pinterest
„Lass dich nicht vom Bösen besiegen, sondern besiege das Böse durch das Gute. “‭‭Römer‬... „Lass dich nicht vom Bösen besiegen, sondern besiege das Böse durch das Gute. “
‭‭Römer‬ ‭12:21
#römer #roemer #römer12 #roemer12 #gott #j ...
pinterest
„Macht euch keine Sorgen! Ihr dürft in jeder Lage zu Gott beten. Sagt ihm, was... „Macht euch keine Sorgen! Ihr dürft in jeder Lage zu Gott beten. Sagt ihm, was euch fehlt, und dankt ihm!“
‭‭Philipper‬ ‭4:6
#philipper #philipper4 #gott #jes ...
pinterest
„Verzweifelt rief der Mann: »Ich vertraue dir ja – hilf mir doch, meinen Unglauben zu... „Verzweifelt rief der Mann: »Ich vertraue dir ja – hilf mir doch, meinen Unglauben zu überwinden!«“
‭‭Markus‬ ‭9:24
#markus #markus9 #gott #je ...
pinterest
„Liebe ist geduldig und freundlich. Sie ist nicht verbissen, sie prahlt nicht und schaut nicht... „Liebe ist geduldig und freundlich. Sie ist nicht verbissen, sie prahlt nicht und schaut nicht auf andere herab.“
‭‭1. Korinther‬ ‭13:4
#1korinther #1korinther13 # ...
pinterest
„Sammelt euch vielmehr Schätze im Himmel, die unvergänglich sind und die kein Dieb mitnehmen kann.“... „Sammelt euch vielmehr Schätze im Himmel, die unvergänglich sind und die kein Dieb mitnehmen kann.“
‭‭Matthäus‬ ‭6:20
#matthäus #matthaeus #mat ...
pinterest
„Hört niemals auf zu beten.“‭‭1. Thessalonicher‬ ‭5:17#1thessalonicher #1thessalonicher5 #gott #jesus #herr #aufhören #aufhoeren... „Hört niemals auf zu beten.“
‭‭1. Thessalonicher‬ ‭5:17
#1thessalonicher #1thessalonicher5 #gott #jesus #herr #aufhören #aufhoeren #niemals #beten #gebet ...
pinterest
„Jetzt habt ihr neue Kleider an, denn ihr seid neue Menschen geworden. Gott ist beständig... „Jetzt habt ihr neue Kleider an, denn ihr seid neue Menschen geworden. Gott ist beständig in euch am Werk, damit ihr immer mehr seinem Ebenbild entsprecht, nach dem er euch geschaffen hat. ...
pinterest
„Aber wenn ihr ihn um etwas bitten wollt, sollt ihr vorher den Menschen vergeben, denen... „Aber wenn ihr ihn um etwas bitten wollt, sollt ihr vorher den Menschen vergeben, denen ihr etwas vorzuwerfen habt. Dann wird euch der Vater im Himmel eure Schuld auch vergeben.«“
 ...
pinterest
"Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus! Er hat uns mit seinem Geist... "Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus! Er hat uns mit seinem Geist reich beschenkt und uns durch Christus Zugang zu seiner himmlischen Welt gewährt."
Epheser1:3
Epheser #Ephes ...
pinterest
„Kommt alle her zu mir, die ihr euch abmüht und unter eurer Last leidet! Ich... „Kommt alle her zu mir, die ihr euch abmüht und unter eurer Last leidet! Ich werde euch Ruhe geben.“
‭‭Matthäus‬ ‭11:28
#matthäus #matthaeus #matth& ...
pinterest
"Der HERR selbst geht vor dir her. Er steht dir bei und verlässt dich nicht.... "Der HERR selbst geht vor dir her. Er steht dir bei und verlässt dich nicht. Immer hält er zu dir. Hab keine Angst und lass dich von niemandem einschüchtern!"
5Mose 31:8
#5Mose #5Mose3 ...
pinterest
„Zwar bleiben auch dem, der sich zu Gott hält, Schmerz und Leid nicht erspart; doch... „Zwar bleiben auch dem, der sich zu Gott hält, Schmerz und Leid nicht erspart; doch aus allem befreit ihn der Herr!“
‭‭Psalm‬ ‭34:20
#psalm #psalm34 #gott #je ...
pinterest
„Jedes Ereignis, alles auf der Welt hat seine Zeit:“‭‭Prediger‬ ‭3:1#prediger #prediger3 #gott #jesus... „Jedes Ereignis, alles auf der Welt hat seine Zeit:“
‭‭Prediger‬ ‭3:1
#prediger #prediger3 #gott #jesus #herr #ereignis #alles #welt #zeit #glaube #glaubensimpulse ...
pinterest
"Gott sagt: »Er liebt mich von ganzem Herzen, darum will ich ihn retten. Ich werde... "Gott sagt: »Er liebt mich von ganzem Herzen, darum will ich ihn retten. Ich werde ihn schützen, weil er mich kennt und ehrt."
