„Vor und hinter ihm „Vor und hinter ihm drängten sich die Menschen und riefen: »Gelobt sei Gott, und gepriesen sei, der in seinem Auftrag kommt! Gesegnet sei das Königreich unseres Vorfahren David, das nun kommt! Gelobt sei Gott hoch im Himmel!«“ Markus‬ ‭11:9-10 #markus ...
„»Ich, der Herr, habe dich berufen, meine gerechten Pläne auszuführen. Ich fasse dich an der Hand und helfe dir, ich beschütze dich. Durch dich schließe ich einen Bund mit den Menschen, ja, für alle Völker mache ich dich zu einem ...
„Aber du, Herr, nimm„Aber du, Herr, nimmst mich in Schutz. Du stellst meine Ehre wieder her und richtest mich auf.“ Psalm‬ ‭3:4 #psalm #psalm3 #gott #jesus #herr #schutz #beschützen #beschuetzen #ehre #wiederherstellen #aufrichten #vertrauen #sicherheit #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Denn wo Gottes Reich beginnt, geht es nicht mehr um Essen und Trinken. Es geht darum, dass wir ein Leben nach Gottes Willen führen und mit Frieden und Freude erfüllt werden, so wie es der Heilige Geist schenkt.“
Römer‬ ‭14:17
...
ATEMPAUSE (Montag, 19.11.2018) „Eine zerbrochene Beziehung“ - Jesaja 1, 1-9ATEMPAUSE (Montag, 19. November 2018) „Eine zerbrochene Beziehung“ - Jesaja 1, 1-9 mit Pastor Steffen Kahl, Friedenskirche Sindelfingen
„Wenn manche also me„Wenn manche also meinen, Gott würde die Erfüllung seiner Zusage hinauszögern, dann stimmt das einfach nicht. Gott kann sein Versprechen jederzeit einlösen. Aber er hat Geduld mit euch und will nicht, dass auch nur einer von euch verloren geht. Jeder ...
„»Schreibe an den Engel der Gemeinde in Smyrna: Der Erste und der Letzte, der, der tot war und wieder lebendig wurde, lässt ´der Gemeinde` sagen: Ich weiß, wie hart du bedrängt wirst und in welcher Armut du lebst (eigentlich bist ...
„Es gibt nur einen e„Es gibt nur einen einzigen Gott und nur einen Einzigen, der zwischen Gott und den Menschen vermittelt und Frieden schafft. Das ist der Mensch Jesus Christus.“ 1. Timotheus‬ ‭2:5‬ #1timotheus #1timotheus2 #timotheus #gott #jesus #christus #frieden #freude #vermitteln #einzig #einzigartig ...
„Gott aber, von dem ihr so viel unverdiente Güte erfahrt, hat euch durch Christus dazu berufen, nach dieser kurzen Leidenszeit in seine ewige Herrlichkeit aufgenommen zu werden. Er wird euch ans Ziel bringen, euch Kraft und Stärke geben und dafür ...
ATEMPAUSE (Sonntag, 18.11.2018) „Was uns zu Gott führt“ - Psalm 50, 1-23ATEMPAUSE (Sonntag, 18. November 2018) „Was uns zu Gott führt“ - Psalm 50, 1-23 mit Pastor Steffen Kahl, Friedenskirche Sindelfingen
„Denn der Herr, euer„Denn der Herr, euer Gott, ist barmherzig. Er gibt euch nicht auf und lässt euch niemals untergehen. Für immer hält er an dem Bund fest, den er mit euren Vorfahren geschlossen hat. Denn das hat er geschworen.“ 5. Mose‬ ‭4:31 ...
„Noch einmal: Durch „Noch einmal: Durch ´Gottes` Gnade seid ihr gerettet, und zwar aufgrund des Glaubens. Ihr verdankt eure Rettung also nicht euch selbst; nein, sie ist Gottes Geschenk.“ Epheser‬ ‭2:8‬ #epheser #epheser2 #gott #jesus #gnade #gerettet #rettung #geschenkt #friede #freiheit #glaube #glaubensimpulse ...
„Früher seid ihr her„Früher seid ihr herumgeirrt wie Schafe, die sich verlaufen hatten. Aber jetzt seid ihr zu eurem Hirten zurückgekehrt, zu Christus, der euch auf den rechten Weg führt und schützt.“ 1. Petrus‬ ‭2:25 #1petrus #1petrus2 #gott #jesus #christus #hirten #schafe #herumirren ...
„Fürchte dich nicht,„Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir; hab keine Angst, denn ich bin dein Gott! Ich mache dich stark, ich helfe dir, mit meiner siegreichen Hand beschütze ich dich!“ Jesaja‬ ‭41:10 #jesaja #jesaja41 #gott #furcht #fürchten #fuerchten #angst #siegreich ...

Weitere Anzeigen