„Wirkliche Liebe ist frei von Angst. Ja, wenn Gottes vollkommene Liebe uns erfüllt, vertreibt sie...„Wirkliche Liebe ist frei von Angst. Ja, wenn Gottes vollkommene Liebe uns erfüllt, vertreibt sie sogar die Angst. Wer sich also fürchtet und vor der Strafe zittert, bei dem ist Gottes Liebe noch nicht zum Ziel gekommen.“ ‭‭1. Johannes‬ ‭4:18‬ ...
„Unser Herr, von dem aller Friede kommt, schenke euch zu jeder Zeit seinen Frieden, was...„Unser Herr, von dem aller Friede kommt, schenke euch zu jeder Zeit seinen Frieden, was auch immer geschieht. Er sei mit euch allen!“ 2. Thessalonicher‬ ‭3:16 #2thessalonicher #2thessalonicher3 #thessalonicher #gott #jesus #herr #frieden #zeit #schenken #ruhe #erholung #glaube #glaubensimpulse #bibel ...
„Die Weisheit aber, die von Gott kommt, ist vor allem aufrichtig; außerdem sucht sie den...„Die Weisheit aber, die von Gott kommt, ist vor allem aufrichtig; außerdem sucht sie den Frieden, sie ist freundlich, bereit nachzugeben und lässt sich etwas sagen. Sie hat Mitleid mit anderen und bewirkt Gutes; sie ist unparteiisch, ohne Vorurteile und ...
„Ja, richtet eure Gedanken auf Gottes himmlische Welt und nicht auf das, was diese irdische...„Ja, richtet eure Gedanken auf Gottes himmlische Welt und nicht auf das, was diese irdische Welt ausmacht.“ Kolosser‬ ‭3:2 #kolosser #kolosser3 #gott #jesus #gedanken #himmel #ausrichten #welt #iridsch #fokus #zuspruch #sicherheit #gewissheit #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Ihr habt ja von seinem Wort gekostet und selbst erlebt, wie gut der Herr ist.“...„Ihr habt ja von seinem Wort gekostet und selbst erlebt, wie gut der Herr ist.“ 1. Petrus‬ ‭2:3 #1petrus #1petrus2 #petrus #gott #jesus #herr #gut #wort #kosten #erleben #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Da sprach Gott: »Licht soll entstehen!«, und es wurde hell.“ 1. Mose‬ ‭1:3 #1mose #1mose1...„Da sprach Gott: »Licht soll entstehen!«, und es wurde hell.“ 1. Mose‬ ‭1:3 #1mose #1mose1 #mose #gott #sprach #sprechen #geschehen #licht #geschah #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Bekennt einander also eure Sünden und betet füreinander, damit ihr geheilt werdet. Denn das Gebet...„Bekennt einander also eure Sünden und betet füreinander, damit ihr geheilt werdet. Denn das Gebet eines Menschen, der nach Gottes Willen lebt, hat große Kraft.“ Jakobus‬ ‭5:16 #jakobus #jakobus5 #gott #jesus #herr #willen #kraft #gebet #beten #sünde #suende #heilung #geheilt ...
„Der Herr spricht: »Von denen, die mich gar nicht gesucht haben, ließ ich mich finden,...„Der Herr spricht: »Von denen, die mich gar nicht gesucht haben, ließ ich mich finden, und denen, die nie nach mir fragten, habe ich mich gezeigt. Zu Menschen, die nicht aus meinem Volk waren, habe ich gesagt: ›Seht her, hier ...
„Denn für Gott ist nichts unmöglich.“ Lukas‬ ‭1:37‬ #lukas #lukas1 #gott #jesus #möglich #vertrauen #zukunft...„Denn für Gott ist nichts unmöglich.“ Lukas‬ ‭1:37‬ #lukas #lukas1 #gott #jesus #möglich #vertrauen #zukunft #sicher #sicherheit #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Denn durch sein Blut, das er am Kreuz vergossen hat, sind wir erlöst, sind unsere...„Denn durch sein Blut, das er am Kreuz vergossen hat, sind wir erlöst, sind unsere Sünden vergeben. Und das verdanken wir allein Gottes unermesslich großer Gnade.“ Epheser ‭1:7‬ #epheser #epheser1 #gott #jesus #herr #kreuz #golgatha #errettung #gerettet #frei #freiheit #gnade ...
„Denn eines müssen wir wissen: Gottes Wort ist lebendig und voller Kraft. Das schärfste beidseitig...„Denn eines müssen wir wissen: Gottes Wort ist lebendig und voller Kraft. Das schärfste beidseitig geschliffene Schwert ist nicht so scharf wie dieses Wort, das Seele und Geist und Mark und Bein durchdringt und sich als Richter unserer geheimsten Wünsche ...
„Sagt denen, die sich fürchten: »Fasst neuen Mut! Habt keine Angst mehr, denn euer Gott...„Sagt denen, die sich fürchten: »Fasst neuen Mut! Habt keine Angst mehr, denn euer Gott ist bei euch! Jetzt wird er euren Feinden alles Unrecht vergelten, das sie euch angetan haben. Gott selbst kommt, um euch zu retten.«“ Jesaja‬ ‭35:4 ...
„Nachdem ihr nun aber Gott kennt und liebt – genauer gesagt, nachdem Gott euch kennt...„Nachdem ihr nun aber Gott kennt und liebt – genauer gesagt, nachdem Gott euch kennt und liebt –, wie ist es da möglich, dass ihr euch diesen armseligen und kümmerlichen Zwängen wieder beugt und unterwerft?“ Galater‬ ‭4:9 #galater #galater4 #gott ...
„Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, dann erweist sich Gott als treu und gerecht: Er...„Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, dann erweist sich Gott als treu und gerecht: Er wird unsere Sünden vergeben und uns von allem Bösen reinigen.“ 1. Johannes‬ ‭1:9 #1johannes #1johannes1 #johannes #johannes1 #gott #jesus #herr #sünde #suende #treu #gerecht #vergebung ...
„Nachdem sie so misshandelt worden waren, warf man sie ins Gefängnis und gab dem Aufseher...„Nachdem sie so misshandelt worden waren, warf man sie ins Gefängnis und gab dem Aufseher die Anweisung, die Gefangenen besonders scharf zu bewachen. Gegen Mitternacht beteten Paulus und Silas. Sie lobten Gott mit Liedern, und die übrigen Gefangenen hörten ihnen ...
Nahtoderlebnis, Leidenszeit – aber am Ende geborgenJohana Lange-Rochels León, gebürtige Kolumbianerin, heute wohnhaft in Weinfelden, Kanton Thurgau (Schweiz). Sie wird als 14-jährige Zeugin einer Messerstecherei. Plötzlich gellen Schüsse. Eine Kugel durchschlägt ihren Oberkörper und trifft danach noch ein 6-jähriges Mädchen am Kopf, das drei Tage später ...
Ich hörte eine Stimme: «Geh raus aus diesem Bus!»Hans Gnann, wohnhaft in Deutschland, machte beruflich in Nairobi, Kenia eine unvergessliche und für sein Leben wegweisende Erfahrung. Sein damaliger Arbeitgeber hatte ihn dorthin geschickt. Während einer zweiwöchigen Arbeitspause entschloss er sich, Freunde mittels Busreise in Mombasa am indischen Ozean ...
Intensive Nahtoderfahrung - Gott schickte zwei EngelBei Toni Duss, wohnhaft in der Schweiz, erfolgt nach einem Herzinfarkt eine Operation. 4 Bypässe werden eingesetzt. Alles scheint in Ordnung, doch nach 3 Tagen kommt es zu einer Infektion mit Lungenentzündung. Nach 4 Wochen erfolgt eine zweite Infektion. Sein ...
Gottes Liebe begegnet - Von Ängsten, Depressionen und Süchten befreitJessica Kull, wohnhaft in der Schweiz, ehemalige Hochleistungssportlerin, nimmt Gottes Liebe zum ersten Mal so richtig wahr, als sie 20 Jahre alt ist. Davor hatte sie eine sehr schwierige Zeit. Ängste, Depressionen wie auch Partys und Drogen gehörten zu ihrem ...
Von Leukämie geheilt und mit weiteren Wundern beschenktBei Kathrin Venter, wohnhaft in der Schweiz, machen sich mit 12 Jahren Asthmaanfälle und hohes Fieber bemerkbar. Es folgen Abklärungen beim Hausarzt mit der Diagnose Leukämie. Sie wird insgesamt ein halbes Jahr im Kinderspital St. Gallen behandelt: Chemo und Bestrahlung, ...
Von Lähmung geheilt und der grössten Liebe begegnetDewald Venter, heute mit seiner Familie wohnhaft in der Schweiz, wurde in Südafrika geboren. Er kam zu früh auf die Welt, bei der Geburt kam es zu Komplikationen: Sauerstoffmangel, sein Hals wurde aufgerissen. Die medizinische Diagnose: Dewald wird nie laufen ...
Ungeplant geboren – auf der Suche nach FreiheitToby Meyer, wohnhaft in der Schweiz, fühlte sich lange Zeit schuldig, dass er existierte, denn er war ein ungeplantes Kind. Er sagt: «Ich hatte mich selbst eingekapselt und war jahrzehntelang gefangen in mir selbst. Nach aussen war ich unscheinbar und ...
Geheilt von Leukämie - Gott persönlich kennengelerntManuel Brun, wohnhaft in der Schweiz, erhält mit 12 Jahren die Diagnose akute lymphatische Leukämie. Es folgt eine Komplettuntersuchung mit dreimonatigem Spitalaufenthalt. Eine Freundin der Mutter lädt die ganze Familie an einen Heilungsgottesdienst nach Süddeutschland ein. Die Familie nutzt die ...
Beim Tod meiner Mutter brauchte ich Antworten - Zahnärztin und Ex-Miss GermanyFür Claudia Grohmann, Dr. med. dent., wohnhaft in Bamberg, Deutschland, war nicht die Auszeichnung als Miss Germany im Jahre 2002 die Erfüllung ihres Lebens. Auch nicht ihre erfolgreiche Tätigkeit als Zahnärztin mit eigener Praxis. Als 4-jährige, damals schwer krank, hatte ...
Infarkt, Herzstillstand, Reanimation, 6 Stents - mein neu geschenktes LebenUwe Radtke, wohnhaft in Deutschland, hat das Leben am 17. März 2017 noch mal neu geschenkt bekommen. Infarkt, Herzstillstand, Reanimation mit sechsköpfigem Team aus Ärzten und Pflegern, etwa 30 Minuten Herzdruckmassage und Defibrillator, fünf Schock-Abgaben, ins Koma gespritzt, künstliche Beatmung, ...

Weitere Anzeigen