Ich habe es selbst erlebt: Ich war am Ende, da schrie ich zum HERRN, und er hörte mein Flehen; aus aller Bedrängnis hat er mich befreit.
Psalm 34,7
„Preist den Herrn, d„Preist den Herrn, denn er ist gut, und seine Gnade hört niemals auf.“ 1. Chronik‬ ‭16:34 #1chronik #1chronik16 #chronik #gott #herr #preisen #gut #gnade #immer #ewig #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Ertragt einander und vergebt euch gegenseitig, wenn jemand euch Unrecht getan hat. Denn auch… https://t.co/9frylIMDyU
„Ertragt einander und vergebt euch gegenseitig, wenn jemand euch Unrecht getan hat. Denn auch Christus hat euch vergeben.“
Kolosser‬ ‭3:13

#kolosser#kolosser3#gott#jesus#christus#vergeben#vertragen#ertragen#unrecht#friede#entschuldigen#vertrauen#glaube#glaubensimpulse #bibel#bibelvers
Der Kompass Gottes

Die verwitwete Suzanne Waters ist noch immer in tiefer Trauer versunken. Doch dann wird... https://t.co/AQ20dp0DVp
Der Kompass GottesDer Kompass Gottes

Die verwitwete Suzanne Waters ist noch immer in tiefer Trauer versunken. Doch dann wird ihre schwangere Schwiegertochter auf dem Weg ins Krankenhaus von dem jungen Eli überfallen, der es auf ihr Auto abgesehen hat.

Eli ändert seinen ...
ideaHeute vom 23.02.2018 | Abtreibung - Christenverfolgung - Glaube - https://t.co/PrwWmVKsT8https://t.co/mB58lxondx
ideaHeute vom 23.02.2018 | Abtreibung - Christenverfolgung - Glaube - GLAUBE.atBundestag streitet über Werbeverbot für Abtreibung - EKD ruft zum Gebet für verfolgte Christen in Ägypten auf - Matthias Clausen: Glaube verträgt Kritik.
Glaubensimpulse shared a link.
4 Gedanken, warum es Leid und zugleich Gott gibt | Goodbuzz https://t.co/joXqUvtvA0
4 Gedanken, warum es Leid und zugleich Gott gibt | GoodbuzzWelche Gedanken hast du dazu? Lesezeit 5 Minuten.
Glaubensimpulse shared a link.
EINFACH ZUM NACHDENKEN...

Denn ein solcher Hoherpriester geziemte sich auch für uns: heilig, sündlos, unbefleckt, abgesondert von den Sündern und höher als die Himmel geworden. (Hebräer 7,26)

DER SCHMUCK DER NAVAJO-INDIANERIN

Eine Navajo-Indianerin, die sich im US-Bundesstaat Kalifornien niedergelassen hat, ...
WORSHIP TIME

I WILL BE UNDIGNIFIED
Rend Collective - Album "Good News" https://t.co/hVWKdt87OE
Rend Collective - I Will Be Undignified (Audio)WORSHIP TIME

I WILL BE UNDIGNIFIED
Rend Collective - Album "Good News"
Official audio of 'I Will Be Undignified' from Rend Collective's new album, 'Good News,' available now! Listen to the album here: http://capcmg.me/GoodNews.a...
"DIE GLOBALE KIRCHE SCHULDET BILLY UNERMESSLICH VIEL"

Führende Vertreter aus Politik, Kirche und evangelikaler... https://t.co/2kMlQXu8y8
„Die globale Kirche schuldet Billy Graham unermesslich viel“ - GLAUBE.at"DIE GLOBALE KIRCHE SCHULDET BILLY UNERMESSLICH VIEL"

Führende Vertreter aus Politik, Kirche und evangelikaler Bewegung haben den US-Evangelisten Billy Graham gewürdigt, der am 21. Februar im Alter von 99 Jahren gestorben ist.

▼ Zum Weiterlesen auf Bild klicken ▼
Führende ...
Du bist einzigartig: Entdecke, wie genial Gott dich gemacht hat.Du bist einzigartig
von Jennifer Strickland

Bist du das, was andere über dich denken? Oder das, was du siehst, wenn du in den Spiegel schaust? Wird dein Wert von den Idealen bestimmt, denen du täglich ausgesetzt bist? Egal, was andere ...
„Gott hat uns alles „Gott hat uns alles geschenkt, was wir brauchen, um zu leben, wie es ihm gefällt. Denn wir haben ihn kennen gelernt; er hat uns in seiner Macht und Herrlichkeit zu einem neuen Leben berufen.“ 2. Petrus‬ ‭1:3‬ #2petrus #2petrus1 #gott ...
„Darum preisen wir dich, unseren Gott, wir loben deinen herrlichen Namen!“
1. Chronik‬ ‭29:13

#1chronik#1chronik29#chronik#gott#preisen#loben#namen#anbeten#herrlich#ehre#glaube#glaubensimpulse #bibel#bibelvers
GlaubensimpulseCARTOON DES TAGES (23.02.18)

Was kannst du ändern um dein Wissen lebendiger zu gestalten ?

