ATEMPAUSE (Mittwoch, 18. Juli 2018) „Angekündigt und eingetroffen“ - Johannes 5, 31-47ATEMPAUSE (Mittwoch, 18. Juli 2018) „Angekündigt und eingetroffen“ - Johannes 5, 31-47 mit Pastor Steffen Kahl, Friedenskirche Sindelfingen
(Sommerpause: So 29.7.– So 5.8. & Mo 20.8. – So 9.9.2018)
„Das ist mein Auftra„Das ist mein Auftrag an euch: Liebt einander!«“ Johannes‬ ‭15:17 #johannes #johannes15 #gott #jesus #auftrag #lieben #geliebt #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Daraufhin sagte der, der auf dem Thron saß: »Seht, ich mache alles neu.« Und er befahl mir: »Schreibe die Worte auf, ´die du eben gehört hast`! Denn sie sind wahr und zuverlässig.«“
Offenbarung‬ ‭21:5‬
#offenbarung#offenbarung21#gott#jesus#heiligergeist#neu...
DankbarkeitPhilipper 2:14-16 sagt, dass wir anders leben können als die Menschen um uns herum. Wir leuchten indem wir dankbar sind!
„Heile du mich, Herr„Heile du mich, Herr, dann werde ich geheilt, hilf mir, dann ist mir geholfen! Dich allein will ich preisen!“ Jeremia‬ ‭17:14 #jeremia #jeremia17 #gott #herr #gott #heilen #gesund #helfen #hilfe #preisen #loben #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Ertragt einander und vergebt euch gegenseitig, wenn jemand euch Unrecht getan hat. Denn auch Christus hat euch vergeben.“
Kolosser‬ ‭3:13
#kolosser#kolosser3 #gott#jesus#christus#vergeben#vertragen#ertragen#unrecht#friede#entschuldigen#vertrauen#glaube#glaubensimpulse#bibel#bibelvers
ATEMPAUSE (Dienstag, 17. Juli 2018) „Gewissheit, die trägt“ - Johannes 5, 24-30ATEMPAUSE (Dienstag, 17. Juli 2018) „Gewissheit, die trägt“ - Johannes 5, 24-30 mit Pastor Steffen Kahl, Friedenskirche Sindelfingen
„Jedes Ereignis, all„Jedes Ereignis, alles auf der Welt hat seine Zeit:“ Prediger‬ ‭3:1 #prediger #prediger3 #gott #jesus #zeit #ereignis #welt #zukunft #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
Wir haben einen Platz in der himmlischen WeltEpheser 2:6 sagt, dass wir einen Platz in der himmlischen Welt haben. Nur was hat das für uns auf der Erde für eine Relevanz? Wir leben nun vom Himmel zur Erde.
„Alle Zeiten meines „Alle Zeiten meines Lebens sind in deiner Hand. Rette mich auch jetzt aus der Gewalt meiner Feinde und vor denen, die mich verfolgen!“ Psalm‬ ‭31:16 #psalm #psalm31 #gott #zeit #hand #leben #sicherheit #zuspruch #versprechen #retten #feinde #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel ...
ATEMPAUSE (Montag, 16. Juli 2018) „Auch nicht ungläubig?“ - Johannes 5, 19-23ATEMPAUSE (Montag, 16. Juli 2018) „Auch nicht ungläubig?“ - Johannes 5, 19-23 mit Pastor Steffen Kahl, Friedenskirche Sindelfingen
Mache dir keine SorgenDie Bibel sagt eindeutig, dass wir uns keine Sorgen machen sollen, denn Got kümmert sich um uns. Wenn wir uns Sorgen machen, sagen wir, dass Gott nicht groß genug ist sich um uns zu versorgen.

Weitere Anzeigen