„Macht euch keine Sorgen! Ihr dürft in jeder Lage zu Gott beten. Sagt ihm, was...„Macht euch keine Sorgen! Ihr dürft in jeder Lage zu Gott beten. Sagt ihm, was euch fehlt, und dankt ihm!“ ‭‭Philipper 4:6 #philipper #philipper4 #gott #jesus #herr #sorgen #machen #lage #beten #gebet #sagen #fehlen #danken #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Setz die Gabe ein, die Gott dir schenkte. Er hat dich ja durch eine Prophetie...„Setz die Gabe ein, die Gott dir schenkte. Er hat dich ja durch eine Prophetie für diese Aufgabe bestimmt, und die Leiter der Gemeinde haben dir die Hände aufgelegt und dich gesegnet.“ ‭‭1. Timotheus‬ ‭4:14 #1timotheus #1timotheus4 #gott #jesus #herr ...
„Gott ist meine Inspiration und die Quelle meiner Kraft.“ Daniel Sturridge„Gott ist meine Inspiration und die Quelle meiner Kraft.“ Daniel Sturridge
„Wir beten zum Herrn, dass die Liebe zu Gott euer Leben bestimmt und dass ihr...„Wir beten zum Herrn, dass die Liebe zu Gott euer Leben bestimmt und dass ihr standhaft im Glauben an Christus bleibt.“ 2. Thessalonicher 3:5 #2thessalonicher #2thessalonicher3 #gott #jesus #herr #beten #gebet #liebe #leben #bestimmen #standhaft #christus #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Liebe Brüder und Schwestern, seid, was eure Vernunft betrifft, doch nicht wie kleine Kinder, die...„Liebe Brüder und Schwestern, seid, was eure Vernunft betrifft, doch nicht wie kleine Kinder, die nicht verstehen, was man ihnen erklärt! Im Bösen, darin sollt ihr unerfahren sein wie Kinder; in eurem Denken aber sollt ihr reife, erwachsene Menschen sein.“ ...
„Wenn es etwas gibt, das über uns ist, ist es Gott.“ Roman Bürki„Wenn es etwas gibt, das über uns ist, ist es Gott.“ Roman Bürki
„Der HERR ist meine Rettung und Kraft, er lässt mich fröhlich singen. Er ist mein...„Der HERR ist meine Rettung und Kraft, er lässt mich fröhlich singen. Er ist mein Gott, ihn will ich preisen! Er ist der Gott meines Vaters, ihn allein will ich ehren.“ 2. Mose 15:2 #2mose #2mose15 #gott #jesus #herr #rettung ...
„Sag dir die Gebote immer wieder auf! Denke Tag und Nacht über sie nach, damit...„Sag dir die Gebote immer wieder auf! Denke Tag und Nacht über sie nach, damit du dein Leben ganz nach ihnen ausrichtest. Dann wird dir alles gelingen, was du dir vornimmst.“ ‭‭Josua‬ ‭1:8 #josua #josua1 #gott #jesus #herr #sagen #sagt ...
„Außerdem haben wir es selbst erlebt und können bezeugen, dass Gott, der Vater, seinen Sohn...„Außerdem haben wir es selbst erlebt und können bezeugen, dass Gott, der Vater, seinen Sohn in diese Welt gesandt hat, um sie zu retten.“ 1. Johannes 4:14 #1johannes #1johannes4 #gott #jesus #herr #erleben #bezeugen #vater #sohn #welt #gesandt #retten #rettung ...
„Außerdem bist du von frühester Kindheit an mit der Heiligen Schrift vertraut. Sie zeigt dir...„Außerdem bist du von frühester Kindheit an mit der Heiligen Schrift vertraut. Sie zeigt dir den Weg zur Rettung, den Glauben an Jesus Christus.“ ‭‭2. Timotheus‬ ‭3:15 #2timotheus #2timothes3 #gott #jesus #herr #kind #kindheit #heilig #schrift #heiligeschrift #vertrauen #vertraut #zeigen ...
„Ich schäme mich nicht wegen meines Glaubens an Jesus: Der Glaube hilft mir nicht nur...„Ich schäme mich nicht wegen meines Glaubens an Jesus: Der Glaube hilft mir nicht nur im Bereich des Fußball, sondern auch außerhalb.“ Robert Lewandowski
„Ihr könnt sehen, dass meine Vorhersagen eingetroffen sind. Und nun kündige ich etwas Neues an....„Ihr könnt sehen, dass meine Vorhersagen eingetroffen sind. Und nun kündige ich etwas Neues an. Ich sage euch, was geschehen wird, ehe man das Geringste davon erkennt.«“ Jesaja 42:9 #jesaja #jesaja42 #gott #jesus #herr #sehen #vorhersagen #eintreffen #neu #sagen #wissen ...
