pinterest
„Danach wandte sich Jesus an alle: »Wer mein Jünger sein will, darf nicht mehr sich... „Danach wandte sich Jesus an alle: »Wer mein Jünger sein will, darf nicht mehr sich selbst in den Mittelpunkt stellen, sondern muss sein Kreuz täglich auf sich nehmen und mir nach ...
pinterest
"Doch ich, Gott, der HERR, schwöre, so wahr ich lebe: Mir macht es keine Freude,... "Doch ich, Gott, der HERR, schwöre, so wahr ich lebe: Mir macht es keine Freude, wenn ein Gottloser sterben muss. Nein, ich freue mich, wenn er von seinen falschen Wegen umkehrt und am Leben blei ...
pinterest
„Ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist geben. Ja, ich nehme das... „Ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist geben. Ja, ich nehme das versteinerte Herz aus eurer Brust und gebe euch ein lebendiges Herz.“
‭‭Hesekiel‬ ‭36:2 ...
pinterest
"Wenn manche also meinen, Gott würde die Erfüllung seiner Zusage hinauszögern, dann stimmt das einfach... "Wenn manche also meinen, Gott würde die Erfüllung seiner Zusage hinauszögern, dann stimmt das einfach nicht. Gott kann sein Versprechen jederzeit einlösen. Aber er hat Geduld mit ...
pinterest
„Einer hilft nun dem anderen, gegenseitig sprechen sie sich Mut zu.“‭‭Jesaja‬ ‭41:6#jesaja #jesaja41... „Einer hilft nun dem anderen, gegenseitig sprechen sie sich Mut zu.“
‭‭Jesaja‬ ‭41:6
#jesaja #jesaja41 #gott #jesus #herr #hilft #helfen #helfer #hilfe #gegenseiti ...
pinterest
 "Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie...  "Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben."
Johannes 3:16
...
pinterest
„Denn ich bin der Herr, dein Gott. Ich nehme dich an deiner rechten Hand und... „Denn ich bin der Herr, dein Gott. Ich nehme dich an deiner rechten Hand und sage: Hab keine Angst! Ich helfe dir.“
‭‭Jesaja‬ ‭41:13
#jesaja #jesaja41 #gott #jesus ...
pinterest
"Ihr seid von Gott auserwählt und seine geliebten Kinder, die zu ihm gehören. Darum soll... "Ihr seid von Gott auserwählt und seine geliebten Kinder, die zu ihm gehören. Darum soll jetzt herzliches Mitgefühl euer Leben bestimmen, ebenso wie Güte, Bescheidenheit, Nachsicht ...
pinterest
„Wenn du durch tiefes Wasser oder reißende Ströme gehen musst – ich bin bei dir,... „Wenn du durch tiefes Wasser oder reißende Ströme gehen musst – ich bin bei dir, du wirst nicht ertrinken. Und wenn du ins Feuer gerätst, bleibst du unversehrt. Keine Flamme ...
pinterest
"Darum spricht Gott, der HERR: »Seht, ich lege in Zion den Grundstein für ein gutes... "Darum spricht Gott, der HERR: »Seht, ich lege in Zion den Grundstein für ein gutes Fundament. Es ist ein kostbarer Eckstein, der felsenfest steht. Wer auf ihn baut und ihm vertraut, braucht ...
pinterest
„Ertragt einander und vergebt euch gegenseitig, wenn jemand euch Unrecht getan hat. Denn auch Christus... „Ertragt einander und vergebt euch gegenseitig, wenn jemand euch Unrecht getan hat. Denn auch Christus hat euch vergeben.“
‭‭Kolosser‬ ‭3:13
#kolosser #kolosser3 # ...
pinterest
"Er kann euch so reich beschenken, ja, mit Gutem geradezu überschütten, dass ihr zu jeder... "Er kann euch so reich beschenken, ja, mit Gutem geradezu überschütten, dass ihr zu jeder Zeit alles habt, was ihr braucht, und mehr als das. So könnt ihr auch noch anderen auf verschie ...
pinterest
„Trotz all eurer Bosheit wisst ihr Menschen doch, was gut für eure Kinder ist, und... „Trotz all eurer Bosheit wisst ihr Menschen doch, was gut für eure Kinder ist, und gebt es ihnen. Wie viel mehr wird der Vater im Himmel denen den Heiligen Geist schenken, die ihn darum bit ...
pinterest
"Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus! Er hat uns mit seinem Geist... "Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus! Er hat uns mit seinem Geist reich beschenkt und uns durch Christus Zugang zu seiner himmlischen Welt gewährt."
Epheser 1:3
#Epheser #Eph ...
pinterest
„Setzt euch vielmehr für Gottes Reich ein, dann wird er euch mit allem anderen versorgen.“... „Setzt euch vielmehr für Gottes Reich ein, dann wird er euch mit allem anderen versorgen.“
‭‭Lukas‬ ‭12:31
#lukas #lukas12 #gott #jesus #herr #einsatz #einset ...
pinterest
"Seinem Volk wirst du zeigen, dass es durch die Vergebung seiner Sünden gerettet wird."Lukas... "Seinem Volk wirst du zeigen, dass es durch die Vergebung seiner Sünden gerettet wird."
