„Aber er hat zu mir gesagt: »Meine Gnade ist alles, was du brauchst! Denn gerade...„Aber er hat zu mir gesagt: »Meine Gnade ist alles, was du brauchst! Denn gerade wenn du schwach bist, wirkt meine Kraft ganz besonders an dir.« Darum will ich vor allem auf meine Schwachheit stolz sein. Dann nämlich erweist sich ...
„Wasche meine ganze Schuld von mir ab und reinige mich von meiner Sünde!“
‭‭Psalm‬ ‭51:4
#psalm#psalm51#gott#jesus#herr#waschen#schuld#abwaschen#reinigen#sünde#suende#glaube#glaubensimpulse #bibel#bibelvers
„Ich will euch trösten wie eine Mutter ihr Kind. Die neue Pracht Jerusalems lässt euch...„Ich will euch trösten wie eine Mutter ihr Kind. Die neue Pracht Jerusalems lässt euch den Kummer vergessen.“ ‭‭Jesaja‬ ‭66:13‬ #jesaja #jesaja66 #gott #jesus #herr #will #wollen #trösten #troesten #mutter #kind #neu #jerusalem #kummer #vergessen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Genauso ist mein Wort: Es bleibt nicht ohne Wirkung, sondern erreicht, was ich will, und führt das aus, was ich ihm aufgetragen habe.“
‭‭Jesaja‬ ‭55:11
#jesaja#jesaja55#gott#jesus#herr#wirkung#erreichen#willen#führen#fuehren#stark#aufgetragen#auftrag#glaube#glaubensimpulse ...
„Ihr seid von Gott auserwählt und seine geliebten Kinder, die zu ihm gehören. Darum soll jetzt herzliches Mitgefühl euer Leben bestimmen, ebenso wie Güte, Bescheidenheit, Nachsicht und Geduld.“
‭‭Kolosser‬ ‭3:12
#kolosser#kolosser3#gott#jesus#herr#auserwählt#auserwaehlt#geliebt#kinder#kind...
„Lehre mich, so zu leben, wie du es willst, denn du bist mein Gott! Führe...„Lehre mich, so zu leben, wie du es willst, denn du bist mein Gott! Führe mich durch deinen guten Geist, dann kann ich ungehindert meinen Weg gehen!“ ‭‭Psalm‬ ‭143:10 #psalm #psalm143 #gott #jesus #herr #lehre #leben #willen #führe #fuehre #geist ...
Birgit Kelle: Intoleranz im Namen der Toleranz?Toleranz, Diskriminierung, Gender – Schlagworte mit denen immer mehr Menschen immer öfter konfrontiert sind – doch was steckt wirklich dahinter? Eine Veranstaltung der Plattform Christdemokratie und der ÖCV-Bildungsakademie mit der Erfolgsautorin Birgit Kelle wirft einen kritischen Blick auf diese gesellschaftlichen ...
„Glücklich sind, die Frieden stiften, denn Gott wird sie seine Kinder nennen.“ ‭‭Matthäus‬ ‭5:9 #matthäus...„Glücklich sind, die Frieden stiften, denn Gott wird sie seine Kinder nennen.“ ‭‭Matthäus‬ ‭5:9 #matthäus #matthaeus #matthäus5 #matthaeus5 #gott #jesus #herr #glück #glueck #frieden #stiften #kinder #kind #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Doch ich segne jeden, der seine Hoffnung auf mich, den Herrn, setzt und mir ganz vertraut.“
‭‭Jeremia‬ ‭17:7
#jeremia#jeremia17#gott#jesus#herr#segnen#segen#jeden#hoffnung#setzen#vertrauen#ganz#glaube#glaubensimpulse #bibel#bibelvers
„Und wer sollte euch Böses tun, wenn ihr euch mit ganzer Kraft für das Gute...„Und wer sollte euch Böses tun, wenn ihr euch mit ganzer Kraft für das Gute einsetzt?“ ‭‭1. Petrus‬ ‭3:13 #1petrus #1petrus3 #gott #jesus #herr #sollen #böse #boese #tun #ganz #kraft #gut #einsetzen #einsatz #glaube #glauvensimpulse #bibel #bibelvers
„Auch wenn es durch dunkle Täler geht, fürchte ich kein Unglück, denn du, Herr, bist bei mir. Dein Hirtenstab gibt mir Schutz und Trost.“
‭‭Psalm‬ ‭23:4‬
#psalm#psalm23#gott#jesus#herr#dunkel#tal#furcht#unglück#unglueck#hirtenstab#schutz#trost#glaube...
Birgit Kelle: Was tun mit dem Gendersternchen? Verweigern!Birgit Kelle im Interview über die Grundlagen der Genderdideologie, ihre Ansprüche und die Auswirkungen auf die Gesellschaft. Und über die Frage, wie wir als mündige Bürger damit umgehen können.
Ein Gespräch am Rande einer Veranstaltung der Plattform Christdemokratie in Wien.
...
„Wer Liebe und Gerechtigkeit übt, der findet das Leben; ein solcher Mensch erntet Anerkennung und...„Wer Liebe und Gerechtigkeit übt, der findet das Leben; ein solcher Mensch erntet Anerkennung und Ehre.“ ‭‭Sprüche‬ ‭21:21 #sprüche #sprueche #sprüche21 #sprueche21 #gott #jesus #herr #liebe #gerechtigkeit #üben #ueben #finden #leben #menschen #ernten #anerkennung #ehre #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Selbst wenn meine Kräfte schwinden und ich umkomme, so bist du, Gott, doch allezeit meine Stärke – ja, du bist alles, was ich brauche!“
‭‭Psalm‬ ‭73:26
#psalm#psalm73#gott#jesus#herr#kraft#schwinden#umkommen#sein#allezeit#immer#stark#alles#brauchen...
„Eine freundliche Antwort vertreibt den Zorn, aber ein kränkendes Wort lässt ihn aufflammen.“ ‭‭Sprüche‬ ‭15:1...„Eine freundliche Antwort vertreibt den Zorn, aber ein kränkendes Wort lässt ihn aufflammen.“ ‭‭Sprüche‬ ‭15:1 #sprüche #sprueche #sprüche15 #sprueche15 #gott #jesus #herr #freundlich #antwort #antworten #zorn #wort #worte #aufflammen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„weder Hohes noch Tiefes oder sonst irgendetwas auf der Welt können uns von der Liebe...„weder Hohes noch Tiefes oder sonst irgendetwas auf der Welt können uns von der Liebe Gottes trennen, die er uns in Jesus Christus, unserem Herrn, schenkt.“ ‭‭Römer‬ ‭8:39‬ #römer #roemer #römer8 #roemer8 #gott #jesus #herr #hoch #tief #irgendetwas #welt #liebe ...
Lesung aus dem Buch Sirach 5, 15 - 20"Gott gab den Menschen seine Gebote und Vorschriften. Wenn du willst, kannst du das Gebot halten."
Die alttestamentliche Lesung am 6. Sonntag im Jahreskreis in der katholischen Liturgie ist dem Buch Jesus Sirach entnommen.
Takeseven 'Intimität' / Gedanken von Michael HunzikerIntimität in Form von gesunder und erfüllter Sexualität zwischen Mann und Frau gehört in eine feste, von Gott gesegnete Ehebindung.

Weitere Anzeigen