"In auswegloser Lage schrie ich zum HERRN. Da holte er mich aus der Bedrängnis heraus..."In auswegloser Lage schrie ich zum HERRN. Da holte er mich aus der Bedrängnis heraus und schenkte mir wieder die Freiheit." Psalm 118:5 #psalm #psalm118 #gott #jesus #herr #hoffnung #lage #schrei #bedrängnis #bedraengnis #geschenk #freiheit #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
"Und noch etwas möchte ich euch sagen, und das gilt für alle: Haltet einmütig zusammen!..."Und noch etwas möchte ich euch sagen, und das gilt für alle: Haltet einmütig zusammen! Nehmt Anteil am Leben des anderen und liebt einander als Geschwister! Geht barmherzig miteinander um und seid nicht überheblich." 1. Petrus 3:8 #1petrus #1petrus3 #gott ...
"Ich führe mein Leben in Freiheit und Glück, weil ich deine Ordnungen erforsche." Psalm 119:45..."Ich führe mein Leben in Freiheit und Glück, weil ich deine Ordnungen erforsche." Psalm 119:45 #psalm #psalm119 #gott #jesus #herr #leben #freiheit #glück #glueck #gesetz #ordnungen #forschung #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Aber Dank sei Gott! Er schenkt uns den Sieg durch Jesus Christus, unseren Herrn!“ ‭‭1....„Aber Dank sei Gott! Er schenkt uns den Sieg durch Jesus Christus, unseren Herrn!“ ‭‭1. Korinther‬ ‭15:57 #1korinther #1korinther15 #gott #jesus #herr #dank #danke #danken #sieg #christus #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
"...und führte mich aus der Not hinaus in die Freiheit. Er rettete mich. So viel..."...und führte mich aus der Not hinaus in die Freiheit. Er rettete mich. So viel bedeute ich ihm!" Psalm 18:20 #psalm #psalm18 #gott #jesus #herr #führen #fuehren #not #freiheit #rettung #bedeutung #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Fragt nach dem Herrn und rechnet mit seiner Macht, wendet euch immer wieder an ihn!“...„Fragt nach dem Herrn und rechnet mit seiner Macht, wendet euch immer wieder an ihn!“ ‭‭1. Chronik‬ ‭16:11 #1chronik #1chronik16 #gott #jesus #herr #fragen #gefragt #frage #rechnen #macht #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
"Wirkliche Liebe ist frei von Angst. Ja, wenn Gottes vollkommene Liebe uns erfüllt, vertreibt sie..."Wirkliche Liebe ist frei von Angst. Ja, wenn Gottes vollkommene Liebe uns erfüllt, vertreibt sie sogar die Angst. Wer sich also fürchtet und vor der Strafe zittert, bei dem ist Gottes Liebe noch nicht zum Ziel gekommen." 1. Johannes 4:18 ...
„Er heilt die Menschen, die innerlich zerbrochen sind, und verbindet ihre Wunden.“ ‭‭Psalm‬ ‭147:3 #psalm...„Er heilt die Menschen, die innerlich zerbrochen sind, und verbindet ihre Wunden.“ ‭‭Psalm‬ ‭147:3 #psalm #psalm147 #gott #jesus #herr #heilen #geheilt #heilung #menschen #mensch #innerlich #zerbrochen #verbindet #wunden #wunde #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
"Du brauchst keine Angst zu haben, du kleine Herde! Denn der Vater hat beschlossen, dir..."Du brauchst keine Angst zu haben, du kleine Herde! Denn der Vater hat beschlossen, dir sein Königreich zu schenken." Lukas 12:32 #lukas #lukas12 #gott #jesus #herr #angst #herde #beschluss #königreich #koenigreich #geschenk #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Freut euch zu jeder Zeit!“ ‭‭1. Thessalonicher‬ ‭5:16 #1thessalonicher #1thessalonicher5 #gott #jesus #herr #freuen #freude...„Freut euch zu jeder Zeit!“ ‭‭1. Thessalonicher‬ ‭5:16 #1thessalonicher #1thessalonicher5 #gott #jesus #herr #freuen #freude #jederzeit #jede #zeit #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
"Die Freiheit, die Gott euch geschenkt hat, soll nicht in Verruf geraten." Römer 14:16 #römer..."Die Freiheit, die Gott euch geschenkt hat, soll nicht in Verruf geraten." Römer 14:16 #römer #roemer #römer14 #roemer14 #gott #jesus #herr #freiheit #geschenk #gabe #verruf #kommen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Danach wandte sich Jesus an alle: »Wer mein Jünger sein will, darf nicht mehr sich...„Danach wandte sich Jesus an alle: »Wer mein Jünger sein will, darf nicht mehr sich selbst in den Mittelpunkt stellen, sondern muss sein Kreuz täglich auf sich nehmen und mir nachfolgen.“ ‭‭Lukas‬ ‭9:23 #lukas #lukas9 #gott #jesus #herr #danach #wenden ...
