ATEMPAUSE ab 21. Juni 2020 WÖCHENTLICH

ATEMPAUSE ab 21. Juni 2020 WÖCHENTLICH als ATEMPAUSE-Mutmach-Botschaft jeweils am Sonntag

Ab Kalenderwoche 26 (ab 21. Juni) werde ich den Rhythmus der ATEMPAUSEN von täglich auf wöchentlich (sonntags) umstellen. Nach ein paar Wochen reiflicher Überlegung und Gebet habe ich nun Frieden über diese Entscheidung gefunden. Die Fülle meiner Aufgaben in der neuen Gemeinde, am neuen Ort und die natürlichen Grenzen meiner Zeit und Kraft plus die besonderen Herausforderungen der Corona-Krise lassen mir keine andere Wahl, auch wenn mir diese Entscheidung sehr schwer fällt. Es macht allerdings auch keinen Sinn, einen Burn-Out zu riskieren. Ich freue mich auf die sonntäglichen ATEMPAUSE-MUTMACH-BOTSCHAFTEN, in denen ich meine Predigt-Themen vom jeweiligen Sonntag aus der Kreuzgemeinde Bremen aufgreife. Ob ich eines Tages zum täglichen Rhythmus der ATEMPAUSEN zurückkehren kann, was wünschenswert wäre, kann ich derzeit nicht einschätzen. Ich danke für Euer Verständnis. Auf bald beim sonntäglichen Wiedersehen!