„Am Anfang war das Wort. Das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott...„Am Anfang war das Wort. Das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott selbst.“ Johannes‬ ‭1:1 #johannes #johannes1 #gott #jesus #herr #wort #anfang #beginn #start #schöpfung #schoepfung #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Ich sah mir alles noch einmal genau an, dann sagte ich zu den führenden Männern und zum übrigen Volk: »Habt keine Angst vor ihnen! Vertraut dem Herrn, denn er ist groß und mächtig. Kämpft für eure Brüder und Söhne, für ...
„Dann werdet ihr den Herrn, euren Gott, suchen. Und ihr werdet ihn finden, wenn ihr...„Dann werdet ihr den Herrn, euren Gott, suchen. Und ihr werdet ihn finden, wenn ihr ehrlich und von ganzem Herzen nach ihm fragt.“ 5. Mose‬ ‭4:29 #5mose #5mose4 #mose #gott #jesus #herr #suchen #finden #herz #ehrlich #fragen #vertrauen #glauben #glaubensimpulse ...
„Nachdem wir durch den Glauben von unserer Schuld freigesprochen sind, haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus.“
Römer‬ ‭5:1‬
#römer#roemer#römer5 #roemer5#gott#jesus#herr#frieden#frei#freiheit #freude#gewissheit#zuspruch#glaube#glaubensimpulse#bibel#bibelvers
„Ertragt einander und vergebt euch gegenseitig, wenn jemand euch Unrecht getan hat. Denn auch Christus...„Ertragt einander und vergebt euch gegenseitig, wenn jemand euch Unrecht getan hat. Denn auch Christus hat euch vergeben.“ Kolosser‬ ‭3:13 #kolosser #kolosser3 #gott #jesus #christus #herr #vergeben #vertragen #ertragen #unrecht #friede #entschuldigen #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme von Gottes Sohn hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird leben.“
Johannes‬ ‭5:25
#johannes#johannes5#gott#jesus#herr#höre#hoere...
„Freut euch mit den Fröhlichen! Weint aber auch mit den Trauernden!“ Römer‬ ‭12:15‬ #roemer #römer...„Freut euch mit den Fröhlichen! Weint aber auch mit den Trauernden!“ Römer‬ ‭12:15‬ #roemer #römer #roemer12 #römer12 #gott #jesus #herr #gemeinsam #gemeinschaft #freude #freuen #einheit #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Darauf ging Asarja zu Asa und sagte: »König Asa und ihr Bewohner von Juda und Benjamin, hört mir zu! Der Herr ist bei euch, solange ihr bei ihm bleibt. Wenn ihr ihn sucht, wird er sich von euch finden lassen. ...
„Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch!“ 2. Thessalonicher‬ ‭3:18 #2thessalonicher #2thessalonicher3 #thessalonischer...„Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch!“ 2. Thessalonicher‬ ‭3:18 #2thessalonicher #2thessalonicher3 #thessalonischer #gott #jesus #christus #herr #gnade #friede #zuspruch #segen #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„»Bittet Gott, und er wird euch geben! Sucht, und ihr werdet finden! Klopft an, und...„»Bittet Gott, und er wird euch geben! Sucht, und ihr werdet finden! Klopft an, und euch wird die Tür geöffnet!“ Matthäus‬ ‭7:7‬ #matthäus #matthaeus #matthäus7 #matthaeus7 #gott #jesus #herr #bitten #suchen #anklopfen #bekommen #finden #tür #tuer #öffnen #oeffnen #vertrauen #glaube ...
„Ihr seid von Gott auserwählt und seine geliebten Kinder, die zu ihm gehören. Darum sollt...„Ihr seid von Gott auserwählt und seine geliebten Kinder, die zu ihm gehören. Darum sollt ihr euch untereinander auch herzlich lieben mit Barmherzigkeit, Güte, Bescheidenheit, Nachsicht und Geduld.“ Kolosser‬ ‭3:12 #kolosser #kolosser3 #gott #kinder #liebe #erwählt #erwaehlt #auserwählt #auserwaehlt #liebe ...
„Denn Gott wird dir seine Engel schicken, um dich zu beschützen, wohin du auch gehst.“...„Denn Gott wird dir seine Engel schicken, um dich zu beschützen, wohin du auch gehst.“ Psalm‬ ‭91:11 #psalm #psalm91 #gott #engel #beistehen #mitgehen #schützen #schuetzen #weg #laufen #zusammen #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
Interview mit Gudrun KuglerInterview mit Gudrun Kugler auf der Awakening Austria 2019 in Wien.

Weitere Anzeigen