IM Österreich – 24.08.2017

Scroll to top

Top

So kannst du beten

Wenn du willst, kannst du dieses einfache Gebet sprechen:

"Lieber Gott, danke, dass du mich liebst und das Beste für mein Leben willst. Mir ist klar geworden, dass ich bisher ohne dich gelebt habe. Das tut mir aufrichtig leid. Danke, Jesus Christus, dass du meinen Alleingang und alle meine Sünden vergeben hast, weil du für mich gestorben und auferstanden bist. Ich will dir ab jetzt vertrauen und bitte dich: Komm in mein Leben. Sei mein Erlöser und Herr. Lass mich deine Liebe erfahren und deine guten Absichten für mein Leben erkennen! Amen."



Wir ermutigen dich, mit einem unserer E-Coaches ins Gespräch zu kommen. Für eine bestmögliche Begleitung bitten wir dich, das unten stehende Formular möglichst vollständig auszufüllen.

  1. Geschlecht