„Das Fundament, das bei euch gelegt wurde, ist Jesus Christus. Niemand kann ein anderes legen.“...„Das Fundament, das bei euch gelegt wurde, ist Jesus Christus. Niemand kann ein anderes legen.“ 1. Korinther 3:11 #1korinther #1korinther3 #korinther #korinther3 #gott #jesus #christus #herr #fundament #gelegt #grund #grundstein #sicherheit #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Also steht fest: Nicht wegen meiner guten Taten werde ich von meiner Schuld freigesprochen, sondern erst, wenn ich mein Vertrauen allein auf Jesus Christus setze.“
Römer‬ ‭3:28
#römer#roemer#römer3 #roemer3 #gott#jesus#christus#vertrauen#taten#schuld#frei#glaube#glaubensimpulse ...
ATEMPAUSE (Montag, 20.05.2019) „Erstaunliche vertrauensvolle Gelassenheit“ - 2. Samuel 16, 1-14ATEMPAUSE (Montag, 20.05.2019) „Erstaunliche vertrauensvolle Gelassenheit“ - 2. Samuel 16, 1-14 mit Pastor Steffen Kahl, Sindelfingen
„Lasst uns aufeinander achten! Wir wollen uns zu gegenseitiger Liebe ermutigen und einander anspornen, Gutes...„Lasst uns aufeinander achten! Wir wollen uns zu gegenseitiger Liebe ermutigen und einander anspornen, Gutes zu tun.“ Hebräer‬ ‭10:24‬ #hebräer #hebraer #hebräer10 #hebraer10 #gott #jesus #heiligergeist #achtsam #achtsamkeit #liebe #gutes #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Beugt euch also unter die starke Hand Gottes; dann wird er euch erhöhen, wenn die Zeit dafür gekommen ist.“
1. Petrus‬ ‭5:6‬
#1petrus#1petrus5#petrus#gott#jesus#hand#beugen#demut#vertrauen#hören#hoeren#erhören#erhoeren#zeit#glaube#glaubensimpulse #bibel#bibelvers
„Auch das hat er von Gott gelernt, vom allmächtigen Herrn. Denn der ist ein weiser...„Auch das hat er von Gott gelernt, vom allmächtigen Herrn. Denn der ist ein weiser und wunderbarer Ratgeber.“ Jesaja‬ ‭28:29 #jesaja #jesaja28 #gott #jesus #herr #weisheit #ratgeber #wunderbar #allmächtig #allmaechtig #vertrauen #gewissheit #zuspruch #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Und vergib uns unsere Sünden; auch wir vergeben jedem, der an uns schuldig geworden ist. Und lass uns nicht in Versuchung geraten.«“
Lukas‬ ‭11:4
#lukas#lukas11 #gott#jesus#herr#vergebung#beten#bitten#sünde#suende#schuld#versuchung#zuspruch#glaube#glaubensimpulse #bibel...
ATEMPAUSE (Sonntag, 19.05.2019) „Selbstverständlich von Gott reden“ - Psalm 108ATEMPAUSE (Sonntag, 19.05.2019) „Selbstverständlich von Gott reden“ - Psalm 108 mit Pastor Steffen Kahl, Sindelfingen
„Ich bin überzeugt, dass der, der etwas so Gutes in eurem Leben angefangen hat, dieses...„Ich bin überzeugt, dass der, der etwas so Gutes in eurem Leben angefangen hat, dieses Werk auch weiterführen und bis zu jenem großen Tag zum Abschluss bringen wird, an dem Jesus Christus wiederkommt.“ Philipper‬ ‭1:6 #philipper #philipper1 #jesus #gott #christus ...
„Von Menschen werden wir verfolgt, aber bei Gott finden wir Zuflucht. Wir werden zu Boden geschlagen, aber wir kommen dabei nicht um.“
2. Korinther‬ ‭4:9
#2korinther#2korinther4#korinther#korinther4#gott#jesus#herr#zuflucht#schutz#verfolgt#verfolgung#boden#geschlagen#leben#zuspruch...
„Aber alle, die nach dir fragen, sollen vor Freude jubeln! Wer dich als Retter kennt...„Aber alle, die nach dir fragen, sollen vor Freude jubeln! Wer dich als Retter kennt und liebt, soll immer wieder rufen: »Groß ist der Herr!«“ Psalm‬ ‭40:17 #psalm #psalm40 #gott #jesus #herr #retter #freude #jubeln #gross #gross #kennen #vertrauen #sicherheit ...
„Gott aber, von dem ihr so viel unverdiente Güte erfahrt, hat euch durch Christus dazu...„Gott aber, von dem ihr so viel unverdiente Güte erfahrt, hat euch durch Christus dazu berufen, nach dieser kurzen Leidenszeit in seine ewige Herrlichkeit aufgenommen zu werden. Er wird euch ans Ziel bringen, euch Kraft und Stärke geben und dafür ...
„Denn wenn du mit deinem Mund bekennst: »Jesus ist der Herr!«, und wenn du von...„Denn wenn du mit deinem Mund bekennst: »Jesus ist der Herr!«, und wenn du von ganzem Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, dann wirst du gerettet werden.“ Römer‬ ‭10:9 #römer #roemer #römer10 #roemer10 #gott #jesus #herr ...
„Er gibt auf dich acht, wenn du aus dem Haus gehst und wenn du wieder...„Er gibt auf dich acht, wenn du aus dem Haus gehst und wenn du wieder heimkehrst. Jetzt und für immer steht er dir bei!“ Psalm‬ ‭121:8 #psalm #psalm121 #gott #achten #aufpassen #gehen #haus #heimkehrst #beistehen #schutz #geschützt #geschuetzt #vertrauen #glaube ...

Weitere Anzeigen