Psalm 91:14
#psalm #psalm91 #herz #retten #retter #beschü ...
pinterest
„Leben wir, dann leben wir für den Herrn, und sterben wir, dann sterben wir für... „Leben wir, dann leben wir für den Herrn, und sterben wir, dann sterben wir für den Herrn. Ganz gleich also, ob wir leben oder sterben: Wir gehören dem Herrn.“
‭‭ ...
pinterest
„Tief präge ich mir dein Wort ein, damit ich nicht vor dir schuldig werde.“‭‭Psalm‬... „Tief präge ich mir dein Wort ein, damit ich nicht vor dir schuldig werde.“
‭‭Psalm‬ ‭119:11
#psalm #psalm119 #gott #jesus #herr #tief #einprägen #einpra ...
pinterest
„Was in der Heiligen Schrift vor langer Zeit aufgeschrieben wurde, gilt uns, wir sollen daraus... „Was in der Heiligen Schrift vor langer Zeit aufgeschrieben wurde, gilt uns, wir sollen daraus lernen. Es ermutigt und tröstet uns, damit wir unsere Hoffnung auf Gottes Zusagen setzen und d ...
pinterest
„Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat!“‭‭Psalm‬ ‭121:2#psalm #psalm121... „Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat!“
‭‭Psalm‬ ‭121:2
#psalm #psalm121 #gott #jesus #herr #hilfe #helfen #helfer #kommen #himmel #erde #m ...
pinterest
„Deshalb wünsche ich für euch alle, dass Gott, der diese Hoffnung schenkt, euch in eurem... „Deshalb wünsche ich für euch alle, dass Gott, der diese Hoffnung schenkt, euch in eurem Glauben mit großer Freude und vollkommenem Frieden erfüllt, damit eure Hoffnung durch ...
pinterest
„Singt dem Herrn, alle Bewohner der Erde! Verkündet jeden Tag: ›Gott ist ein Gott, der... „Singt dem Herrn, alle Bewohner der Erde! Verkündet jeden Tag: ›Gott ist ein Gott, der rettet!‹“
‭‭1. Chronik‬ ‭16:23
#1chronik #1chronik16 #gott ...
Ich habe meinen 12 jährigen Sohn verloren Als es unerwartet spät abends bei Sandra Räber klingelte und sechs Polizisten vor Tür standen, wurde es ihr ganz bange. Die Fragen nach der Kleidung, der Frisur und dem Aussehen ihres Sohnes liessen e ...
Drogenopfer Dawid Meczykowski wird in 1 Sekunde frei Neun Jahre lang war Dawid Meczykowski drogensüchtig. Zuerst konsumiert nur er, doch ziemlich bald fängt auch seine Frau Weronika damit an. Was scheinbar völlig harmlos beginnt, endet in Exzessen, Gewa ...
Auf der Suche nach dem Licht der Welt An ihrem 13. Geburtstag stirbt einer ihrer besten Freunde. Dieser Verlust trieb Daniela Beutler, wohnhaft in der Schweiz, in eine schmerzvolle Zeit. Auf eine besondere Weise kommt sie zu einem Buch, i ...
Nach 35 Jahren über Nacht geheilt Nachdem Roland Schiedner, wohnhaft in Bad Wurzach (DE), mit 65 Jahren in den Ruhestand kam, fiel er unerwartet in eine Depression. Der beruflich erfolgreiche und politisch engagierte Roland, welcher i ...
Kurt Bodenmann erlebt erstaunliche Wunder Der einst in Drogen verstrickte Kurt Bodenmann darf heute erleben, wie Gott durch ihn erstaunlichen Wunder wirkt. Durch seinen Dienst ist er in verschiedenen Teilen der Welt unterwegs und bringt die G ...
Selbstmord so wollte ich nicht mehr leben Alexander Moser, heute wohnhaft in der Schweiz, zog aufgrund von häuslicher Gewalt als Kind mit seiner Mutter und Grossmutter von Kasachstan nach Deutschland. Sein Stiefvater, der kurze Zeit später in ...
Wie ich von Cannabis FREI wurde! Auf härtere Drogen konnte sie mittlerweile verzichten. Aber von Cannabis konnte sich Rebeca einfach nicht lösen und das trotz mehreren Versuchen und zunehmenden Angstzuständen. Aufgewachsen ist Rebeca ...
Ehe von Gott gedacht vs. Liebe nach menschlichem Verlangen Nicole Schlatter, wohnhaft in der Schweiz, litt fast 29 Jahre unter Bulimie. Heute ist sie frei von Fressattacken und auch in ihrem Kopf ist die Option übermässig zu essen einfach gelöscht. In ihrer E ...
Nach Ehe-Aus: Wahre Liebe gefunden! Nicole Alber, wohnhaft in Deutschland, heiratet als sie gerade mal 19 Jahre alt ist. Kurz vor der Hochzeit verliert sie ihre Mutter durch einen Autounfall. Sie klammert sich regelrecht an ihren Mann, ...
Verlorener Sohn kommt nach Hause "Gras auftreiben, Kokain besorgen und dann einen Club zum Feiern finden“ - das war die wöchentliche Mission von Remo und seinen Freunden. An den Wochenenden in der Grossstadt und unter der Woche in de ...

Weitere Anzeigen