„und bringe sie nach Jerusalem zurück. Dort sollen sie dann wohnen. Sie werden mein Volk...„und bringe sie nach Jerusalem zurück. Dort sollen sie dann wohnen. Sie werden mein Volk sein, und ich werde ihr Gott sein. Treu und gerecht will ich zu ihnen stehen!“ Sacharja‬ ‭8:8 #sacharja #sacharja8 #gott #treu #gerecht #versprechen #jerusalem #wohnen ...
„Jetzt aber bleibe ich immer bei dir, und du hältst mich bei der Hand. Du führst mich nach deinem Plan und nimmst mich am Ende in Ehren auf.“
Psalm‬ ‭73:23-24
#psalm#psalm73#gott#jesus#hand#halten#führen#fuehren#leiten#ende...
„»Herr«, erwiderte Simon, »wir haben die ganze Nacht gearbeitet und nichts gefangen. Aber weil du es sagst, will ich es wagen.«“
Lukas‬ ‭5:5
#lukas#lukas5 #gott#jesus#simon#petrus#nacht#arbeiten#vertrauen#zuspruch#gehen#wagen#glaube#glaubensimpulse#bibel#bibelvers
„Wo nämlich eurer Schatz ist, da wird auch euer Herz sein.«“ Lukas‬ ‭12:34‬ #lukas #lukas12...„Wo nämlich eurer Schatz ist, da wird auch euer Herz sein.«“ Lukas‬ ‭12:34‬ #lukas #lukas12 #jesus #herz #schätze #schatz #wichtigkeit #heimat #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Gott hat euch freigekauft, damit ihr ihm gehört; lebt deshalb so, dass ihr mit eurem Körper Gott Ehre bereitet.“
1. Korinther‬ ‭6:20
#1korinther#1korinther6 #korinther#gott#jesus#frei#freiheit#kaufen#gehören#gehoeren#ehre#körper#koerper#vertrauen#leben#glauben#glaubensimpulse#bibel...
„Doch er wurde blutig geschlagen, weil wir Gott die Treue gebrochen hatten; wegen unserer Sünden...„Doch er wurde blutig geschlagen, weil wir Gott die Treue gebrochen hatten; wegen unserer Sünden wurde er durchbohrt. Er wurde für uns bestraft – und wir? Wir haben nun Frieden mit Gott! Durch seine Wunden sind wir geheilt.“ Jesaja‬ ‭53:5 ...
„Als Jesus in das Haus von Petrus kam, lag dessen Schwiegermutter mit hohem Fieber im Bett. Jesus ergriff ihre Hand, und sofort verschwand das Fieber. Sie konnte sogar aufstehen und für ihre Gäste sorgen.“
Matthäus‬ ‭8:14-15
#matthäus#matthaeus#matthäus8#matthaeus8 ...
„Mein Sohn, wenn der Herr dich zurechtweist, dann sei nicht entrüstet, sondern nimm es an,...„Mein Sohn, wenn der Herr dich zurechtweist, dann sei nicht entrüstet, sondern nimm es an, denn darin zeigt sich seine Liebe. Wie ein Vater den Sohn erzieht, den er liebt, so erzieht dich auch der Herr.“ Sprüche‬ ‭3:11-12‬ #sprüche #sprueche ...
„Er allein gibt Weisheit, und nur von ihm kommen Wissen und Urteilskraft.“ Sprüche‬ ‭2:6 #sprüche...„Er allein gibt Weisheit, und nur von ihm kommen Wissen und Urteilskraft.“ Sprüche‬ ‭2:6 #sprüche #sprueche #sprüche2 #sprueche2 #gott #weisheit #wissen #urteilskraft #vertrauen #zuspruch #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Jedes Ereignis, alles auf der Welt hat seine Zeit:“ Prediger‬ ‭3:1 #prediger #prediger3 #gott #jesus...„Jedes Ereignis, alles auf der Welt hat seine Zeit:“ Prediger‬ ‭3:1 #prediger #prediger3 #gott #jesus #zeit #ereignis #welt #zukunft #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers

Weitere Anzeigen