„Herr, wo ist ein Go„Herr, wo ist ein Gott wie du? Du vergibst denen, die von deinem Volk übrig geblieben sind, und verzeihst ihnen ihre Schuld. Du bleibst nicht für immer zornig, denn du liebst es, gnädig zu sein!“ Micha‬ ‭7:18 #micha #micha7 #gott ...
„Früher habt ihr nicht zu Gottes Volk gehört. Aber jetzt seid ihr Gottes Volk! Früher kanntet ihr Gottes Barmherzigkeit nicht; doch jetzt habt ihr sie erfahren.“
1. Petrus‬ ‭2:10
#1petrus#1petrus2#petrus#gott#jesus#volk#barmherzigkeit#gehören#gehoeren#vertrauen#zuspruch...
„Habt keine Angst! D„Habt keine Angst! Der Herr, euer Gott, kämpft für euch!“ 5. Mose‬ ‭3:22‬ #5mose #5mose3 #mose #gott #angst #angstfrei #kampf #kaempfen #kämpfen #vertrauen #sieg #frei #freiheit #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„In Frieden kann ich mich nun hinlegen und schlafen. Denn du, HERR, gibst mir einen Ort, an dem ich unbehelligt und sicher wohnen kann.“
Psalm‬ ‭4:9
#psalm#psalm4 #gott#herr#frieden#hinlegen#schlafen#ort#wohnen#vertrauen#geborgenheit#glaube#glaubensimpulse#bibel...
„Du zeigst mir den W„Du zeigst mir den Weg, der zum Leben führt. Du beschenkst mich mit Freude, denn du bist bei mir. Ich kann mein Glück nicht fassen, nie hört es auf.“ Psalm‬ ‭16:11 #psalm #psalm16 #gott #weg #zeigen #leben #beschenken #freude #glück ...
„Sucht die Nähe Gottes, dann wird er euch nahe sein! Wascht ´die Schuld` von euren Händen, ihr Sünder! Reinigt eure Herzen, ihr Unentschlossenen!“
Jakobus‬ ‭4:8‬
#jakobus#jakobus4 #gott#nähe#suchen#rein#gereinigt#frei#frieden#ruhe#sanftmütig#liebe#vertrauen#glaube#glaubensimpulse...
„Denn ich bin der He„Denn ich bin der Herr, dein Gott. Ich nehme dich an deiner rechten Hand und sage: Hab keine Angst! Ich helfe dir.“ Jesaja‬ ‭41:13‬ #jesaja #jesaja41 #gott #herr #hand #hilfe #helfen #angst #mutig #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Der Herr segne dich und bewahre dich!“
4. Mose‬ ‭6:24
#4mose#4mose6 #mose#gott#herr#segen#bewahren#zuspruch#versprechen#glaube#glaubensimpulse#bibel#bibelvers
ATEMPAUSE mit Pastor Steffen Kahl macht Sommerpause bis einschließlich Sonntag 9. September 2018ATEMPAUSE mit Pastor Steffen Kahl macht Sommerpause bis einschließlich Sonntag 9. September 2018
„Doch es war der Wil„Doch es war der Wille des Herrn: Er musste leiden und blutig geschlagen werden. Wenn er mit seinem Leben für die Schuld der anderen bezahlt hat, wird er Nachkommen haben. Er wird weiterleben und den Plan des Herrn ausführen.“ Jesaja‬ ...
„Jesus sagte noch ei„Jesus sagte noch einmal: »Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich jetzt euch!«“ Johannes‬ ‭20:21 #johannes #johannes20 #gott #jesus #vater #senden #gehen #gesandt #vorwärts #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
ATEMPAUSE (Donnerstag, 16. August 2018) „Selbst gesehen, berührt & erlebt!“ - 1. Johannes 1, 1-4ATEMPAUSE (Donnerstag, 16. August 2018) „Selbst gesehen, berührt & erlebt!“ - 1. Johannes 1, 1-4 mit Pastor Steffen Kahl, Friedenskirche Sindelfingen
Sommerpause: Montag 20. August – Sonntag 9. September 2018

Weitere Anzeigen