"Das könnt ihr tun, weil ihr freie Menschen geworden seid. Aber missbraucht diese Freiheit nicht..."Das könnt ihr tun, weil ihr freie Menschen geworden seid. Aber missbraucht diese Freiheit nicht als Ausrede für euer eigenes Fehlverhalten! Denn ihr seid frei geworden, damit ihr Gott dient." 1. Petrus 2:16 #1petrus #1petrus2 #petrus #gott #jesus #herr #freiheit ...
„Seid vielmehr freundlich und barmherzig und vergebt einander, so wie Gott euch durch Jesus Christus...„Seid vielmehr freundlich und barmherzig und vergebt einander, so wie Gott euch durch Jesus Christus vergeben hat“ ‭‭Epheser‬ ‭4:32 #epheser #epheser4 #gott #jesus #herr #vielmehr #freundlich #barmherzig #vergeben #vergebung #christus #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
"Heilt die Kranken und sagt allen Menschen dort: Jetzt beginnt Gottes Reich bei euch." Lukas..."Heilt die Kranken und sagt allen Menschen dort: Jetzt beginnt Gottes Reich bei euch." Lukas 10:9 #lukas #lukas10 #gott #jesus #herr #heilung #krankheit #menschen #beginn #anfang #reich #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
Geheilt von MS und mehr!Fabienne Vaterlaus, wohnhaft im Kanton Bern (Schweiz), Mutter und Ehefrau aus Leidenschaft und Landwirtin mit Leib und Seele. Im Jahr 2019 ging es ihr gesundheitlich sehr schlecht. Die Schockdiagnose für die damals 29-jährige: Multiple Sklerose (MS) im vorgeschrittenen Stadium. «Nach ...
Reizthema Sexualpädagogik: Kompetenzvermittlung oder Übergriff?Was sich Eltern wünschen und wie in der Realität an den Schulen aufgeklärt wird - darüber sprachen und diskutierten Experten, Eltern und Pädagogen in einer hochkarätigen Veranstaltung über das Reizthema Sexualpädagogik.
Mut gewinnen (3) - "Bleibenden Halt entdecken"Mut gewinnen (3): „Bleibenden Halt entdecken“
Psalm 46
03. April 2022 – Pastor Steffen Kahl
Kreuzgemeinde Bremen
Mut gewinnen (2): „Bewusst vom Ziel her leben“Mut gewinnen (2): „Bewusst vom Ziel her leben“
2. Petr. 1, 19 / 1. Thess. 5, 2-6 / Offb. 22, 16f. / Offb. 22,20
27. März 2022 – Pastor Steffen Kahl
Kreuzgemeinde Bremen
Mut gewinnen (1): „Sturmfest glauben und leben“Mut gewinnen (1): „Sturmfest glauben und leben“
Matthäus 14, 22-33
20. März 2022 – Pastor Steffen Kahl
Suizidversuch überlebt, tiefe Heilung und Geborgenheit gefundenFloh (Florida) Zimmermann, heute wohnhaft in der Schweiz, wird während des Krieges im Libanon geboren. Im Alter von acht Jahren schliesst sie sich einer bewaffneten Miliz an. Ihrer Mutter gelingt es sie rauszuholen und zu einer Pflegefamilie nach Deutschland zu ...
Nach Ehe-Aus: Meine Welt brach zusammenMarkus Widounig, wohnhaft in der Schweiz, geht durch eine grosse Krise. Seine erste Ehe zerbricht. Für ihn als Familienmensch bricht seine Welt zusammen. Jesus Christus kennt er vom Hörensagen, eine Beziehung mit ihm und dem heiligen Geist hatte er zu ...
Der Gründer von WunderHeute.TV ganz privat | Andreas Lange erzählt seine StoryAndreas Lange, wohnhaft in Weinfelden TG (Schweiz), ist seit August 2004 Moderator bei WunderHeute.TV und in dieser Funktion als einfühlsamer Gesprächspartner bekannt. Anfänglich wurden die Beiträge fürs Internet produziert, zwischenzeitlich werden sie auch bei einem TV-Sender ausgestrahlt. In dieser Sendung ...
Von Hass zu Liebe und HeilungSandro Singenberger, wohnhaft in Frauenfeld (Schweiz) sagt von sich: Ich war voller Hass. Es fehlte nicht viel und ich hätte mein oder ein fremdes Leben ausgelöscht". Für ihn gibt es keinen Zweifel, dass Jesus Christus ihn aus der Dunkelheit ins ...
Alles verloren – ausser unserem GlaubenRuth und Heinz Hertig, wohnhaft in der Schweiz, haben zweimal erlebt, wie Gott sie aus grossen Schwierigkeiten gerettet hat. Anfang der 90er Jahre hatten sie 75 Mitarbeiter, doch für Firmeninhaber können geschäftliche Probleme rasch existenzbedrohend werden oder das Ende der ...

Weitere Anzeigen