Lukas 1:77
#Lukas #Lukas1#gott #jesus #herr #vater #vergebung #vergeben #treue #vollständig #vollstae ...
pinterest
„Deshalb sage ich euch: Um was ihr auch bittet – glaubt fest, dass ihr es... „Deshalb sage ich euch: Um was ihr auch bittet – glaubt fest, dass ihr es schon bekommen habt, und Gott wird es euch geben!“
‭‭Markus‬ ‭11:24
#markus #markus ...
pinterest
"Dich, unseren Herrn und Gott, beten wir an. Du allein bist würdig, Ehre und Ruhm... "Dich, unseren Herrn und Gott, beten wir an. Du allein bist würdig, Ehre und Ruhm zu empfangen und für deine Macht gepriesen zu werden. Denn du hast alles erschaffen. Nach deinem Willen ents ...
pinterest
"Denn Gott ist nicht ungerecht. Er vergisst nicht, was ihr getan habt und wie ihr... "Denn Gott ist nicht ungerecht. Er vergisst nicht, was ihr getan habt und wie ihr aus Liebe zu ihm anderen Christen geholfen habt und immer noch helft."
Hebräer 6:10
#hebräer #hebraeer #heb ...
pinterest
„Was eurem Glauben bisher an Prüfungen zugemutet wurde, überstieg nicht eure Kraft. Gott steht treu... „Was eurem Glauben bisher an Prüfungen zugemutet wurde, überstieg nicht eure Kraft. Gott steht treu zu euch. Er wird auch weiterhin nicht zulassen, dass die Versuchung größer ...
Drogenopfer Dawid Meczykowski wird in 1 Sekunde frei Neun Jahre lang war Dawid Meczykowski drogensüchtig. Zuerst konsumiert nur er, doch ziemlich bald fängt auch seine Frau Weronika damit an. Was scheinbar völlig harmlos beginnt, endet in Exzessen, Gewa ...
Auf der Suche nach dem Licht der Welt An ihrem 13. Geburtstag stirbt einer ihrer besten Freunde. Dieser Verlust trieb Daniela Beutler, wohnhaft in der Schweiz, in eine schmerzvolle Zeit. Auf eine besondere Weise kommt sie zu einem Buch, i ...
Nach 35 Jahren über Nacht geheilt Nachdem Roland Schiedner, wohnhaft in Bad Wurzach (DE), mit 65 Jahren in den Ruhestand kam, fiel er unerwartet in eine Depression. Der beruflich erfolgreiche und politisch engagierte Roland, welcher i ...
Kurt Bodenmann erlebt erstaunliche Wunder Der einst in Drogen verstrickte Kurt Bodenmann darf heute erleben, wie Gott durch ihn erstaunlichen Wunder wirkt. Durch seinen Dienst ist er in verschiedenen Teilen der Welt unterwegs und bringt die G ...
Selbstmord so wollte ich nicht mehr leben Alexander Moser, heute wohnhaft in der Schweiz, zog aufgrund von häuslicher Gewalt als Kind mit seiner Mutter und Grossmutter von Kasachstan nach Deutschland. Sein Stiefvater, der kurze Zeit später in ...
Wie ich von Cannabis FREI wurde! Auf härtere Drogen konnte sie mittlerweile verzichten. Aber von Cannabis konnte sich Rebeca einfach nicht lösen und das trotz mehreren Versuchen und zunehmenden Angstzuständen. Aufgewachsen ist Rebeca ...
Ehe von Gott gedacht vs. Liebe nach menschlichem Verlangen Nicole Schlatter, wohnhaft in der Schweiz, litt fast 29 Jahre unter Bulimie. Heute ist sie frei von Fressattacken und auch in ihrem Kopf ist die Option übermässig zu essen einfach gelöscht. In ihrer E ...
Nach Ehe-Aus: Wahre Liebe gefunden! Nicole Alber, wohnhaft in Deutschland, heiratet als sie gerade mal 19 Jahre alt ist. Kurz vor der Hochzeit verliert sie ihre Mutter durch einen Autounfall. Sie klammert sich regelrecht an ihren Mann, ...
Verlorener Sohn kommt nach Hause "Gras auftreiben, Kokain besorgen und dann einen Club zum Feiern finden“ - das war die wöchentliche Mission von Remo und seinen Freunden. An den Wochenenden in der Grossstadt und unter der Woche in de ...
Beinahe von 1000 Kilo erdrückt - Urs überlebt schweren Arbeitsunfall 3 Wochen nach der Hochzeit geht Urs Teuscher wie gewohnt zur Arbeit. Seine Frau Vanessa hatte morgens noch ein ungutes Gefühl, was sich tatsächlich bestätigen sollte.
Urs wird durch einen Arbeitsunfa ...

Weitere Anzeigen