Liebe ist geduldig und freundlich. Sie ist nicht verbissen, sie prahlt nicht und schaut nicht...Liebe ist geduldig und freundlich. Sie ist nicht verbissen, sie prahlt nicht und schaut nicht auf andere herab. Liebe verletzt nicht den Anstand und sucht nicht den eigenen Vorteil, sie lässt sich nicht reizen und ist nicht nachtragend. Sie freut ...
„Auch wenn ich nicht mehr da bin, wird doch der Friede bei euch bleiben. Ja,...„Auch wenn ich nicht mehr da bin, wird doch der Friede bei euch bleiben. Ja, meinen Frieden gebe ich euch – einen Frieden, den euch niemand sonst auf der Welt geben kann. Deshalb seid nicht bestürzt und habt keine Angst!“ ...
„Ein Lied von David. Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen.“ Psalm‬ ‭23:1...„Ein Lied von David. Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen.“ Psalm‬ ‭23:1 #psalm #psalm23 #gott #jesus #herr #david #hirte #fehlen #mangel #versorgen #versorgung #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Bleibt fest mit mir verbunden, und ich werde ebenso mit euch verbunden bleiben! Denn eine...„Bleibt fest mit mir verbunden, und ich werde ebenso mit euch verbunden bleiben! Denn eine Rebe kann nicht aus sich selbst heraus Früchte tragen, sondern nur, wenn sie am Weinstock hängt. Ebenso werdet auch ihr nur Frucht bringen, wenn ihr ...
Takeseven 'Der Kampf bleibt...'Kämpfe weniger für deine Rechte und Freiheiten, als vielmehr dafür, dass du den Kampf um dein Leben nicht verlierst.
„Was kann man dazu noch sagen? Wenn Gott für uns ist, wer kann dann gegen...„Was kann man dazu noch sagen? Wenn Gott für uns ist, wer kann dann gegen uns sein?“ Römer‬ ‭8:31 #römer #roemer #römer8 #roemer8 #gott #jesus #herr #sagen #füreinander #fuereinander #gegeneinander #dagegen #miteinander #hoffnung #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Wir verlassen uns nicht mehr auf die Assyrer, wir setzen unser Vertrauen auch nicht auf...„Wir verlassen uns nicht mehr auf die Assyrer, wir setzen unser Vertrauen auch nicht auf Pferde und Reiter. Wir werden nie wieder das, was wir mit eigenen Händen gemacht haben, als unseren Gott verehren! Denn nur du hilfst den Menschen, ...
„Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat.“ 1. Johannes‬ ‭4:19 #1johannes #1johannes4 #johannes #johannes4...„Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat.“ 1. Johannes‬ ‭4:19 #1johannes #1johannes4 #johannes #johannes4 #gott #jesus #herr #liebe #vertrauen #hoffnung #annahme #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Wer das Urteil der Menschen fürchtet, gerät in ihre Abhängigkeit; wer dem Herrn vertraut, ist...„Wer das Urteil der Menschen fürchtet, gerät in ihre Abhängigkeit; wer dem Herrn vertraut, ist gelassen und sicher.“ Sprüche‬ ‭29:25 #sprüche #sprüche29 #sprueche #sprueche29 #gott #herr #vertrauen #gelassen #sicher #urteil #menschen #abhängigkeit #abhaengigkeit #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
ATEMPAUSE: Vom Ziel her leben–wie Ostern unser Leben entscheidet 1. Kor. 15, 20, 04. -17....ATEMPAUSE: Vom Ziel her leben – wie Ostern unser Leben entscheidet
1. Kor. 15,20; Phil. 3,13+14 u.a. , 04. -17. April 2021
mit Pastor Steffen Kahl, Kreuzgemeinde Bremen
Selbst anschauen und mit anderen teilen!
„Doch es war der Wille des Herrn: Er musste leiden und blutig geschlagen werden. Wenn...„Doch es war der Wille des Herrn: Er musste leiden und blutig geschlagen werden. Wenn er mit seinem Leben für die Schuld der anderen bezahlt hat, wird er Nachkommen haben. Er wird weiterleben und den Plan des Herrn ausführen.“ Jesaja‬ ...
Truth I’m Standing On (cover by OM in Austria) – Ostern 2021.IMSpürt hier durch wunderschöne Musik, Tanz, Text und Produktion die Auferstehungskraft Jesu!
Genießt Gavin Wiyantos speziell für den Kunst-&-Kultur Bereich von OM in Österreich (https://www.facebook.com/omoesterreich) geschriebene Arrangement von Leanna Crawfords „Truth I’m Standing On“.
Mit niederländischer Tänzerin Lisa van den ...
ATEMPAUSE: Beten (IV) - Kreative & praktische Tipps - Psalm 62, 6-9, 21. März –...ATEMPAUSE: Beten (IV) - Kreative & praktische Tipps - Psalm 62, 6-9, 21. März – 3. April 2021
mit Pastor Steffen Kahl, Kreuzgemeinde Bremen
Selbst anschauen und mit anderen teilen!
Wort Gottes, Konserve?Gottes Wort, die Bibel, ist uralt, schmeckt aber dennoch stets frisch und überhaupt nicht nach Konserve!
ATEMPAUSE: Beten (III) - Lobpreis & Anbetung - Epheser 1, 12 u.a., 14.-20. März 2021ATEMPAUSE: Beten (III) - Lobpreis & Anbetung - Epheser 1, 12 u.a., 14.-20. März 2021
mit Pastor Steffen Kahl, Kreuzgemeinde Bremen
Selbst anschauen und mit anderen teilen!

Weitere Anzeigen