„Doch es war der Wille des Herrn: Er musste leiden und blutig geschlagen werden. Wenn...„Doch es war der Wille des Herrn: Er musste leiden und blutig geschlagen werden. Wenn er mit seinem Leben für die Schuld der anderen bezahlt hat, wird er Nachkommen haben. Er wird weiterleben und den Plan des Herrn ausführen.“ Jesaja‬ ...
Atempause-Mutmach-Botschaft: Vergib uns unsere Schuld - Matthäus 6, 12a , 17.-23. Januar 2021Atempause-Mutmach-Botschaft: Vergib uns unsere Schuld - Matthäus 6, 12a , 17.-23. Januar 2021
mit Pastor Steffen Kahl, Kreuzgemeinde Bremen
Selbst anschauen und mit anderen teilen!
„Weil ich auf Gott vertraue, habe ich auch die feste Hoffnung – eine Hoffnung, die...„Weil ich auf Gott vertraue, habe ich auch die feste Hoffnung – eine Hoffnung, die ich mit meinen Anklägern teile –, dass alle Menschen vom Tod auferstehen werden, sowohl die, die sich nach Gottes Willen richten, als auch die, die ...
„»Herr«, erwiderte Simon, »wir haben die ganze Nacht gearbeitet und nichts gefangen. Aber weil du...„»Herr«, erwiderte Simon, »wir haben die ganze Nacht gearbeitet und nichts gefangen. Aber weil du es sagst, will ich es wagen.«“ Lukas‬ ‭5:5 #lukas #lukas5 #gott #jesus #simon #petrus #nacht #arbeiten #vertrauen #zuspruch #gehen #wagen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Der Herr ist mein Fels, meine Festung und mein Erretter,“ 2. Samuel‬ ‭22:2 #2samuel #2samuel22...„Der Herr ist mein Fels, meine Festung und mein Erretter,“ 2. Samuel‬ ‭22:2 #2samuel #2samuel22 #samuel #samuel22 #gott #jesus #herr #fels #festung #erretter #schutz #sicherheit #sicher #geborgen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Das wahre Licht ist der, der in die Welt gekommen ist, um für alle Menschen...„Das wahre Licht ist der, der in die Welt gekommen ist, um für alle Menschen das Licht zu bringen.“ Johannes‬ ‭1:9 #johannes #johannes1 #gott #jesus #herr #licht #wahr #hell #menschen #gekommen #frieden #freude #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Ich freue mich über den Herrn und juble laut über meinen Gott! Denn er hat...„Ich freue mich über den Herrn und juble laut über meinen Gott! Denn er hat mir seine Rettung und Hilfe geschenkt. Er hat mich damit bekleidet wie mit einem schützenden Mantel. Nun stehe ich da wie ein Bräutigam mit festlichem ...
„Wenn manche also meinen, Gott würde die Erfüllung seiner Zusage hinauszögern, dann stimmt das einfach...„Wenn manche also meinen, Gott würde die Erfüllung seiner Zusage hinauszögern, dann stimmt das einfach nicht. Gott kann sein Versprechen jederzeit einlösen. Aber er hat Geduld mit euch und will nicht, dass auch nur einer von euch verloren geht. Jeder ...
„Mein Gebet ist, dass Christus durch den Glauben in euch lebt. In seiner Liebe sollt...„Mein Gebet ist, dass Christus durch den Glauben in euch lebt. In seiner Liebe sollt ihr fest verwurzelt sein; auf sie sollt ihr bauen.“ Epheser‬ ‭3:17 #epheser #epheser3 #gott #jesus #christus #leben #liebe #verwurzelt #verbunden #bauen #vertrauen #glauben #glaubensimpulse #bibel ...
„In ihm war das Leben, und dieses Leben war das Licht für alle Menschen. Es...„In ihm war das Leben, und dieses Leben war das Licht für alle Menschen. Es leuchtet in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht auslöschen können.“ ‭‭Johannes‬ ‭1:4-5‬ #johannes #johannes1 #gott #jesus #herr #leben #licht #menschen #leuchten #finsternis #glaube ...
Takeseven 'Lockdown'Lockdown kann blockieren, ja - doch selbst dieses ‘Nichts’ wird dir zur Stärke, wenn du den Mut hast, Gott anzurufen!
Atempause-Mutmach-Botschaft: Barmherzig werden - wieso und wie? - Lukas 6, 36 - 03.01.-16.01.2021Atempause-Mutmach-Botschaft: Barmherzig werden - wieso eigentlich und wie? - Lukas 6, 36 - 03.01.-16.01.2021
mit Pastor Steffen Kahl, Kreuzgemeinde Bremen
Selbst anschauen und mit anderen teilen!

Weitere Anzeigen