pinterest
„Kehrt um zu mir, ihr Kinder, die ihr von mir weggelaufen seid, ich will euch... „Kehrt um zu mir, ihr Kinder, die ihr von mir weggelaufen seid, ich will euch von eurer Untreue heilen!« »Ja, wir kommen zu dir, o Herr«, antworten die Israeliten, »denn nur ...
pinterest
„Er heilt die Menschen, die innerlich zerbrochen sind, und verbindet ihre Wunden.“‭‭Psalm‬ ‭147:3#psalm... „Er heilt die Menschen, die innerlich zerbrochen sind, und verbindet ihre Wunden.“
‭‭Psalm‬ ‭147:3
#psalm #psalm147 #gott #jesus #herr #heilt #heilen #heilung #men ...
pinterest
„Diese Liebe zeigt sich darin, dass wir nach Gottes Geboten leben. Und sein Gebot ist... „Diese Liebe zeigt sich darin, dass wir nach Gottes Geboten leben. Und sein Gebot ist dasselbe, das euch von Anfang an gesagt worden ist: Liebt einander! Davon sollt ihr euer ganzes Leben bestim ...
pinterest
„Der Herr selbst geht vor dir her. Er steht dir bei und verlässt dich nicht.... „Der Herr selbst geht vor dir her. Er steht dir bei und verlässt dich nicht. Immer hält er zu dir. Hab keine Angst und lass dich von niemandem einschüchtern!«“
‭& ...
pinterest
„Steh auf, Jerusalem, und leuchte! Denn das Licht ist gekommen, das deine Finsternis erhellt. Die... „Steh auf, Jerusalem, und leuchte! Denn das Licht ist gekommen, das deine Finsternis erhellt. Die Herrlichkeit des Herrn geht auf über dir wie die Sonne.“
‭‭Jesaja‬ ...
pinterest
„Macht euch keine Sorgen! Ihr dürft in jeder Lage zu Gott beten. Sagt ihm, was... „Macht euch keine Sorgen! Ihr dürft in jeder Lage zu Gott beten. Sagt ihm, was euch fehlt, und dankt ihm!“
‭‭Philipper‬ ‭4:6
#philipper #philipper4 #gott #jes ...
pinterest
„Auf ihn werden die Völker ihre Hoffnung setzen.«“‭‭Matthäus‬ ‭12:21#matthäus #matthaeus #matthäus12 #matthaeus12 #gott... „Auf ihn werden die Völker ihre Hoffnung setzen.«“
‭‭Matthäus‬ ‭12:21
#matthäus #matthaeus #matthäus12 #matthaeus12 #gott #jesus #herr #we ...
pinterest
„Vertraue auf den Herrn! Sei stark und mutig, vertraue auf den Herrn!“‭‭Psalm‬ ‭27:14#psalm... „Vertraue auf den Herrn! Sei stark und mutig, vertraue auf den Herrn!“
‭‭Psalm‬ ‭27:14
#psalm #psalm27 #gott #jesus #herr #vertrauen #vertraut #stark #mutig #Mut # ...
pinterest
„Aber das Wort des Herrn bleibt gültig für immer und ewig.« Und genau dieses Wort... „Aber das Wort des Herrn bleibt gültig für immer und ewig.« Und genau dieses Wort ist die rettende Botschaft, die euch verkündet“
‭‭1. Petrus‬ ‭ ...
pinterest
„Als mir die Sorgen keine Ruhe mehr ließen, hast du mich getröstet und wieder froh... „Als mir die Sorgen keine Ruhe mehr ließen, hast du mich getröstet und wieder froh gemacht.“
‭‭Psalm‬ ‭94:19
#psalm #psalm94 #gott #jesus #herr #sorge #s ...
pinterest
„Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Von diesen dreien aber ist die Liebe das... „Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Von diesen dreien aber ist die Liebe das Größte.“
‭‭1. Korinther‬ ‭13:13
#1korinther #1korinther13 #gott #j ...
pinterest
„Gott! Du bist mein Gott! Ich sehne mich nach dir, dich brauche ich! Wie eine... „Gott! Du bist mein Gott! Ich sehne mich nach dir, dich brauche ich! Wie eine dürre Steppe nach Regen lechzt, so dürste ich, o Gott, nach dir.“
‭‭Psalm‬ ‭ ...
pinterest
"Denn du bist mein Fels und meine Burg, und um deines Namens willen wolltest du... "Denn du bist mein Fels und meine Burg, und um deines Namens willen wolltest du mich leiten und führen."
Psalm 31,4
#psalm31 #psalm #buchderpsalmen #gott #herr #jesus #fels #burg #führen # ...
pinterest
„Verlass dich nicht auf deinen eigenen Verstand, sondern vertraue voll und ganz dem Herrn!“‭‭Sprüche‬... „Verlass dich nicht auf deinen eigenen Verstand, sondern vertraue voll und ganz dem Herrn!“
‭‭Sprüche‬ ‭3:5
#sprüche #sprueche #sprüche3 #sprueche3 ...
pinterest
"Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der... "Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem Herrn: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe."
