„Deshalb trennt euch„Deshalb trennt euch von aller Schuld und allem Bösen. Nehmt vielmehr bereitwillig Gottes Botschaft an, die er wie ein Samenkorn in euch gelegt hat. Sie hat die Kraft, euch zu retten.“ Jakobus‬ ‭1:21‬ #jakobus #jakobus1 #gott #jesus #annahme #nehmen #botschaft ...
„Alles, was Gott uns gibt, ist gut und vollkommen. Er, der Vater des Lichts, ändert sich nicht; niemals wechseln bei ihm Licht und Finsternis.“
Jakobus‬ ‭1:17‬
#jakobus#jakobus1#gott#herr#vater#licht#alles#gut#vollkommen#beständig#zuverlässig#sicher#sicherheit #vertrauen...
„Jesus antwortete: »„Jesus antwortete: »Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist für Gott möglich.«“ Lukas‬ ‭18:27 #lukas #lukas18 #jesus #gott #unmöglich #unmoeglich #möglich #moeglich #zuspruch #vertrauen #annahme #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers
„Wenn du durch tiefes Wasser oder reißende Ströme gehen musst – ich bin bei dir, du wirst nicht ertrinken. Und wenn du ins Feuer gerätst, bleibst du unversehrt. Keine Flamme wird dich verbrennen.“
Jesaja‬ ‭43:2
#jesaja#jesaja43#gott#tief#wasser...
WM-IMPULS (5/31) JedWM-IMPULS (5/31) Jeden Tag ein neuer Star. Powered by: www.glaube.at „Ich lese bis zu dreimal täglich in der Bibel.“ Romelu Lukaku #wm #wm2018 #wm18 #weltmeisterschaft #glaube #gott #glaubensimpulse #fußball #fussball #soccer #wmimpulse #weltmeister #romelulukaku #romelu #lukaku #belgien #belgium #glaubeat
WM-IMPULS (5/31)
Jeden Tag ein neuer Star.
Powered by: www.glaube.at
„Ich lese bis zu dreimal täglich in der Bibel.“
Romelu Lukaku
#wm#wm2018#wm18 #weltmeisterschaft#glaube#gott#glaubensimpulse#fußball#fussball#soccer#wmimpulse #weltmeister#romelulukaku #romelu#lukaku#belgien#belgium#glaubeat
ATEMPAUSE (Montag, 18. Juni 2018) „Wenn Gott schweigt“ - Amos 8, 11-14ATEMPAUSE (Montag, 18. Juni 2018) „Wenn Gott schweigt“ - Amos 8, 11-14 mit Pastor Steffen Kahl, Friedenskirche Sindelfingen
„Denn ich bin ganz s„Denn ich bin ganz sicher: Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Dämonen, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges noch irgendwelche Gewalten, weder Hohes noch Tiefes oder sonst irgendetwas auf der Welt können uns von der Liebe Gottes trennen, die er uns ...
„Und wir wissen: Der Sohn Gottes ist zu uns gekommen, damit wir durch ihn Gott kennen lernen, der die Wahrheit ist. Nun sind wir eng mit dem wahren Gott verbunden, weil wir mit seinem Sohn Jesus Christus verbunden sind. Ja, ...
„Wir können ihm vert„Wir können ihm vertrauen, er hat uns die Tür zu diesem neuen Leben geöffnet. Im Vertrauen haben wir dieses Geschenk angenommen. Und mehr noch: Wir werden einmal an Gottes Herrlichkeit teilhaben. Diese Hoffnung erfüllt uns mit Freude und Stolz.“ Römer‬ ...
WM-IMPULS (4/31) JedWM-IMPULS (4/31) Jeden Tag ein neuer Star. Powered by: www.glaube.at „Wenn es etwas gibt, das über uns ist, ist es Gott“ Roman Bürki #wm #wm2018 #wm18 #weltmeisterschaft #glaube #gott #glaubensimpulse #fußball #fussball #soccer #wmimpulse #weltmeister #romanbürki #romanbuerki #roman #bürki #schweiz ...
ATEMPAUSE (Sonntag, 17. Juni 2018) „Ein Geheimnis, das alles verändert“ - Psalm 139, 1-24ATEMPAUSE (Sonntag, 17. Juni 2018) „Ein Geheimnis, das alles verändert“ - Psalm 139, 1-24 mit Pastor Steffen Kahl, Friedenskirche Sindelfingen

Weitere Anzeigen