page-header
Seit 50 Jahren ist Manfred Siebald musikalisch unterwegs und begeistert mit seinen vielen Werken eine große Zuhörerschaft.
Anzeige

Sein Leben ist geprägt von der Musik! Seit 50 Jahren ist Manfred Siebald im gesamten deutschsprachigen Raum und auch auf anderen Kontinenten unterwegs. Seine komponierten Lieder begeistern und berühren ein großes Publikum: Ehrliche, tiefgängige, teils kritische, teils humorvolle Texte, die aus dem Alltag des Glaubens für den Alltag des Glaubens sind.

Viele der Lieder haben inzwischen einen festen Platz in Liederbüchern verschiedener Konfessionen und werden in vielen Gemeinden gesungen.

Nun, zu seinem 70. Geburtstag, der am 26. Oktober ist, erscheinen alle seine Soloalben in einer hochwertigen Sammelbox und bieten mehr als 17 Stunden Hörvergnügen! Siebalds einzigartiges Gespür für Worte und Melodien machen seine Lieder zu besonderen Schätzen.

Außer der Audiosammlung erscheint zusätzlich eine Textesammlung seiner Werke. Sie beinhaltet über 300 Liedtexte mit geistlichen Wahrheiten, ermutigenden Botschaften und berührenden Geschichten. Ein Bibelstellenverzeichnis hilft bei der passenden Liedauswahl. Die Sammlung eignet sich ideal für die persönliche Andacht oder als Inspiration für Predigten und Kleingruppen.

Obwohl sich Manfred Siebald seit sechs Jahren im Ruhestand befindet, ist er nach wie vor in Aktion, geht seiner Lehrtätigkeit als Professor für Amerikanistik noch nach und leitet seinen Chor aus Studierenden und Lehrenden an der Hochschule, der vor 20 Jahren entstand.

Neben dieser Tätigkeit wird er für Konzerte eingeladen und zu Veranstaltungen, auf denen er seine Werke präsentiert. In einem Interview mit der Zeitschrift „Lebenslauf“ sagt er, wie sehr er seinen bewegten Ruhestand und seine Aufgaben, denen er nachgeht, genießt.

Manfred Siebald inspiriert seine Zuhörer und ist ein Botschafter der guten Nachricht von Jesus Christus. Seit 50 Jahren gehen die Einnahmen aus seinen Konzerten in die Mission und die Diakonie.

Wir wünschen ihm Gottes reichen Segen zu seinem Geburtstag und für sein neues Lebensjahr und dass er weiterhin den großen Segen Gottes weitergeben kann und seine Zuhörer mit Gottes Botschaft begeistert.