„Gott hat nämlich seinen Sohn nicht zu den Menschen gesandt, um über sie Gericht zu...„Gott hat nämlich seinen Sohn nicht zu den Menschen gesandt, um über sie Gericht zu halten, sondern um sie zu retten.“ Johannes‬ ‭3:17 #johannes #johannes3 #gott #jesus #sohn #retten #richten #gericht #rettung #vertrauen #zuspruch #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Er hat uns gerettet und uns dazu berufen, ganz zu ihm zu gehören. Nicht etwa,...„Er hat uns gerettet und uns dazu berufen, ganz zu ihm zu gehören. Nicht etwa, weil wir das verdient hätten, sondern aus Gnade und freiem Entschluss. Denn noch ehe diese Welt bestand, war es Gottes Plan, uns in seinem Sohn ...
„Beugt euch vor dem Herrn! Dann wird er euch aufrichten.“ Jakobus‬ ‭4:10‬ #jakobus #jakobus4 #herr...„Beugt euch vor dem Herrn! Dann wird er euch aufrichten.“ Jakobus‬ ‭4:10‬ #jakobus #jakobus4 #herr #gott #beugen #demut #anerkennung #erhöhen #erhoehen #beten #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Ein Lied für Festbesucher, die nach Jerusalem hinaufziehen. Ich schaue hinauf zu den Bergen –...„Ein Lied für Festbesucher, die nach Jerusalem hinaufziehen. Ich schaue hinauf zu den Bergen – woher kann ich Hilfe erwarten? Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat!“ Psalm‬ ‭121:1-2 #psalm #psalm121 #gott #herr #jerusalem #berge #schauen ...
Takeseven 'Musik wozu?' / Gedanken von Michael HunzikerIst es nicht gewaltig, wie sehr Gott uns liebt? Gottes Kreation zu bestaunen und Ihn mit Liedern für seine Grösse, seine Taten und Liebe zu loben ist ein echtes Privileg!
„Fragt nach dem Herrn, und rechnet mit seiner Macht, wendet euch immer wieder an ihn!“...„Fragt nach dem Herrn, und rechnet mit seiner Macht, wendet euch immer wieder an ihn!“ ‭‭1. Chronik‬ ‭16:11‬ #1chronik #1chronik16 #chronik #gott #fragen #macht #vertrauen #sicherheit #hilfe #zukunft #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
Günter Ewers - Heilung von MissbrauchGünter Ewers aus Haßmoor bei Rendsburg (Deutschland), ist als ganzheitlicher Lebensberater tätig. Als ehemals abgelehntes Kind, das hätte abgetrieben werden sollen, war er später selbst dem Tod nahe und kam nach langer Suche zu dem Ergebnis: Es gibt eine göttlich ...
"Hier auf der Erde werdet ihr viel Schweres erleben. Aber habt Mut, denn ich (Jesus)..."Hier auf der Erde werdet ihr viel Schweres erleben. Aber habt Mut, denn ich (Jesus) habe die Welt überwunden." Johannes 16:33 #johannes #johannes16 #gott #jesus #angst #mut #frieden #vertrauen #erde #überwunden #ueberwunden #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Der Mensch plant seinen Weg, aber der Herr lenkt seine Schritte.“ Sprüche‬ ‭16:9 #sprüche #sprueche...„Der Mensch plant seinen Weg, aber der Herr lenkt seine Schritte.“ Sprüche‬ ‭16:9 #sprüche #sprueche #sprüche16 #sprueche16 #gott #mensch #denkt #planen #lenken #schritte #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Der Herr, euer Gott, ist in eurer Mitte; er ist stark und hilft euch! Von...„Der Herr, euer Gott, ist in eurer Mitte; er ist stark und hilft euch! Von ganzem Herzen freut er sich über euch. Weil er euch liebt, redet er nicht länger über eure Schuld. Ja, er jubelt, wenn er an euch ...
Buchempfehlung: Lichter in der NachtRené Christen präsentiert den 1. Teil seines neuen Buches "Lichter in der Nacht - die Offenbarung des Johannes entdecken." Erhältlich in jeder guten Buchhandlung oder online:
DE+AT: www.tredition.de/buchshop
CH: www.exlibris.ch
Das Buch „Lichter in der Nacht“ ist eine gründliche, zugleich ...
