„Ihr seid Gottes geliebte Kinder, daher sollt ihr in allem seinem Vorbild folgen.“ ‭‭Epheser‬ ‭5:1...„Ihr seid Gottes geliebte Kinder, daher sollt ihr in allem seinem Vorbild folgen.“ ‭‭Epheser‬ ‭5:1 #epheser #epheser5 #gott #jesus #herr #geliebt #kind #kinder #sollen #vorbild #folgen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist geben. Ja, ich nehme das...„Ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist geben. Ja, ich nehme das versteinerte Herz aus eurer Brust und gebe euch ein lebendiges Herz.“ ‭‭Hesekiel‬ ‭36:26 #hesekiel #hesekiel36 #gott #jesus #herr #herz #geist #nehmen #versteinert #brust #lebendig #glaube ...
„Macht euch keine Sorgen! Ihr dürft in jeder Lage zu Gott beten. Sagt ihm, was...„Macht euch keine Sorgen! Ihr dürft in jeder Lage zu Gott beten. Sagt ihm, was euch fehlt, und dankt ihm!“ ‭‭Philipper‬ ‭4:6 #philipper #philipper4 #gott #jesus #herr #sorgen #lage #beten #sagen #fehlen #danken #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Zwei haben es besser als einer allein, denn zusammen können sie mehr erreichen.“ ‭‭Prediger‬ ‭4:9...„Zwei haben es besser als einer allein, denn zusammen können sie mehr erreichen.“ ‭‭Prediger‬ ‭4:9 #prediger #prediger4 #gott #jesus #herr #zwei #besser #allein #mehr #erreichen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
Alles verloren – ausser unserem GlaubenRuth und Heinz Hertig, wohnhaft in der Schweiz, haben zweimal erlebt, wie Gott sie aus grossen Schwierigkeiten gerettet hat. Anfang der 90er Jahre hatten sie 75 Mitarbeiter, doch für Firmeninhaber können geschäftliche Probleme rasch existenzbedrohend werden oder das Ende der ...
„Weil ich auf Gott vertraue, habe ich auch die feste Hoffnung – eine Hoffnung, die...„Weil ich auf Gott vertraue, habe ich auch die feste Hoffnung – eine Hoffnung, die ich mit meinen Anklägern teile –, dass alle Menschen vom Tod auferstehen werden, sowohl die, die sich nach Gottes Willen richten, als auch die, die ...
„Fürchte dich nicht, denn ich stehe dir bei; hab keine Angst, denn ich bin dein...„Fürchte dich nicht, denn ich stehe dir bei; hab keine Angst, denn ich bin dein Gott! Ich mache dich stark, ich helfe dir, mit meiner siegreichen Hand beschütze ich dich!“ ‭‭Jesaja‬ ‭41:10 #jesaja #jesaja41 #gott #jesus #herr #furcht #beistehen #angst ...
„Liebe ist geduldig und freundlich. Sie ist nicht verbissen, sie prahlt nicht und schaut nicht...„Liebe ist geduldig und freundlich. Sie ist nicht verbissen, sie prahlt nicht und schaut nicht auf andere herab.“ ‭‭1. Korinther‬ ‭13:4 #1korinther #1korinther13 #gott #jesus #herr #liebe #geduld #geduldig #freundlich #verbissen #prahlen #herab #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Überhebt euch nicht über andere, seid freundlich und geduldig! Geht in Liebe aufeinander ein!“ ‭‭Epheser‬...„Überhebt euch nicht über andere, seid freundlich und geduldig! Geht in Liebe aufeinander ein!“ ‭‭Epheser‬ ‭4:2 #epheser #epheser4 #gott #jesus #herr #überheben #ueberheben #andere #freundlich #geduldig #geduld #liebe #lieben #aufeinander #eingehen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Und doch ist es Gott allein, der beides in euch bewirkt: Er schenkt euch den...„Und doch ist es Gott allein, der beides in euch bewirkt: Er schenkt euch den Willen und die Kraft, ihn auch so auszuführen, wie es ihm gefällt.“ ‭‭Philipper‬ ‭2:13 #philipper #philipper2 #gott #jesus #herr #allein #beide #bewirken #willen #kraft #schenken ...
„Ja, so ist mein Gott: Er ist meine Rettung, ich vertraue ihm und habe keine...„Ja, so ist mein Gott: Er ist meine Rettung, ich vertraue ihm und habe keine Angst. Der Herr allein gibt mir Kraft. Denke ich an ihn, dann beginne ich zu singen, denn er hat mich gerettet.«“ ‭‭Jesaja‬ ‭12:2 #jesaja #jesaja12 ...
„Wer Ohren hat, der soll auf meine Worte hören!«“ ‭‭Matthäus‬ ‭11:15‬ #matthäus #matthaeus #matthäus11 #matthaeus11...„Wer Ohren hat, der soll auf meine Worte hören!«“ ‭‭Matthäus‬ ‭11:15‬ #matthäus #matthaeus #matthäus11 #matthaeus11 #gott #jesus #herr #ohren #hören #hoeren #worte #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Er tritt für uns ein, daher dürfen wir voller Zuversicht und ohne Angst vor Gottes...„Er tritt für uns ein, daher dürfen wir voller Zuversicht und ohne Angst vor Gottes Thron kommen. Gott wird uns seine Barmherzigkeit und Gnade zuwenden, wenn wir seine Hilfe brauchen.“ ‭‭Hebräer‬ ‭4:16‬ #hebräer #hebraeer #hebräer4 #hebraeer4 #gott #jesus #herr #eintreten ...