Denn wie der Leib ohne Geist tot ist, so ist auch der Glaube ohne Werke tot.

Jakobus 2,26

Cartoon: © Nina Dulleck
CARTOON DES TAGES ...
ATEMPAUSE (23.02.2018)

Mose segnet die Stämme Israels (5.Mose 33,1-5)

1 Dies ist der Segen, mit dem Mose, der Mann Gottes, die Israeliten vor seinem Tode segnete.

2 Er sprach: Der Herr ist vom Sinai gekommen und ist ihnen aufgeleuchtet von ...
„Ich werde nicht ste„Ich werde nicht sterben, sondern am Leben bleiben und erzählen, was der Herr getan hat!“ Psalm‬ ‭118:17 #psalm #psalm118 #gott #herr #leben #sterben #erzählen #erzaehlen #vertrauen #zukunft #gewissheit #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir; hab keine Angst, denn ich bin dein Gott! Ich mache dich stark, ich helfe dir, mit meiner siegreichen Hand beschütze ich dich!“
Jesaja‬ ‭41:10

#jesaja#jesaja41#gott#furcht#fürchten#fuerchten#angst#siegreich ...
„Er allein gibt Weis„Er allein gibt Weisheit, und nur von ihm kommen Wissen und Urteilskraft.“ Sprüche‬ ‭2:6 #sprüche #sprueche #sprüche2 #sprueche2 #gott #weisheit #wissen #urteilskraft #vertrauen #zuspruch #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Das Fundament ist bereits gelegt, und niemand kann je ein anderes legen. Dieses Fundament ist Jesus Christus.“
1. Korinther‬ ‭3:11‬

#1korinther#1korinther3 #gott#esus#christus#fundament#vertrauen#zukunft#sicher#sicherheit#glaube#glaubensimpulse #bibel#bibelvers
„Das Gras verdorrt, „Das Gras verdorrt, die Blumen verwelken, aber das Wort unseres Gottes bleibt gültig für immer und ewig.«“ Jesaja‬ ‭40:8‬ #jesaja #jesaja40 #gott #herr #wort #gültig #gueltig #immer #ewig #zusage #vertrauen #gras #blumen #verwelken #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
WIR FEIERN 5 JAHRE GWIR FEIERN 5 JAHRE GLAUBENSIMPULSE Anlass für den ersten Glaubensimpuls vor 5 Jahren war ein Gebet des Initiators Sven Kühne: „Ich fragte Jesus, wie Er unsere Generation erreichen würde.“ Jesus forderte ihn mit einer Gegenfrage heraus: „Wo erreichte ich meine ...
„Wenn du beten wills„Wenn du beten willst, geh in dein Zimmer, schließ die Tür, und dann bete zu deinem Vater, der ´auch` im Verborgenen ´gegenwärtig` ist; und dein Vater, der ins Verborgene sieht, wird dich belohnen.“ Matthäus‬ ‭6:6‬ #matthäus #matthaeus #matthäus6 #matthaeus6 #gott ...
„Du zeigst mir den W„Du zeigst mir den Weg, der zum Leben führt. Du beschenkst mich mit Freude, denn du bist bei mir. Ich kann mein Glück nicht fassen, nie hört es auf.“ Psalm‬ ‭16:11 #psalm #psalm16 #gott #weg #zeigen #leben #beschenken #freude #glück ...
Referate beim Wiener Symposium von Kardinal Christoph Schönborn und HilarionWiener Symposion aus Anlass des zweiten Jahrestag des Treffens zwischen Papst Franziskus und Patriarch Kyrill I. auf Kuba - Tagung zeigt gemeinsame Verantwortung der Kirchen für Christen im Nahen Osten auf - Metropolit Hilarion: Wiederaufbau des kirchlichen Lebens in Syrien ...
Pressekonferenz Kardinal Koch Gemeinsam gehen gemeinsam beten zusammen arbeiten LangfassungWiener Symposion aus Anlass des zweiten Jahrestag des Treffens zwischen Papst Franziskus und Patriarch Kyrill I. auf Kuba - Tagung zeigt gemeinsame Verantwortung der Kirchen für Christen im Nahen Osten auf - Metropolit Hilarion: Wiederaufbau des kirchlichen Lebens in Syrien ...

Weitere Anzeigen