„Dein Leben lang wird niemand dich besiegen können. Denn ich bin bei dir, so wie...„Dein Leben lang wird niemand dich besiegen können. Denn ich bin bei dir, so wie ich bei Mose gewesen bin. Ich lasse dich nicht im Stich, nie wende ich mich von dir ab.“ Josua‬ ‭1:5 #josua #josua1 #gott #stich #verlassen ...
„Wer von sich sagt, dass er zu Christus gehört, der soll auch so leben, wie...„Wer von sich sagt, dass er zu Christus gehört, der soll auch so leben, wie Christus gelebt hat.“ 1. Johannes‬ ‭2:6‬ #1johannes #1johannes2 #jesus #christus #leben #heilig #rein #vertrauen #zukunft #gewissheit #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Die Liebe aber ist das Größte.“ 1. Korinther‬...„Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Die Liebe aber ist das Größte.“ 1. Korinther‬ ‭13:13‬ #1korinther #1korinther13 #korinther #glaube #hoffnung #liebe #vertrauen #annahme #gewissheit #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Kämpfe den guten Kampf des Glaubens! Erringe so das ewige Leben. Dazu hat dich Gott...„Kämpfe den guten Kampf des Glaubens! Erringe so das ewige Leben. Dazu hat dich Gott berufen, und das hast du vor vielen Zeugen bekannt.“ 1. Timotheus‬ ‭6:12‬ #1timotheus #1timotheus6 #gott #jesus #kampf #kämpfe #kaempfe #zeugen #hoffnung #vertrauen #ewig #leben #zeugen ...
„Bei Gott allein findet meine Seele Ruhe, von ihm kommt meine Hilfe.“ Psalm 62:2 #psalm...„Bei Gott allein findet meine Seele Ruhe, von ihm kommt meine Hilfe.“ Psalm 62:2 #psalm #psalm62 #gott #jesus #seele #ruhe #hilfe #entspannen #durchatmen #zuspruch #sicherheit #gewissheit #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Der Herr antwortete: »Ich selbst werde dir vorangehen und dich zur Ruhe kommen lassen!«“ 2....„Der Herr antwortete: »Ich selbst werde dir vorangehen und dich zur Ruhe kommen lassen!«“ 2. Mose‬ ‭33:14 #2mose #2mose33 #mose #gott #gehen #voraus #vertrauen #zuspruch #gewissheit #sicherheit #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
Buchempfehlung: Lichter in der NachtRené Christen präsentiert den 1. Teil seines neuen Buches "Lichter in der Nacht - die Offenbarung des Johannes entdecken." Erhältlich in jeder guten Buchhandlung oder online:
DE+AT: www.tredition.de/buchshop
CH: www.exlibris.ch
„Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat.“ 1. Johannes‬ ‭4:19 #johannes #1johannes #johannes4 #1johannes4...„Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat.“ 1. Johannes‬ ‭4:19 #johannes #1johannes #johannes4 #1johannes4 #gott #jesus #liebe #geliebt #zuspruch #vertraut #vertrauen #gewissheit #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
Takeseven 'Feler machen erlaupt' / Gedanken von Michael HunzikerEin Fehler ist nicht unbedingt eine Sünde, aber eine Sünde immer ein Fehler...
Takeseven 'Vergleiche nicht, sondern diene mit Freude' / Gedanken von Michael HunzikerStändiges Vergleichen lässt die Freude sterben und macht liebesunfähig. Wo aber Menschen Gott und einander mit Freude dienen, wird grossartige Weltgeschichte geschrieben!
LICHTER in der NACHT – die Offenbarung des Johannes entdeckenDas Buch „Lichter in der Nacht“ ist eine gründliche, zugleich allgemein verständliche und seelsorgerliche Erklärung zum letzten Buch der Bibel: der Offenbarung des Johannes. Es er-arbeitet fachlich kompetent die Kapitel 1–13 der Offenbarung und lässt dabei auch die schwierigen Passagen ...
Präsentation der christlichen Wahlprüfsteine 2019 | Teil 3 (Glaubens- und Gewissensfreiheit)Präsentation der Antworten zum Thema "Glaubens- und Gewissensfreiheit" im Leitfaden "Christliche Wahlprüfsteine 2019"

Weitere Anzeigen