„Der Geist des Herrn„Der Geist des Herrn ruht auf mir, weil er mich berufen hat. Er hat mich gesandt, den Armen die frohe Botschaft zu bringen und die Verzweifelten zu trösten. Ich rufe Freiheit aus für die Gefangenen, ihre Fesseln werden nun gelöst ...
„Wenn Gott sogar das Gras so schön wachsen lässt, das heute auf der Wiese grünt, morgen aber schon verbrannt wird, wie könnte er euch dann vergessen? Vertraut ihr Gott so wenig?“
Matthäus‬ ‭6:30‬
#matthäus#matthaeus#matthäus6 #matthaeus6 #gott#jesus#sorgen...
„Gelobt sei Gott, de„Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus! Er ist der barmherzige Vater, der Gott, von dem aller Trost kommt! In allen Schwierigkeiten ermutigt er uns und steht uns bei, so dass wir auch andere trösten können, die wegen ...
„Mein Gebet ist, dass Christus durch den Glauben in euch lebt. In seiner Liebe sollt ihr fest verwurzelt sein; auf sie sollt ihr bauen.“
Epheser‬ ‭3:17
#epheser#epheser3 #gott#jesus#christus#leben#liebe#verwurzelt#verbunden#bauen#vertrauen#glauben#glaubensimpulse #bibel...
ATEMPAUSE (Mittwoch, 19. September 2018) „Auf wen hörst Du?“ - Prediger 6, 1-12ATEMPAUSE (Mittwoch, 19. September 2018) „Auf wen hörst Du?“ - Prediger 6, 1-12 mit Pastor Steffen Kahl, Friedenskirche Sindelfingen
„Der Herr aber hat d„Der Herr aber hat die Erde durch seine Macht geschaffen. In seiner großen Weisheit hat er ihr Fundament gelegt und den Himmel ausgebreitet.“ Jeremia‬ ‭10:12 #jeremia #jeremia10 #gott #herr #welt #macht geschaffen #weisheit #fundament #himmel #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Der Herr ist eine starke Festung: Wer das Rechte tut, findet bei ihm sichere Zuflucht.“
Sprüche‬ ‭18:10
#sprüche#sprueche#sprüche18#sprueche18#gott#herr#festung#stark#rechte#richtig#sicher#zuflucht#zuspruch#vertrauen#glaube#glaubensimpulse #bibel#bibelvers
„»Hört mir zu, ihr N„»Hört mir zu, ihr Nachkommen von Jakob, mein auserwähltes Volk Israel: Ich bin Gott. Ich bin der Erste und der Letzte.“ Jesaja‬ ‭48:12 #jesaja #jesaja48 #gott #nachkommen #jakob #erste #letzte #anfang #ende #volk #israel #schöpfer #schoepfer #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel ...
„Denn eines müssen wir wissen: Gottes Wort ist lebendig und voller Kraft. Das schärfste beidseitig geschliffene Schwert ist nicht so scharf wie dieses Wort, das Seele und Geist und Mark und Bein durchdringt und sich als Richter unserer geheimsten Wünsche ...
ATEMPAUSE (Dienstag, 18. September 2018) „Was wir am Ende mitnehmen“ - Prediger 5, 9-19ATEMPAUSE (Dienstag, 18. September 2018) „Was wir am Ende mitnehmen“ - Prediger 5, 9-19 mit Pastor Steffen Kahl, Friedenskirche Sindelfingen
„Christus hat unsere„Christus hat unsere Sünden auf sich genommen und sie am eigenen Leib zum Kreuz hinaufgetragen. Das bedeutet, dass wir für die Sünde tot sind und jetzt leben können, wie es Gott gefällt. Durch seine Wunden hat Christus euch geheilt.“ 1. ...
„Für alles auf der W„Für alles auf der Welt hat Gott schon vorher die rechte Zeit bestimmt. In das Herz des Menschen hat er den Wunsch gelegt, nach dem zu fragen, was ewig ist. Aber der Mensch kann Gottes Werke nie voll und ganz ...
„Herr, du gibst Frie„Herr, du gibst Frieden dem, der sich fest an dich halt und dir allein vertraut!“ Jesaja‬ ‭26:3 #jesaja #jesaja26 #gott #frieden #vertrauen #ehrfurcht #gewissheit #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Wir beten zum Herrn„Wir beten zum Herrn, dass die Liebe zu Gott euer Leben bestimmt und dass ihr standhaft im Glauben an Christus bleibt.“ 2. Thessalonicher‬ ‭3:5 #2thessalonicher #2thessalonicher3 #thessalonicher #gott #jesus #herrn #christus #beten #standhaft #liebe #leben #vertrauen #zuspruch #sicherheit #glaube #glaubensimpulse ...

Weitere Anzeigen