page-header
Heilungen, Zeichen & Wunder durch die Kraft des Evangeliums.
Anzeige

Jemand, der ebenfalls Heilung erfahren hat, sagt: „Es hat mich sehr berührt, wie offen Franz Wimberger über sein Leben und seine Lebenswende spricht. Er möchte Menschen zur Selbstreflexion anregen, in Bezug auf einer Beziehung mit Gott. Er spricht sehr anschaulich darüber, wie er durch Gott Heilung erfahren durfte. Er spricht in einer inspirierenden Sichtweise, die sich deutlich von der Erkenntnis vieler Menschen abhebt. Er hat selbst an seinem Leib erfahren, dass Jesus derselbe ist, gestern, heute und in alle Ewigkeit.“

Franz Wimberger war mehr als 30 Jahre selbstständiger Bauunternehmer, hat tausende Häuser gebaut und durfte vieles in seinem Leben lernen. Das Wichtigste war aber die Erfahrung, als er durch das wunderbare Evangelium von Jesus Christus von mehreren schweren Symptomen wundersam geheilt wurde.

„Gott will, dass allen Menschen geholfen wird und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen“, ist seine felsenfeste Überzeugung. Einziges Problem: Das Evangelium scheint zu den bestgehüteten Geheimnissen zu gehören. Daher hat er es sich zur leidenschaftlichen Aufgabe gemacht, dieses Geheimnis zu lüften.

Am 24. und 25 Juni 2022 berichten Franz Wimberger und Peter Aufreiter über Heilungen, Zeichen & Wunder durch die Kraft des Evangeliums.

Weitere Informationen: Website von Franz Wimberger

Lebenswende statt Lebensende | Innere Leere | #hautnah #gottmittenimleben