„Glaube bedeutet mir sehr viel. Auch am Spielfeld setz ich mein Vertrauen auf Gott.“ Raheem...„Glaube bedeutet mir sehr viel. Auch am Spielfeld setz ich mein Vertrauen auf Gott.“ Raheem Shaquille Sterling
Der Ausweg aus dem Tränental - Wie ich dem Mörder meiner Tochter vergeben konnteIm Jahr 2000 geschah ein Unglück, von dem man denkt, so etwas geschieht nur in Kriminalromanen oder in Filmen: Steffi, die ältere Tochter von Ursula Link, wurde in der Neujahrsnacht im Alter von 16 Jahren ermordet. Was das mit ihr ...
Gabriëlla Schaerer - Geheilt von Borreliose und ein Wunder noch dazuGabriëlla Schaerer, wohnhaft in der Schweiz, erkrankt an Borreliose, ausgelöst durch einen Zeckenbiss. Eine Leidenszeit beginnt. Die Krankheit spitzt sich zu, die Ärzte befürchten eine Immunkrankheit. Während einer Woche Spitalaufenthalt werden umfangreiche medizinische Abklärungen vorgenommen. Den 15. Juli 2021 wird ...
Vor der Himmelstür gelandetUrs Diem, wohnhaft im Kanton Thurgau (Schweiz), wird infolge einer Viruserkrankung (SARS-CoV-2) im November 2021 mit einer Lungenentzündung und Sauerstoffmangel ins Kantonsspital Frauenfeld eingeliefert. Nach 10 Tagen wird er ins künstliche Koma versetzt, intubiert und wegen Platzmangels auf die Intensivstation ...
Mark Regnerus? Was sagt die Wissenschaft über Gender Identität?--- Vortrag mit deutscher Übersetzung ---
Im vergangenen Jahrzehnt haben sich immer mehr Jugendliche mit der Diagnose Geschlechterdysphorie ihr Geschlecht operativ umwandeln lassen. Aufgrund der erschreckend hohen Suizidrate unter transsexuellen Personen stellt sich die Frage, ob eine geschlechtsangleichende OP die ...
Was sagt die Wissenschaft über Genderidentität?Livestream (in Englischer Sprache) der Veranstaltung „The Unsettled and Unsettling Science of Gender Identity“.
Im vergangenen Jahrzehnt haben sich immer mehr Jugendliche mit der Diagnose Geschlechterdysphorie ihr Geschlecht operativ umwandeln lassen. Aufgrund der erschreckend hohen Suizidrate unter transsexuellen Personen stellt ...
Geheilt von MS und mehr!Fabienne Vaterlaus, wohnhaft im Kanton Bern (Schweiz), Mutter und Ehefrau aus Leidenschaft und Landwirtin mit Leib und Seele. Im Jahr 2019 ging es ihr gesundheitlich sehr schlecht. Die Schockdiagnose für die damals 29-jährige: Multiple Sklerose (MS) im vorgeschrittenen Stadium. «Nach ...
Reizthema Sexualpädagogik: Kompetenzvermittlung oder Übergriff?Was sich Eltern wünschen und wie in der Realität an den Schulen aufgeklärt wird - darüber sprachen und diskutierten Experten, Eltern und Pädagogen in einer hochkarätigen Veranstaltung über das Reizthema Sexualpädagogik.
Mut gewinnen (3) - "Bleibenden Halt entdecken"Mut gewinnen (3): „Bleibenden Halt entdecken“
Psalm 46
03. April 2022 – Pastor Steffen Kahl
Kreuzgemeinde Bremen
Mut gewinnen (2): „Bewusst vom Ziel her leben“Mut gewinnen (2): „Bewusst vom Ziel her leben“
2. Petr. 1, 19 / 1. Thess. 5, 2-6 / Offb. 22, 16f. / Offb. 22,20
27. März 2022 – Pastor Steffen Kahl
Kreuzgemeinde Bremen
Mut gewinnen (1): „Sturmfest glauben und leben“Mut gewinnen (1): „Sturmfest glauben und leben“
Matthäus 14, 22-33
20. März 2022 – Pastor Steffen Kahl

Weitere Anzeigen