OesterreichBetetGemeinsam.at
„Wenn du keinen Ausweg mehr siehst, dann rufe mich zu Hilfe! Ich will dich retten,...„Wenn du keinen Ausweg mehr siehst, dann rufe mich zu Hilfe! Ich will dich retten, und du sollst mich preisen.“ Psalm‬ ‭50:15 #psalm #psalm50 #gott #rettet #rettung #ausweg #hilfe #preisen #loben #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
Takeseven 'Kirche'Kirche ist kein Monolog, sondern ein bewegendes Miteinander. Kirche ist nicht kompliziert, einengend, in der Zeit stehen geblieben und starr. Kirche ist inspirierende Gemeinschaft und Lebenskraft für alle Menschen, die bereit sind, auf Gottes Ruf zu hören.
„Denn der Geist Gottes, den ihr empfangen habt, führt euch nicht in eine neue Sklaverei,...„Denn der Geist Gottes, den ihr empfangen habt, führt euch nicht in eine neue Sklaverei, in der ihr wieder Angst haben müsstet. Er hat euch vielmehr zu Gottes Söhnen und Töchtern gemacht. Jetzt können wir zu Gott kommen und zu ...
„Was eurem Glauben bisher an Prüfungen zugemutet wurde, überstieg nicht eure Kraft. Gott steht treu...„Was eurem Glauben bisher an Prüfungen zugemutet wurde, überstieg nicht eure Kraft. Gott steht treu zu euch. Er wird auch weiterhin nicht zulassen, dass die Versuchung größer ist, als ihr es ertragen könnt. Wenn euer Glaube auf die Probe gestellt ...
„Der Herr war es, der die Amoriter und alle anderen Völker vertrieben hat, die hier...„Der Herr war es, der die Amoriter und alle anderen Völker vertrieben hat, die hier früher gelebt haben. Auch wir wollen ihm dienen: Der Herr ist unser Gott!“ Josua‬ ‭24:18 #josua #josua24 #gott #jesus #herr #völker #voelker #vertrauen #beistand #hilfe ...
„und sie rufen zu mir, dann will ich im Himmel ihr Gebet erhören. Wenn dieses...„und sie rufen zu mir, dann will ich im Himmel ihr Gebet erhören. Wenn dieses Volk, das meinen Namen trägt, sich mir in Demut unterordnet, von seinen falschen Wegen umkehrt und nach mir fragt, dann will ich ihnen vergeben und ...
„Nur er ist ein schützender Fels und eine sichere Burg. Er steht mir bei, und...„Nur er ist ein schützender Fels und eine sichere Burg. Er steht mir bei, und niemand kann mich zu Fall bringen.“ Psalm 62:7 #psalm #psalm62 #gott #jesus #herr #schutz #fels #rettung #vertrauen #sicherheit #burg #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Herr, schon früh am Morgen hörst du mein Rufen. In aller Frühe bringe ich meine...„Herr, schon früh am Morgen hörst du mein Rufen. In aller Frühe bringe ich meine Bitten vor dich und warte sehnsüchtig auf deine Antwort.“ Psalm‬ ‭5:4 #psalm #psalm5 #gott #jesus #herr #rufen #hören #hoeren #erhören #erhoeren #sehnsucht #antwort #warten #glaube ...
„Du lädst mich ein und deckst mir den Tisch vor den Augen meiner Feinde. Du...„Du lädst mich ein und deckst mir den Tisch vor den Augen meiner Feinde. Du begrüßt mich wie ein Hausherr seinen Gast und füllst meinen Becher bis zum Rand.“ Psalm‬ ‭23:5 #psalm #psalm23 #gott #jesus #herr #versorgung #vertrauen #einladen #tisch ...

Weitere Anzeigen