Psalmen 91, ...
pinterest
"Wachet und betet, dass ihr nicht in Versuchung fallet! Der Geist ist willig; aber das... "Wachet und betet, dass ihr nicht in Versuchung fallet! Der Geist ist willig; aber das Fleisch ist schwach."
Markus 14:38
#markus #markus14 #gott #herr #jesus #wachetundbetet #beten #versuchung #s ...
David über Selbstmord, Hexenbesuch,Epilepsie und seine Befreiung Hätte damals diese Frau während einem Gottesdienst David nicht angesprochen, hätte er sich am nächsten Tag sein Leben genommen. Alles war bereits geplant. Er war depressiv und sah keinen Ausweg mehr. ...
pinterest
"Der Herr weiß die Gottseligen aus der Versuchung zu erlösen, die Ungerechten aber zu behalten... "Der Herr weiß die Gottseligen aus der Versuchung zu erlösen, die Ungerechten aber zu behalten zum Tage des Gerichts, sie zu peinigen, allermeist aber die, so da wandeln nach dem Fleisch in ...
pinterest
"Dieweil du hast bewahrt das Wort meiner Geduld, will ich auch dich bewahren vor der... "Dieweil du hast bewahrt das Wort meiner Geduld, will ich auch dich bewahren vor der Stunde der Versuchung, die kommen wird über den ganzen Weltkreis, zu versuchen, die da wohnen auf Erden."
Offe ...
pinterest
"Er errettete mich von meinen starken Feinden, von meinen Hassern, die zu mir mächtig waren,... "Er errettete mich von meinen starken Feinden, von meinen Hassern, die zu mir mächtig waren, die mich überwältigten zur Zeit meines Unglücks; und der Herr ward meine Zuversicht."
2 ...
pinterest
"Darum beherzigt, was der Heilige Geist sagt: Heute, wenn ihr seine Stimme hört, verhärtet euer... "Darum beherzigt, was der Heilige Geist sagt: Heute, wenn ihr seine Stimme hört, verhärtet euer Herz nicht wie beim Aufruhr, wie in der Wüste am Tag der Versuchung."
Hebräer 3:7-8
...
Ich wusste nicht, ob ich jemals fähig sein würde, mein Kind zu lieben Eddy Luft, aufgewachsen als das fünfte von insgesamt 10 Kindern, musste sich oft anhören, dass er zu nichts fähig ist und es nie zu etwas bringen würde. Leider kam es auch immer wieder mal zu Gewalt i ...
Ich habe meinen 12 jährigen Sohn verloren Als es unerwartet spät abends bei Sandra Räber klingelte und sechs Polizisten vor Tür standen, wurde es ihr ganz bange. Die Fragen nach der Kleidung, der Frisur und dem Aussehen ihres Sohnes liessen e ...
Drogenopfer Dawid Meczykowski wird in 1 Sekunde frei Neun Jahre lang war Dawid Meczykowski drogensüchtig. Zuerst konsumiert nur er, doch ziemlich bald fängt auch seine Frau Weronika damit an. Was scheinbar völlig harmlos beginnt, endet in Exzessen, Gewa ...
Auf der Suche nach dem Licht der Welt An ihrem 13. Geburtstag stirbt einer ihrer besten Freunde. Dieser Verlust trieb Daniela Beutler, wohnhaft in der Schweiz, in eine schmerzvolle Zeit. Auf eine besondere Weise kommt sie zu einem Buch, i ...
Nach 35 Jahren über Nacht geheilt Nachdem Roland Schiedner, wohnhaft in Bad Wurzach (DE), mit 65 Jahren in den Ruhestand kam, fiel er unerwartet in eine Depression. Der beruflich erfolgreiche und politisch engagierte Roland, welcher i ...
Kurt Bodenmann erlebt erstaunliche Wunder Der einst in Drogen verstrickte Kurt Bodenmann darf heute erleben, wie Gott durch ihn erstaunlichen Wunder wirkt. Durch seinen Dienst ist er in verschiedenen Teilen der Welt unterwegs und bringt die G ...
Selbstmord so wollte ich nicht mehr leben Alexander Moser, heute wohnhaft in der Schweiz, zog aufgrund von häuslicher Gewalt als Kind mit seiner Mutter und Grossmutter von Kasachstan nach Deutschland. Sein Stiefvater, der kurze Zeit später in ...
Wie ich von Cannabis FREI wurde! Auf härtere Drogen konnte sie mittlerweile verzichten. Aber von Cannabis konnte sich Rebeca einfach nicht lösen und das trotz mehreren Versuchen und zunehmenden Angstzuständen. Aufgewachsen ist Rebeca ...
Ehe von Gott gedacht vs. Liebe nach menschlichem Verlangen Nicole Schlatter, wohnhaft in der Schweiz, litt fast 29 Jahre unter Bulimie. Heute ist sie frei von Fressattacken und auch in ihrem Kopf ist die Option übermässig zu essen einfach gelöscht. In ihrer E ...

Weitere Anzeigen