„Wenn du durch tiefes Wasser oder reißende Ströme gehen musst – ich bin bei dir,...„Wenn du durch tiefes Wasser oder reißende Ströme gehen musst – ich bin bei dir, du wirst nicht ertrinken. Und wenn du ins Feuer gerätst, bleibst du unversehrt. Keine Flamme wird dich verbrennen.“ ‭‭Jesaja‬ ‭43:2 #jesaja #jesaja43 #gott #jesus #herr ...
„Und der Friede, den Christus schenkt, soll euer ganzes Leben bestimmen. Gott hat euch dazu...„Und der Friede, den Christus schenkt, soll euer ganzes Leben bestimmen. Gott hat euch dazu berufen, in Frieden miteinander zu leben; ihr gehört ja alle zu dem einen Leib von Christus. Dankt Gott dafür!“ ‭‭Kolosser‬ ‭3:15 #kolosser #kolosser3 #gott #jesus ...
„Er öffne euch die Augen, damit ihr seht, wozu ihr berufen seid, worauf ihr hoffen...„Er öffne euch die Augen, damit ihr seht, wozu ihr berufen seid, worauf ihr hoffen könnt und welches unvorstellbar reiche Erbe auf alle wartet, die zu Gott gehören.“ ‭‭Epheser‬ ‭1:18 #epheser #epheser1 #gott #jesus #herr #öffnen #oeffnen #offen #augen #sehen ...
COVID: Arzt im Koma, dem Tod ganz nahe - Übernatürlich von Gott geheiltDr. med. Wolfgang Sanwald, Arzt mit eigener Praxis in der Schweiz, erkrankt im März 2020 an COVID-19. 5 Wochen verbringt er im künstlichen Koma. Es kommt zu multiplem Organversagen. Die Ärzte können nichts mehr für ihn tun, doch Gott greift ...
Übernatürlich glücklich in einer unglücklichen KrankheitssituationBei Damaris Hunziker, wohnhaft in der Schweiz, machten sich schon als Baby gesundheitliche Probleme bemerkbar. Mit 3 Jahren erhielt sie die medizinische Diagnose Cystische Fibrose (CF). Auch eine Nasennebenhöhlenentzündung Operation stand zur Diskussion, doch sie erfuhr die Kraft des Gebets ...
Nahtoderlebnis, Leidenszeit – aber am Ende geborgenJohana Lange-Rochels León, gebürtige Kolumbianerin, heute wohnhaft in Weinfelden, Kanton Thurgau (Schweiz). Sie wird als 14-jährige Zeugin einer Messerstecherei. Plötzlich gellen Schüsse. Eine Kugel durchschlägt ihren Oberkörper und trifft danach noch ein 6-jähriges Mädchen am Kopf, das drei Tage später ...
Ich hörte eine Stimme: «Geh raus aus diesem Bus!»Hans Gnann, wohnhaft in Deutschland, machte beruflich in Nairobi, Kenia eine unvergessliche und für sein Leben wegweisende Erfahrung. Sein damaliger Arbeitgeber hatte ihn dorthin geschickt. Während einer zweiwöchigen Arbeitspause entschloss er sich, Freunde mittels Busreise in Mombasa am indischen Ozean ...
Intensive Nahtoderfahrung - Gott schickte zwei EngelBei Toni Duss, wohnhaft in der Schweiz, erfolgt nach einem Herzinfarkt eine Operation. 4 Bypässe werden eingesetzt. Alles scheint in Ordnung, doch nach 3 Tagen kommt es zu einer Infektion mit Lungenentzündung. Nach 4 Wochen erfolgt eine zweite Infektion. Sein ...
Gottes Liebe begegnet - Von Ängsten, Depressionen und Süchten befreitJessica Kull, wohnhaft in der Schweiz, ehemalige Hochleistungssportlerin, nimmt Gottes Liebe zum ersten Mal so richtig wahr, als sie 20 Jahre alt ist. Davor hatte sie eine sehr schwierige Zeit. Ängste, Depressionen wie auch Partys und Drogen gehörten zu ihrem ...
Von Leukämie geheilt und mit weiteren Wundern beschenktBei Kathrin Venter, wohnhaft in der Schweiz, machen sich mit 12 Jahren Asthmaanfälle und hohes Fieber bemerkbar. Es folgen Abklärungen beim Hausarzt mit der Diagnose Leukämie. Sie wird insgesamt ein halbes Jahr im Kinderspital St. Gallen behandelt: Chemo und Bestrahlung, ...
Von Lähmung geheilt und der grössten Liebe begegnetDewald Venter, heute mit seiner Familie wohnhaft in der Schweiz, wurde in Südafrika geboren. Er kam zu früh auf die Welt, bei der Geburt kam es zu Komplikationen: Sauerstoffmangel, sein Hals wurde aufgerissen. Die medizinische Diagnose: Dewald wird nie laufen ...
Ungeplant geboren – auf der Suche nach FreiheitToby Meyer, wohnhaft in der Schweiz, fühlte sich lange Zeit schuldig, dass er existierte, denn er war ein ungeplantes Kind. Er sagt: «Ich hatte mich selbst eingekapselt und war jahrzehntelang gefangen in mir selbst. Nach aussen war ich unscheinbar und ...

Weitere Anzeigen