page-header
Vermitteln christliche Inhalte an ein weltliches Publikum: Michael Aerni (Gestaltung), Thomas Aerni (Verlagsleitung), Elisabeth Schirmer (IVCG-Vorstand), Simon Jahn (Co-Chefredakteur Deutschland), Stephan Lehmann-Maldonado (Co-Chefredakteur Schweiz).
Anzeige

Das „WHO is who“ der deutschsprachigen Wirtschafts- und Unternehmenskommunikationswelt hat sich zum Stelldichein versammelt. Beim feierlichen Gala-Dinner verkündet Andreas Siefke, Präsident des
Content-Marketing-Verbands CMF, die Gewinner des begehrten „Best of Content Marketing Awards“, kurz BCM-Award. Mit über 700 Einreichungen handelt es sich um den größten Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa.

Einen der 55 Gold-Awards holt sich der „David unter den Goliaths“: das Magazin „go – take the lead“, das die Internationale Vereinigung Christlicher Geschäftsleute und Führungskräfte IVCG herausgibt. Das Magazin erscheint seit dem Anfang 2017 viermal im Jahr und will Entscheidungsträgern Impulse zum Weiterdenken vermitteln. Es geht an Abonnenten und liegt an Bahnhofskiosks, in 4- und 5-Sterne-Hotels sowie in
Business-Lounges von Flughäfenaus.

»Diese Auszeichnung gilt als Oscar der Kommunikation. Sie bestätigt uns, dass unser Magazin in Wort und Bild bei einer anspruchsvollen Zielgruppe punktet«, sagt Thomas Aerni, Leiter des Verlags IVCG Publikationen und Mitinhaber der verantwortlichen Agentur Basel West. »Je schnelllebiger DIE ZEIT, desto wichtiger ist es, Führungskräften ewige Werte zu vermitteln. Ähnlich wie Jesus versuchen wir darum, Menschen mit Geschichten für den Glauben zu gewinnen.«

Das Magazin »go – take the lead« finanziert sich durch Abonnenten, Inserate und Spenden.