„Doch der Herr hat z„Doch der Herr hat zu mir gesagt: »Meine Gnade ist alles, was du brauchst, denn meine Kraft kommt gerade in der Schwachheit zur vollen Auswirkung.« Daher will ich nun mit größter Freude und mehr als alles andere meine Schwachheiten rühmen, ...
„Richtet euch daher ganz auf Jesus Christus aus; lebt so, dass ihr für sein Kommen bereit seid! Bleibt wachsam und besonnen und setzt eure Hoffnung völlig auf die Gnade, die euch erwiesen wird, wenn er in seiner Herrlichkeit erscheint.“
1. ...
„Deshalb müssen wir „Deshalb müssen wir umso mehr auf das achten, was wir gehört haben. Sonst verfehlen wir noch das Ziel!“ Hebräer‬ ‭2:1‬ #hebräer #hebraeer #hebräer2 #hebraeer2 #gott #jesus #hören #hoeren #zuhören #zuhoeren #achten #ziel #fokus #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Ich danke unserem Herrn Jesus Christus immer wieder, dass er gerade mich für vertrauenswürdig erachtet hat, ihm zu dienen. Er hat mir dafür auch die Kraft geschenkt.“
1. Timotheus‬ ‭1:12
#1timotheus#1timotheus1 #timotheus#gott#jesus#christus#herr#danke#vertrauenswürdig#vertrauenswuerdig...
ATEMPAUSE (Pfingstmontag, 21. Mai 2018) „Andere Götter anbeten – heute noch?!?“ - Psalm 81, 1-17ATEMPAUSE (Pfingstmontag, 21. Mai 2018) „Andere Götter anbeten – heute noch?!?“ - Psalm 81, 1-17 mit Pastor Steffen Kahl, Friedenskirche Sindelfingen
„Wenn ihr nun mit Ch„Wenn ihr nun mit Christus zu einem neuen Leben auferweckt worden seid, dann richtet euch ganz auf Gottes himmlische Welt aus. Seht dahin, wo Christus ist, auf dem Ehrenplatz an Gottes rechter Seite.“ Kolosser‬ ‭3:1 #kolosser #kolosser3 #gott #jesus #christus ...
„Er sagte zu ihnen: »Hört auf mich, den Herrn, euren Gott, und lebt so, wie es mir gefällt! Haltet euch an meine Gebote und Weisungen! Wenn ihr das tut, werdet ihr keine der Krankheiten bekommen, mit denen ich die Ägypter ...
„Denn dazu hat euch „Denn dazu hat euch Gott berufen. Auch Christus hat ja für euch gelitten, und er hat euch ein Beispiel gegeben, dem ihr folgen sollt.“ 1. Petrus‬ ‭2:21 #1petrus #1petrus2 #petrus #gott #jesus #christus #berufen #leid #nachfolge #folgen #nachfolge #glaube #glaubensimpulse ...
„Aber wenn der Heilige Geist auf euch herabkommt, werdet ihr mit seiner Kraft ausgerüstet werden, und das wird euch dazu befähigen, meine Zeugen zu sein – in Jerusalem, in ganz Judäa und Samarien und ´überall sonst auf der Welt, selbst` ...
ATEMPAUSE (Sonntag, 20. Mai 2018) „Anbeten!?!“ - Psalm 99, 1-9ATEMPAUSE (Sonntag, 20. Mai 2018) „Anbeten!?!“ - Psalm 99, 1-9 mit Pastor Steffen Kahl, Friedenskirche Sindelfingen
„Ja, vertraut dem He„Ja, vertraut dem Herrn für immer, denn er, unser Gott, ist ein starker Fels für alle Zeiten!“ Jesaja‬ ‭26:4 #jesaja #jesaja26 #gott #herr #vertrauen #stark #fels #beständig #besteandig #immer #zeit #hoffen #hoffnung #glauben #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Ihr Menschen meines„Ihr Menschen meines Volkes, hört mir zu: Ihr wisst doch, was es heißt, so zu leben, wie es mir gefällt; meine Gebote sind in euer Herz geschrieben. Habt keine Angst, wenn Menschen euch verhöhnen. Lasst euch durch ihr Gespött nicht ...
„Was auch immer gesc„Was auch immer geschehen mag, meine lieben Brüder und Schwestern: Freut euch, weil ihr zum Herrn gehört! Ich werde nicht müde, euch immer wieder dasselbe zu sagen; weiß ich doch, dass es euch Gewissheit gibt.“ Philipper‬ ‭3:1 #philipper #philipper3 #gott ...
„Ehe die Berge gebor„Ehe die Berge geboren wurden, ehe du die Erde mit ihren Lebensräumen hervorbrachtest – da warst du, Gott, schon da von Ewigkeit zu Ewigkeit.“ Psalm 90:2‬ #psalm #psalm90 #gott #ewigkeit #zuspruch #vertrauen #leben #gewissheit #sicherheit #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers

Weitere Anzeigen