„Und Gott, der unser„Und Gott, der unsere Herzen ganz genau kennt, weiß, was der Geist für uns betet. Denn der Geist vertritt uns im Gebet, so wie Gott es für alle möchte, die zu ihm gehören.“ Römer 8:27‬ #römer #roemer #römer8 #roemer8 #gott ...
„Auch wenn es durch dunkle Täler geht, fürchte ich kein Unglück, denn du, Herr, bist bei mir. Dein Hirtenstab gibt mir Schutz und Trost.“
Psalm‬ ‭23:4
#psalm#psalm23 #gott#herr#schutz#dunkel#tal#unglück#unglueck#führung#fuehrung#vertrauen#zuversicht#glaube...
„Eure Schuld und all„Eure Schuld und alle eure Sünden habe ich euch vergeben. Sie sind verschwunden wie Wolken, wie Nebelschwaden in der Sonne. Kommt zurück zu mir, denn ich habe euch erlöst!“ Jesaja‬ ‭44:22 #jesaja #jesaja44 #gott #sünde #suende #schuld #vergeben #freiheit #gnade ...
„Dankt Gott in jeder Lage! Das ist es, was er von euch will und was er euch durch Jesus Christus möglich gemacht hat.“
1. Thessalonicher‬ ‭5:18
#1thessalonicher#1thessalonicher5 #thessalonicher#gott#jesus#christus#danken#immer#überall#ueberall#möglich#moeglich#vertrauen#zuspruch...
„Als Jesus am See Ge„Als Jesus am See Genezareth entlangging, sah er dort Simon und dessen Bruder Andreas. Sie waren Fischer und warfen gerade ihre Netze aus. Da forderte Jesus sie auf: »Kommt, folgt mir nach! Ich werde euch zu Menschen machen, die andere ...
„Jeder soll sich der Regierung des Staates, in dem er lebt, unterordnen. Denn alle staatliche Autorität kommt von Gott, und jede Regierung ist von Gott eingesetzt.“
Römer‬ ‭13:1
#römer#roemer römer13 #roemer13 #gott#herr#jesus#unterordnen#autorität#autoritaet#regierung#staat...
„Der Herr, euer Gott„Der Herr, euer Gott, ist in eurer Mitte; er ist stark und hilft euch! Von ganzem Herzen freut er sich über euch. Weil er euch liebt, redet er nicht länger über eure Schuld. Ja, er jubelt, wenn er an euch ...
„Ihr seid jetzt also nicht länger Fremde ohne Bürgerrecht, sondern seid – zusammen mit allen anderen, die zu seinem heiligem Volk gehören – Bürger des Himmels; ihr gehört zu Gottes Haus, zu Gottes Familie.“
Epheser‬ ‭2:19‬
#epheser#epheser2 #gott#jesus...
„Herr, wo ist ein Go„Herr, wo ist ein Gott wie du? Du vergibst denen, die von deinem Volk übrig geblieben sind, und verzeihst ihnen ihre Schuld. Du bleibst nicht für immer zornig, denn du liebst es, gnädig zu sein!“ Micha‬ ‭7:18 #micha #micha7 #gott ...
„Habt keine Angst! D„Habt keine Angst! Der Herr, euer Gott, kämpft für euch!“ 5. Mose‬ ‭3:22‬ #5mose #5mose3 #mose #gott #angst #angstfrei #kampf #kaempfen #kämpfen #vertrauen #sieg #frei #freiheit #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Du zeigst mir den W„Du zeigst mir den Weg, der zum Leben führt. Du beschenkst mich mit Freude, denn du bist bei mir. Ich kann mein Glück nicht fassen, nie hört es auf.“ Psalm‬ ‭16:11 #psalm #psalm16 #gott #weg #zeigen #leben #beschenken #freude #glück ...
„Denn ich bin der He„Denn ich bin der Herr, dein Gott. Ich nehme dich an deiner rechten Hand und sage: Hab keine Angst! Ich helfe dir.“ Jesaja‬ ‭41:13‬ #jesaja #jesaja41 #gott #herr #hand #hilfe #helfen #angst #mutig #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
ATEMPAUSE mit Pastor Steffen Kahl macht Sommerpause bis einschließlich Sonntag 9. September 2018ATEMPAUSE mit Pastor Steffen Kahl macht Sommerpause bis einschließlich Sonntag 9. September 2018
ATEMPAUSE (Donnerstag, 16. August 2018) „Selbst gesehen, berührt & erlebt!“ - 1. Johannes 1, 1-4ATEMPAUSE (Donnerstag, 16. August 2018) „Selbst gesehen, berührt & erlebt!“ - 1. Johannes 1, 1-4 mit Pastor Steffen Kahl, Friedenskirche Sindelfingen
Sommerpause: Montag 20. August – Sonntag 9. September 2018

Weitere Anzeigen